• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

---Rettet Welt 18!---

DeletedUser

Gast
dann schreib ich hakt nichts mehr wenn ich euch nicht in den kram passe und das forum verwaist wieder:S
 

DeletedUser

Gast
waer ich jetzt nicht boese drum, ich lese lieber nichts als muell
 

DeletedUser

Gast
Secret das Forum verwaist nicht
viele schreiben hier einfach nicht, weil hier nur müll geschrieben wird, bzw es werden hier gerüchte reingesetzt

Und was ist an Gerüchtebekanntlicher maßen dran ?
nix , wenn dann ein seeehr seeeehr wenig

Also lieber dann bei Disskussionen bleiben, wo man sachlich miteinander diskutiert oder zumindest so, das es spaß macht das forum zu lesen
 

DeletedUser80051

Gast
Der Schäfer (O20) beschützte das Schaf (D7E)!
Das Schaf (D7E) biss dem Schäfer (O20) ins Bein und rannte zum Wolf (FvN) der schon lange das Schaf (D7E) fressen wollte.

Das Schaf (D7E) wird bald merken das es ein Fehler gemacht hat und wird wieder zum Schäfer (O20) kommen. Doch was wird der Schäfer (O20) tun?

ES SCHLACHTEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wiedereinmal Sieg auf ganzer Linie für O20 :-D

Warum fragt sich jetzt wahrscheinlich jeder! Weil FvN den Schwanz einzieht bevors richtig losgeht und seine Verbündeten und Member an O20 verhöckert. Hiermit will ich O20 zum gewonnen Krieg gegen FvN/DSDN beglückwünschen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber Ambosch ist anscheinend doch nicht der Buhmann von W18. Es gibt viel schlimmere Buhmänner bei FvN und das schlimmste diese Buhmänner sind auch noch die welche sich anmaßen für alle zu entscheiden. Ambosch verarscht zwar gern mal die ganze Welt, aber er ist treu und loyal seinen eigenen Membern gegenüber. FvN go home.

Meine Prognose? FvN Zerfällt (hat ja schon angefangen) und O20 ist ohne Gegner auf w18. Gratuliere zum gewonnen Server und das meine ich ernst.
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht gemein sein, aber bei soviel Überheblichkeit kommt mir die Kotze hoch.

Es gibt viel schlimmere Buhmänner bei FvN und das schlimmste diese Buhmänner sind auch noch die welche sich anmaßen für alle zu entscheiden. Ambosch verarscht zwar gern mal die ganze Welt, aber er ist treu und loyal seinen eigenen Membern gegenüber. FvN go home.

Meine Prognose? FvN Zerfällt (hat ja schon angefangen) und O20 ist ohne Gegner auf w18. Gratuliere zum gewonnen Server und das meine ich ernst.
WTH? Ok, du hast gezeigt, das du gerne für alle Entscheidest (--->Buhmann) und stellt dich jetzt auf die selbe Stufe wie Regina Regenbogen (aka Ambosch---> auch Buhmann) - meinen Glückwunsch, das hast du ja toll gemacht. *seufz*
Gratuliere zum offiziellen Beginn des Volksfestes der amtlich beglaubigten Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und allgemeinen Verblendung - nein, das meine ich nicht ernst. :-(
Die Bandbreite an populistischen Parolen und die folgenden Bekundungen sich daran klammernden Speich... ich meine natürlich "Bewunderer" steigt auf ein Niveau, das man normalerweise nur in gewissen politischen Kreisen findet...das macht mich schon betroffen.
Irgendwie reduziert sich das ganze Thema zu einem miesen Konzert - einer der "Rechtschaffenen Paladine" schwingt den Taktstock, das Orchester der Staatsphilharmonie "Mitläufer und Bückling e.V." musiziert dröhend zu jedem Nullsatz und wenn beim großen Crescendo der Chor der "Ja-Schreier" einfällt, tobt der Gilb über die Tische. ;-)

@O20 BITTE, BITTE, BITTE: Selbstverherrlichung ist ja ganz toll, aber das hier ist nicht mehr lustig. Am besten lasst Ihr hier nur noch Ambosch für Euch sprechen, da kann man noch lachen ... und vorallem weis der, wie man Niveau hält, das nicht sofort in Beleidigungen umschlägt.
 

DeletedUser

Gast
Und wiedereinmal Sieg auf ganzer Linie für O20 :-D

Warum fragt sich jetzt wahrscheinlich jeder! Weil FvN den Schwanz einzieht bevors richtig losgeht und seine Verbündeten und Member an O20 verhöckert. Hiermit will ich O20 zum gewonnen Krieg gegen FvN/DSDN beglückwünschen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber Ambosch ist anscheinend doch nicht der Buhmann von W18. Es gibt viel schlimmere Buhmänner bei FvN und das schlimmste diese Buhmänner sind auch noch die welche sich anmaßen für alle zu entscheiden. Ambosch verarscht zwar gern mal die ganze Welt, aber er ist treu und loyal seinen eigenen Membern gegenüber. FvN go home.

Meine Prognose? FvN Zerfällt (hat ja schon angefangen) und O20 ist ohne Gegner auf w18. Gratuliere zum gewonnen Server und das meine ich ernst.

Kann mich dir da ganz genau anschließen.
Danke an die Leute, die da mit O20 verhandelt haben, die betreffenden wissen, wen ich meine.

Leonardo,
mir tut das alles für dich, für alle TUler aber auch all die anderen Leute, die auf unserer Seite waren schrecklich leid.

@ Ambosch: Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, in weniger als einem Monat den Stamm auf Rang 1 durch deine "Kriegserklärung" zu zerstören.
Dummerweise wirst du nun anschließend nahezu allein auf dem Server sein.

W18 ist beendet, einen ernsthaften Krieg wird es für O20 nicht mehr geben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den FvN immer als stabilen Faktor betrachtet. Wie kann es sein, dass der Egoismus einiger Stammesmitglieder einen solchen Stamm zerstören soll?

Wenn das wirklich eintritt, wurde W18 buchstäblich an O20 verschenkt. Nun ja, im Ernstfall wird es immer noch einen lange währenden last Stand gegen O20 geben.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist, das diese egoistischen Leute in der SF sitzen. Zwar nicht alle aber viele. Wenn die SF eines Stammes so inkompetent ist, kann ja nichts drauß werden. Und wenn eine SF aufhört für ihren Stamm zu regieren ist das Ergebnis zwangsweise die Auflösung des Stammes. So viel Blödheit ist MIR auch noch nie untergekommen. Von der eigenen SF besiegt *lol*

@brain: willst du mich verarschen? ich bin tu'ler und ganz sicher NICHT auf amboschs seite.
 

DeletedUser

Gast
Er hat dich mißverstanden Leandro.

Stellt sich die Frage, ob diese Bewegung beim FvN um sich greift oder ob es dabei nun bleibt. Mit dem gegenwärtigen Stand könnte man noch fertig werden. Klar wird die SWA den FvN und D7E nicht mehr so unterstützen können, wie geplant, da FvN2.0 offensichtlich nur gegründet wurde um mit WkN die SWA weiter bekämpfen zu können. Aber dennoch kann man damit noch klar kommen, sofern der eigentliche FvN jetzt die nötige Festigkeit bewahrt. Es wäre dieser Welt zu wünschen.
 

DeletedUser85334

Gast
na ja aber wenn das stimmt was leandro sagt und die sf wirklich so unfähig ist, was ich nicht bezweifle wird fvn bald komplett zerstört sein.
 

DeletedUser

Gast
was ist nur aus Welt 18 geworden -g-

*mal so in die Runde wink und wieder davonzieh*
 

DeletedUser80051

Gast
*Wink* Hi Madeye :mrgreen:

@ Ambosch: Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, in weniger als einem Monat den Stamm auf Rang 1 durch deine "Kriegserklärung" zu zerstören

Ich?^^
Ne! Das wart ihr selbst! Ich hab euch vor Wochen schon gesagt das ihr das Stammessystem ändern müsst weil ihr sonst zerbrecht. Aber auf mich wollte ja kein Schwein hören!

Aber der Schuldige is ja schnell gefunden wenns zu Internen Streitigkeiten kommt nicht wahr?

Außerdem haben wir euch auch keine *Kriegserklärung* gemacht. Ihr habt UNS doch angegriffen!
 

DeletedUser

Gast
Hm,
war nicht zufällig Taktik, uns den Krieg nicht zu erklären, damit wir uns darüber zerstreiten?
 

DeletedUser

Gast
Nein Lightning, das war nicht Taktik, nicht so geplant und auch nicht gewollt ...
 

DeletedUser80051

Gast
Wir haben euch nur die Wahl überlassen ob ihr das Stammessystem bei FvN ändert oder euch quasi Intern so zerstreitet das ihr zerbrecht. Es war eure entscheidung ganz alleine nicht die unsrige wie so manch andere behaupten!
 

DeletedUser

Gast
@Templermarc:

Du bist doch einer dieser feigen Vollpfosten die sich hinter Ambosch verstecken,oder?

Aber ok Ambosch UGLY passt zu dir :p

Ist dir eigentlich schonmal die Brille in die Suppe gefallen oder warum siehst du dich immernoch als der Retter von W18???



@Mobbie : Sabine ist mir neu ,kenne ich nicht!?
Aber sie hat Stil


in diesem Sinne

go Ambosch go in die Küche! :cool:

Sprach der Spieler Jagpanzer... Der es nötig hat unter anderem Namen - so viel zu "feige" - andere Spieler zu beleidigen, da er bemerkt, dass sein Stamm gerade dabei ist sich aufzulösen... - so viel zu "Vollpfosten" -

Wer von uns beiden versteckt denn nun? Wohl eher du hinter deiner großen Klappe! Die ich an deiner Stelle mal nicht so aufreißen würde... Wurdest du nicht schon einmal gesperrt?! Ach ja, stimmt ja. Da war ja ne Sperre wegen multi...

@alle: Sry für den flame... Aber manchmal geht es nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103527

Gast
naja ich find es echt schade das durch FvN alles in die Hose ging aber so ist das nunmal. wenn es immer so klappt wie man es sich vorstellt würd es doch langweilig werden^^

Ich sehe W18 auch nun anders aber aufhören zu kämpfen kommt für mich nicht in frage.

Ich hoffe das es trotzdem für O20 interessant wird auch wenn wir klein sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass das Ende sein wird...

Irgendeine Lösung findet sich (fast) immer
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere zum offiziellen Beginn des Volksfestes der amtlich beglaubigten Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und allgemeinen Verblendung - nein, das meine ich nicht ernst. :-(
Die Bandbreite an populistischen Parolen und die folgenden Bekundungen sich daran klammernden Speich... ich meine natürlich "Bewunderer" steigt auf ein Niveau, das man normalerweise nur in gewissen politischen Kreisen findet...das macht mich schon betroffen.
Irgendwie reduziert sich das ganze Thema zu einem miesen Konzert - einer der "Rechtschaffenen Paladine" schwingt den Taktstock, das Orchester der Staatsphilharmonie "Mitläufer und Bückling e.V." musiziert dröhend zu jedem Nullsatz und wenn beim großen Crescendo der Chor der "Ja-Schreier" einfällt, tobt der Gilb über die Tische. ;-)

Na bitte Brüderchen, du kannst es ja doch noch! Endlich nicht mehr diese Nullposts mit dämlichen Müll drin und auch keine Beleidigungen mehr, sondern ein metaphorisch gespicktes Glanzstück von einem Flame, das mir so sehr gefällt, dass ichs einrahmen könnte! Mach bitte weiter so und verfall bitte nicht mehr in den alten Trott...
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt bin nur ich schuld das FvN zerbricht!

herrenlos, ist auf einem Ego-Trip.

Ich habe den Stamm gespalten und nicht Ambosch.

Mea Culpa Mea Culpa Mea Culpa



So jetzt braucht ihr es nicht mehr tuscheln und ihr habt einen Schuldigen. Reicht das euch?
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt bin nur ich schuld das FvN zerbricht!

herrenlos, ist auf einem Ego-Trip.

Ich habe den Stamm gespalten und nicht Ambosch.

Mea Culpa Mea Culpa Mea Culpa



So jetzt braucht ihr es nicht mehr tuscheln und ihr habt einen Schuldigen. Reicht das euch?


*tränenlach*


fvn hat schon viel eher einen knick bekommen...und es liegt auch nich nur an 1-2 membern!

fakt is das wir dort getroffen wurden wo es weh tut!
nun ist eine neue situation entstanden und die stafü hat sich gespalten,was die member nun machen wird man sehn...

ich denke aber das dies evt. der richtige weg war,jetzt wird sich zeigen ob man dadurch stärker wird oder ob es das ende is...

ich für meinen teil kann nur sagen das ich nich bereit bin leuten in den rücken zu tretten!


mfg
 

greatbrother

Gast
sowas schreiben immer nur leute die angst haben das man ihnen in den rücken tritt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt bin nur ich schuld das FvN zerbricht!

herrenlos, ist auf einem Ego-Trip.

Ich habe den Stamm gespalten und nicht Ambosch.

Mea Culpa Mea Culpa Mea Culpa



So jetzt braucht ihr es nicht mehr tuscheln und ihr habt einen Schuldigen. Reicht das euch?

Nur du ist nicht richtig und jeder der das sagt, hat entweder keine Ahnung oder ist einfach nur ... ABER es ist auch richtig, dass u.a. du dich über alles beschlossene gestellt hast und auch zu dem Grüppchen gehörst die letztendlich das FASS der Noobs zum überlaufen gebracht hat. Aber es gab ja anscheinend auch im Vorlauf genug Zwist. Nunja ich hoffe das ich dir und den deinen nie wieder in i.einer Form begegne. Du bist nicht herrenlos, sondern eher Kopflos so wie der Rest von deinem Verein.

@ Ambosch: Du hast mir meine Frage von heute morgen nicht beantwortet ;-)
 
Oben