• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

---Rettet Welt 18!---

DeletedUser

Gast
@ herrenlos

wieso sollte ich denn eine aufs Dach bekommen wie du dich auszudrücken beliebst ?

ich gebe das weiter was mir meine Quellen die ich in fast allen Stämmen habe berichten , UND ich checke sie mit mindestens 1 weiteren Quelle gegen womit der Wahrheitsgehalt sehr wahrscheinlich ist.

Natürlich werde ich meinen Ingamenamen nicht preisgeben , ich möchte doch weiter berichten ohne möglicherweise Repressalien von Seiten meines Stammes befürchten zu müssen denn jemand muss ja wahrheitsgemäß und unvoreingenommen von der Welt berichten.


aber lass mich fragen wie du in die Sache denn verwickelt bist ? oder hast du vieleicht interessante Infos für mich ?


wie immer Fragen über Fragen .......für die wir Antworten finden werden .



in diesem Sinne.
 

DeletedUser

Gast
ohoooooo nun dämmert mir der Zusammenhang , ( Ehrenlos - herrenlos ) na das ist natürlich ein berechtigter Grund für deine Frage.


solltest du mir dazu deine Version der Geschichte erzählen wollen : Sabine19990@fahr-zur-hoelle.org



ich bin immer an Infos interessiert .
 

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
@Sabine19990


taratara ...die Post ist da.......du gehörst sicher in die Kategorie der "ich-weis-was, ich-weis-was " Menschen.

und mußt es unbedingt den Menschen deine Infos unterbreiten.....das dumme ist das die Gerüchteküche sosehr brodelt, das man diesen Infos ohne wenn und aber keinen Glauben schenken braucht......

Wenn ich hier und jetzt schreibe....ich habe gehört XXX wird gesperrt...wird das auch niemanden sonderlich aufrütteln.

Aber anderseits ist es amüsant sowas zu lesen....


Fakten wären da klar von Vorteil...... sogar Reporter unterstützen ihre Theorien mit Fakten.


Und da du keine Fakten hast.....sieht´s mies mit der Glaubhaftigkeit aus.

hat so ein wenig "Bild-Zeitung-Charakter" :)

-------> siehe den Spruch: " Mann fiel in Fleischwolf ..... Bild sprach zuerst mit dem Klops"


Darum: Bleib am Ball und belustige uns weiter!
 

DeletedUser

Gast
ohoo da meldet sich ja schon der nächste auf den Schlips getretene was ?

@wessing ...bei dir spare ich mir doch jeglichen Kommentar habe ich doch noch nicht die Meinung deines Herren und Meisters gehört . wau wau

Solltest du an richtigen Storys interessiert sein , lern doch lesen oder schicke mir Infos zu .

Sabine19990@fahr-zur-hoelle.org
 

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Wieso auf den Schlips getreten?????

Ich fühle mich mit deinen Aussagen doch garnicht betroffen .......empfinde das Ganze eher belustigend........da gibt es jemanden der hier ordendlich Öl ins Feuer gießt.......werden sicher viele jetzt tuscheln und anfangen diese "InformationenW schnellstens weitergeben.....das ist wie bei "StillePost" was zum Schluß rauskommt ist zum lachen.


Informanten haben wir doch alle......auch wenn du deine Sachen vorher abcheckst.....es bleiben immer sinnlose Aussagen.


Ich sagte ja, ich könnte auch diverse Info´s hier reinstellen......ob wahr oder nicht......da hätte ich auch eine blühende Phantasie.


schon der letzte Satz von dir :


ich hoffe ich habe nun alles richtig wieder gegeben wie es mir berichtet wurde.

unterstreicht das was ich sagte........ein falsches Wort......schon ist es falsch !!!
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst freut mich das natürlich , was Deine Informationen betrifft lass sie mir doch zukommen dann checke ich sie gegen und poste sie.

Die Infos die ich berichte sind absolut Wahrheitsgetreu weshalb ich die Kritik deinerseits nicht verstehe, bist du dir sicher das du nichts zu verbergen hast ? ich denke ich werde dir einen Sonderbericht widmen mal sehen was ich so alles in Erfahrung bringen kann.:)



mir geht es darum die Leute zu unterhalten mit Nachrichten und Neuigkeiten die diese Welt zu bieten hat , im Gegensatz zu andern Leuten bringe ich ausschließlich die Wahrheit und es macht doch auch Spaß die Lumpen unter uns die sich in den dunklen Ecken dieses Spieles herumtreiben ins Licht zu zerren. :evil:
 

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Die Infos die ich berichte sind absolut Wahrheitsgetreu

das behauptete "Der Spiegel" auch als er die Tagebücher eines gewissen Herren ablichtete :)


und ich freue mich über diverse Dinge die man über mich zu berichten hat...... viel Erfolg bei deinen "Recerchen"


Vielleicht könntest Du auch solche Info´s wie Onlinezeiten u.ä. dazustellen...das wäre mal ne Info :)

Darfst mit meinem Infobild auch anfangen ...... ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Sabine19990 :


bist du die Freundin von aramis oder Lord Jägermeister ??? Plapperst jedenfalls genauso nen Bull ..... wie die !!!

ps. Ambosch is ne Flasche gegen mich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
@Sabine19990

Ich sag dir jetzt mal was ganz klar und Deutlich.

Kolemoen, Herrenlos und Speedy0001 waren die besten SFler die FvN hatte die FvN und das BnD mit O20 immer mit Erlichkeit, Flexibilität, Fairness und Einsatz geführt haben.

Wir haben sogar geduldet das einer von den 3 einen Acc bei uns haben durfte damit es keine Missverständnisse gab und sie mit Erlaubniss der O20 SF unser Forum lesen durften. Doch die 3 sind jetzt leider nicht mehr. Kolemoen hat aufgehört, Speedy0001 wurde von Troja* und TheEnjoier aus FvN rausgeekelt und Herrenlos hat den SF posten Abgegeben (Die gründe kenne ich zwar nicht aber ich kann sie mir vorstellen warum)

TheEnjoier hingegen Agressiv, Hinterhältig und bescheist die eigenen Member. Mit angeblichen aussagen von Kolemoen von wegen ich sei ein Kriegstreiber usw. Kolemoen und ich konnten verdammt gut miteinander und er wusste ganz genau wie ich bin. Der hätte das nie ausgesagt über mich. Ich hab mich immer wieder mal mit ihm und Speedy0001 im Skype getroffen und Philosophierten über Welt Politik um zu verhindern das ganze Kontinente grau werden oder den Spielern von Welt 18 was zu bieten damit jeder mit Spaß spielen kann. Die O20 Fusion mit BP damals war nix anderes! FvN war auch mit BP im Krieg und unter der Kolemoen Führung war die Fusion mit BP sogar gewollt damit die Spieler von BP wieder Lust bekommen und wieder Spaß haben können da war nix mit Punktegeilheit oder Vernichten wie TheEnjoer es an den Tag legt. Denn viele vergessen das sie gegen Menschen Spielen und nicht gegen den Computer.

Die Neue Führung von FvN hat das BnD mit O20 Kaputt gemacht mit Intigerei, Punktegeilheit und Größenwahn!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93462

Gast
Kolemoen, Herrenlos und Speedy0001 waren die besten SFler die FvN hatte die FvN und das BnD mit O20 immer mit Erlichkeit, Flexibilität, Fairness und Einsatz geführt haben.!!
kolemoen kann ich bestätigen
herrenlos kann ich mir vorstellen
speedyn is wohl n scherz.
.TheEnjoier hingegen Agressiv, Hinterhältig und bescheist die eigenen Member.
mit enjoyer hatte ich zu tun. und ich kann mit fug und recht behaupten,dass diese eig. nicht auf ihn zu treffen.
Mit angeblichen aussagen von Kolemoen Die Neue Führung von FvN hat das BnD mit O20 Kaputt gemacht mit Intigerei, Punktegeilheit und Größenwahn!!
amboscvh ich schätze dich, aber um ehrlich zu sein, verdrehst du hier doch ne menge-soweit ich das mitzbekommen habe ,war dass genau anders herum^^
punktegeilheit: ugly aufgenommen (pls komm jez nich mit
weltrettung)
größenwahn : ob der vermeindliche krieg mit fvn größenwahn
war wird sich noch herrausstellen^^
intriegerei : aufnahme etc
 

DeletedUser

Gast
@mobbiedick

wie kann man nur so persönliche Fragen stellen ? keinen Anstand.

und ja ich denke auch das Ambosch eine Falsche ist ! nette Rechtschreibung


ich denke du solltest noch ein Bierchen trinken :)
 

DeletedUser84718

Gast
[...] die Lumpen unter uns die sich in den dunklen Ecken dieses Spieles herumtreiben ins Licht zu zerren. :evil:

ohne jetzt mal auf deinen anderen kram einzugehen.
es gibt verschiedene arten von, wie du es sagst, "lumpen".

Natürlich werde ich meinen Ingamenamen nicht preisgeben , ich möchte doch weiter berichten ohne möglicherweise Repressalien von Seiten meines Stammes befürchten zu müssen.
durch deine eigenen aussagen (wie du selbst zugibst könnten deine aussagen deinem stamm schaden) wird dies deutlich:
du bist eindeutig auch zu den "lumpen" zu zählen und solltest mal darüber nachdenken ob du hier den moralapostel spielen kannst...
 

DeletedUser

Gast
@ green fightingrat : natürlich gibt es diverse Arten von Lumpen aber darauf möchte ich nun nicht eingehen.

zu deinem Vorwurf meinem Stamm könnte dies schaden laß mich sagen dem ist nicht , wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich schrieb Repressalien mir gegenüber .

Du solltest auch die Möglichkeit bedenken das ich dir evtl. näher bin als du denkst :)


die ist nun der letzte Post zu meiner Idendität, denn es geht hier nicht um mich sondern die Welt 18 und um meine Aufklärungsarbeit ungestört fortsetzen zu können ist es nötig anonym zu sein.


in diesem Sinne
 

DeletedUser

Gast
bleibt mal alle cool!!!

und was anderes: D|7|E ist der geilste Stamm, klein aber ohoooo:)
 

DeletedUser84718

Gast
wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich schrieb Repressalien mir gegenüber .
Eventuell solltest du dir überlegen wovon du sprichst, als Repressalien gelten beispielsweise staatliche Vergeltungsmaßnahmen als Reaktion auf völkerrechtswidrige Handlungen der Gegenseite. ;-)
Die ursprüngliche Bedeutung muss in jedem Falle als Reaktion zur Genugtuung bzw. Vergeltung verstanden werden.

Du solltest auch die Möglichkeit bedenken das ich dir evtl. näher bin als du denkst :)
Das ist mir relativ egal, ich würde meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern, wenn es ein Familienmitglied von mir wäre. ;-)
 

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
die ist nun der letzte Post zu meiner Idendität, denn es geht hier nicht um mich sondern die Welt 18 und um meine Aufklärungsarbeit ungestört fortsetzen zu können ist es nötig anonym zu sein.


ich habe selten so einen dummen Beitrag gelesen.... geh´zu FAZ oder sonstwo....ich denke hier sind die wenigsten daran interessiert was du für nen hochgradigen Quatsch schreibst...... zumal du hier einen auf Anonym machst......hier braucht sich keiner hinter einer Maske verstecken....nur Du..... und genau deshalb sehe ich dich hier als kleines Licht das hier Aufmerksamkeit erhalten möchte.
 

DeletedUser85334

Gast
omg omg omg mehr kann man zu sabine und ihre "aufklärungsarbeit" nicht sagen.

Sorry aber bitte verzieh dich aus diesem forum du macht dich absolut lächerlich und deine unwahrheiten interressieren sowieso keine sau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass jeder tun und lassen kann was er will, solange es nicht die Schmerzgrenze übersteigt...

Aber diese Anonymitätsschiene kann ich auch absolut nicht ab. Jeder sollte dazu stehen, was er sagt...

Aufklärungsarbeit?? Möchtest du einen auf investigativen Journalismus machen?? So interpretiere ich das jetzt mal...
Da bist du hier komplett falsch am Platz!

Ruhmeshalle = Propaganda
Propaganda =/= investigativer Journalismus ("Aufklärungsarbeit)
 

DeletedUser

Gast
@Sabine19990

Ich sag dir jetzt mal was ganz klar und Deutlich.

Kolemoen, Herrenlos und Speedy0001 waren die besten SFler die FvN hatte die FvN und das BnD mit O20 immer mit Erlichkeit, Flexibilität, Fairness und Einsatz geführt haben.

Wir haben sogar geduldet das einer von den 3 einen Acc bei uns haben durfte damit es keine Missverständnisse gab und sie mit Erlaubniss der O20 SF unser Forum lesen durften. Doch die 3 sind jetzt leider nicht mehr. Kolemoen hat aufgehört, Speedy0001 wurde von Troja* und TheEnjoier aus FvN rausgeekelt und Herrenlos hat den SF posten Abgegeben (Die gründe kenne ich zwar nicht aber ich kann sie mir vorstellen warum)

TheEnjoier hingegen Agressiv, Hinterhältig und bescheist die eigenen Member. Mit angeblichen aussagen von Kolemoen von wegen ich sei ein Kriegstreiber usw. Kolemoen und ich konnten verdammt gut miteinander und er wusste ganz genau wie ich bin. Der hätte das nie ausgesagt über mich. Ich hab mich immer wieder mal mit ihm und Speedy0001 im Skype getroffen und Philosophierten über Welt Politik um zu verhindern das ganze Kontinente grau werden oder den Spielern von Welt 18 was zu bieten damit jeder mit Spaß spielen kann. Die O20 Fusion mit BP damals war nix anderes! FvN war auch mit BP im Krieg und unter der Kolemoen Führung war die Fusion mit BP sogar gewollt damit die Spieler von BP wieder Lust bekommen und wieder Spaß haben können da war nix mit Punktegeilheit oder Vernichten wie TheEnjoer es an den Tag legt. Denn viele vergessen das sie gegen Menschen Spielen und nicht gegen den Computer.

Die Neue Führung von FvN hat das BnD mit O20 Kaputt gemacht mit Intigerei, Punktegeilheit und Größenwahn!!



hab noch nich weitergelesen!
aber wenn du schon sowas weitergibst dann bleib bei der ganzen wahrheit!und nich wieder nur die hälfte!
gerne würde ich hier ein komentar von winni lesen...

es gab pläne...treffen...gespräche...fehler...dummheiten...aber auch andere sachen...



mfg


@Sabine19990......bist irgendwie wie Karla Kolumna :) ´´fabelhaft´´
 

DeletedUser80051

Gast
Wenn er noch Spielen würde wie ihr es euren Membern verkauft von wegen *Das sind kolemons Worte auf in den Krieg* dan kann ich dir versichern das er mich im Skype angerufen hätte. Was nicht der fall ist. Und wenn hier ein Kolemon Post auftauchen sollte dann is das gefaket weil die Acc Daten meistens mit den Forum Acc daten übereinstimmen. Und die Daten von kolemon habt ihr ja.

Nur wenn er sich im Skype meldet und ich seine Stimme höre werde ich erst glauben das er wieder da ist. Bzw. gelegentlich wiederkommt.

Als Kolemoen aufgehört hat habt ihr gesagt: *Oh Mein Gott, Das können wir den Membern nicht erzählen da viele nur noch spielen weil er da ist.*

Da hat die Lügerei bei euch schon angefangen!
 

DeletedUser

Gast
@ wessing : deine Meinung über mich bedeutet mir ungefähr soviel wie die Flüssigkeiten die bei einer Kuh hinten raus kommen , ich werde mich bestimmt nicht auf deine Ebene der Existenz hinunterziehen lassen, hör du lieber mit gespitzten Ohren zu , dein Herrchen könnte pfeifen.

@ Templermarc : wer weiß vieleicht bevorzuge ich es ja wirklich eine Art Kolumne zu schreiben wie damals die BZ , aber dies spielt auch keine Rolle denn mir ist durchaus bewusst das jeder Berichterstatter auch Gegner hat, also was solls .

@ curby : vielen Dank dür die Blumen, es ware doch welche oder ? :)


da mich eine Anzahl von emails erreicht hat werde ich mich nun zu allererst einmal damit beschäftigen denn ich rieche einen Knüller , werde mich natürlich melden sobald es Hieb und Stichfest ist.


in diesem Sinne
 

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
also....ich weis jetzt wer du bist.......auch meine Informationen sind nicht von schlechten Eltern.....da sei dir Gewiss.......und du weist sogar wer es mir erzählt hat !!!!

Es gibt Freunde und es gibt Plappermäuler.......doch trotzdem sind deine so hochrangigen Nachrichten alles nur Käse....... mal sehen wie dein Nachrichten- und Informationsdienst arbeitet...... Thema-----> Kurdo......was kannst du uns dazu erzählen.......das ist nähmlich sehr brisant......mal sehen ob sich meine (und sie sind aus erster Hand) sich mit meinem Wissen decken.........und du weist jaaaaaaaaaaaa so viel!


hau rein .....rühr die Suppe weiter .
 

DeletedUser

Gast
Ich bin tatsächlich erstaunt über die Fülle an (theoretisch vertraulicher) Information, die hier Breitseitenweise abgefeuert werden und ergötze mich fröhlich am steten Strom der Flames, Drohungen und Propaganda.
Ich lehne mich demnach zurück, wünsche allen einen Gutem Ahmd' und singe fröhlich "We didn't start the flame-wars".

Bitte, bitte, hört nicht auf, es ist doch grad so schön.
 

DeletedUser

Gast
@Sabine:

Das kannst du ja gerne machen... Aber falls du schonmal den Blick in eine Zeitung geworfen hast, wirst du festgestellt haben, dass unter jedem Artikel ein Autor steht. Dies hat auch seinen Grund... Denn kein Journalist (besser gesagt kein Mensch) ist rein objektiv...

Naja, da du mich ja schon zu deinen Feinden zählst ist mir eh ziemlich klar auf wessen Seite du stehst... Wenn du schon anonym bleiben willst, dann solltest du auch das schwarz-weiß sehen ablegen ;)
 

DeletedUser85334

Gast
ach das ist net mehr als ne feige sau, die will das man ihr und ihren bescheuerten infos glauben schenkt.
Die will sich nur in den Mittelpunkt drängen.

Deshalb sage ich ignorieren und gut is die sache.
 
Oben