• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtiger Offer

DeletedUser38696

Gast
Auf S6 hab ich bei 41 dörfern :
32 deff
5off
2 späh
und 2, die ich noch nicht zugeteilt gehabt.xD
es lag daran dass ich direkt an der Front zu einem Feind gelegen war und mich deffen musste xD
Auf s10 von 15 dörfern sind 6 off und 8deff und 1 späh dorf...:mrgreen:

sollte aber jeder schauen wie er seine Off baut, da jetzt die neuen Versionen ab s10 ein wenig umständlicher im Off/Deff bauen sind als die davor.

Man sollte spätestens nach dem 2 geadelten Dorf auf Off bauen sonst bleibt man klein und bekommt keine Dörfer mehr. später dann 1:1 Deff:Off bauen dann passts;-)
 
Oben