• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Richtigstellung

DeletedUser

Gast
Hier ist keiner unschuldig, mit der ersten Dorfadelung eines anderen Spielers seit ihr eure Unschuld schon los :twisted:

Mann dann bin ich ja auch sowas von schuldig .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es bemerkt hast, habe ich nicht den Inhalt an sich negativ bewertet, sondern, die Tatsache sich mit einer Richtigstellung reinwaschen zu wollen ;-)

Wir beide wissen, dass weder deine oder JA oder aber meine Weste rein sein kann, sonst hätten wir nicht so große Stämme wie BoH oder -?U?- führen können.

Dass bei jemanden das Mass überläuft ist nun mal so, aber deshalb ist man kein heiliger :mrgreen: und das ist etwas was die anderen die das hier lesen und einen Gesamtzusammenhang nicht haben, nicht wissen, aber vielleicht so auffassen. Und das gönne ich JA nun nicht mal im Abgang o_O Man bin ich pöse;-)

Im Klartext: du hast Intrigen gesponnen, JA hat es, Persie hat es getan, ich habe es getan und alle anderen, die Stämme dieser größenordnung führen tun es. Nur manche vielleicht schäbiger oder hinterlistiger (muss jeder selbst bewerten), andere eleganter oder langfristiger, doch im Tatbestand immer das selbe.

Und wenn ihr tatsächlich gehen solltet, was ich erst glaube wenn ich es selbst sehe, dann sicher nicht als das Unschuldslamm :)

Eventuell solltest Du dich einmal mit jemanden unterhalten den Du vertraust, wie zum Beispiel Plotte666, also Torsten und lasse Dir einfach einmal die Philosophie von BoH erklären und einmal einiges zur Einstellung von Jünger Attilas.
Er hat sicherlich etwas belehrendes und Schulmeisterhaftes an sich, aber er ist von Grund auf ehrlich und einer der hilfsbereitesten Menschen die ich kennen gelernt habe.
Auch bei uns im Stamm kam nicht jeder zu 100% mit Ihm klar, aber alle wussten, dass sie ihm 100% Vertrauen konnten und genau deshalb hat er auch absolute Anerkennung bei BoH gefunden.
Das was er stets gesagt hat, entspricht der Wahrheit, nur leider wollten diese die wenigsten hören und es ist ja nicht immer und für jeden angenehm, damit konfrontiert zu werden.
Auch die angesprochene Richtigstellung entspricht der Wahrheit, aus dieser, seiner damaligen Sicht und lediglich durch ein klärendes Gespräch mit Persie kamen Fakten hinzu, die diese Richtigstellung notwendig machten.
Dies jetzt auf eine persönliche Rechtfertigung von JA herunter zu spielen ist ziemlich schwach und zeigt eigentlich lediglich, dass Du uns keinesfalls verstanden hast oder überhaupt je verstehen wolltest und vermutlich nur aus dem Grund weil Du den Niedergang von U nie verkraftest hast oder einfach nicht in der Lage bist, eine Niederlage auch einmal einzugestehen.
 

DeletedUser

Gast
@LOF:

Sorry - du verstehst es nicht! JA mag ein lieber aufrichtiger Kerl sein. Das ist RL und das kann ich nicht beurteilen. Aber hier führst du keinen Stamm der Größenordnung von BoH ohne im Hintergrund die Fäden zu spinnen und zu ziehen ;-) Und da bleibt die Weste nicht rein - wenn du mir das glaubhaft machen willst, solltest du vielleicht etwas in Ruhe darüber nachdenken. ;-)

Zumal ich nicht gesagt habe, das JA der alleinige seiner Gattung ist. Du bist in der selben Reihe, Persie, Topfi, Tindl, Galamir, meine Wenigkeit und viele andere, die solche Stämme führen. Da wir es ja wissen, ist leugnen zwecklos :S

Zum Niedergang von U - kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann erklär ich dir, wie ich das verkraftet habe. Wird vlt interessant :)

Im Spiel geht es wohl nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
@LOF:

Sorry - du verstehst es nicht! JA mag ein lieber aufrichtiger Kerl sein. Das ist RL und das kann ich nicht beurteilen. Aber hier führst du keinen Stamm der Größenordnung von BoH ohne im Hintergrund die Fäden zu spinnen und zu ziehen ;-) Und da bleibt die Weste nicht rein - wenn du mir das glaubhaft machen willst, solltest du vielleicht etwas in Ruhe darüber nachdenken. ;-)

Zumal ich nicht gesagt habe, das JA der alleinige seiner Gattung ist. Du bist in der selben Reihe, Persie, Topfi, Tindl, Galamir, meine Wenigkeit und viele andere, die solche Stämme führen. Da wir es ja wissen, ist leugnen zwecklos :S

Einfach nur WORD!!!
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass der IQ einer Kartoffel größer als bei manch einen Member auf diesen Server ist.
Ich habe mit DS "just vor fun" angefangen und es hat mir einen unheimlichen Spass gemacht meine spielerischen Möglichkeiten mit anderen zu Messen.
Für mich gibt es somit keinen Grund zu Lügen, da es mir niemals um den Erhalt des Accs. ging sondern lediglich um den Spielspass. Dieser ist jedoch durch das Verhalten vieler Spieler auf diesen Server verloren gegangen und das ist der einzige Grund für meine Löschung.

Ich komme leider nicht drum herum Mosquito*7 zu zitieren.

Mosquito* schrieb:
@JA: Was du hier tust ist einfach nur Mist. Es ist nur ein Spiel, vergesse dies nicht. Leute beschuldigen, ist hier der falsche Weg. Es gibt Member bei Euch, die "normal ticken", also lass Ihnen die Ehre, und halte dich zurück. Ein Member von BOH zu sein ist bestimmt Stolz auf seine Arbeit und tritt erhobenen Hauptes zurück, also mache es nicht durch irgendwelche IGM´s kaputt. Denn eins sage ich Dir, du solltest als Erster gehen, deine Kumpels sollen mit Stolz abtreten. Sie verdienen Es, Du nicht!!!!. Und wenn du nicht klarkommst, dann höre lieber sofort auf und ziehe nicht andere in den Dreck, den vergesse nicht, Es ist nur ein Spiel. Mit Deinen Aussagen ziehst du nur den ganzen stamm ins lächerliche...

Ich habe niemals vergessen, dass dies nur ein Spiel ist und mit Deinem Posting hast Du DAB einen Bärendienst erwiesen.
In der Vergangenheit wurde mir immer unterstellt, ich würde Lügen.
Nun mache ich eine Richtigstellung in der ich nicht "meine Wahrheit" poste, sondern auf dies Aussagen und Informationen unseres direkten Kriegsgegners zurückgreife. Ich habe nichts anderes gemacht, als eine unrichtige Behauptung richtizustellen und mich hierfür bei diesen Spieler zu entschuldigen. Weiterhin habe ich den Spielern auf S8, eine Spielerin die mich öffendlich der Lüge bezichtet hat, ihr Verhalten vor Augen geführt. Es bedarf schon einer gewissen Unverfrorenheit einen Spieler öffendlich der Lüge zu bezichtigen wenn man darüber informiert ist, dass dieser versucht sein Spiel von grundauf ehrlich aufzuziehen. Anders herum jedoch hinter den Kulissen ein paar Fäden zieht und mit bewusst falschen Information versucht sich selber einen Vorteil zu verschaffen. Es soll jeder für sich entscheiden, ob BoH oder auch ich mich mit Stolz von diesem Server verabschieden kann, da gibt es sicherlich auch geteilte Meinungen.
Da ich den Pup sicherlich noch eine Weile weiterverfolgen werde, kannst Du jedoch vielleicht noch einmal Posten warum es Mist ist, Die Wahrheit in den Pup zu schreiben.:mrgreen:

Nun noch ein paar pers. Worte:

Firstday:

Deine Behauptung ich möchte meine Weste reinwaschen ist einfach nur lächerlich. Ich habe diese Richtigstellung geschrieben, da ich Persie zu Unrecht etwas zur Last gelegt habe. Sicherlich hätte ich nicht schreiben müssen, dass meine fehlerhafte Behauptung durch eine Intrige von Tindl erst entstanden ist. Somit wäre jedoch immer der Makel an mir hängen geblieben, ich würde auch Lügen verwenden um für BoH einen Vorteil herauszuschlagen.

Vor ca. 4 Monaten habe ich einmal behauptet auch Du hättest Dich bei BoH beworben, wobei ich Dich hier mit dem Rikeberoacc. verwechselt habe. Auch dafür habe ich mich im Pup bei Dir entschuldigt, ohne jedoch meinen Acc. zu löschen.
Es ist durchaus möglich einen Stamm auch ehrlich und aufrichtig zu führen. Wenn man zu Lügen greifen muss ist dies ein Zeichen für mich, dass einfach die spielerischen Fähigkeiten nicht mehr ausreichend sind.
Zumindest ich werde jedoch das Wohl meines Accs. niemals über meine eigenen Ideale stellen. Irgendwann ist dann jedoch der Zeitpunmkt erreicht, dass man einfach dagegen nicht mehr ankommt und dann ist die einzig logische Konsequenz das löschen.

BiG Pump:

Wir haben uns nun mehrmals per IGM und einmal auch im IRC ausgetauscht. Hierbei konnte ich feststellen, dass unsere Ansichten von grundauf verschieden sind. Es gehört bei DS noch einiges andere dazu, als 4 AGs innerhalb einer Sek. zu Timen. In der Vergangenheit hattest Du Glück, dass Du bisher entweder in einem BND-Stamm von BoH warst oder aber von anderen großzügig mit Deff auch unter Umgehung eines BND unterstützt wurdest. Du hast niemals begriffen, wobei es bei DS geht. Ansonsten würdest Du nicht ein Dorf von 10k Punkten auf 300 Punkte runterkattan. Es geht hier darum, seinen eigenen Acc. auszubauen und dies ist mit einer solchen Spielweise schwer möglich.

Als letztes nun noch.;-)

Rhovan schrieb:
Das Member, ob normaler oder Admin nie alles ihrem Stamm sagen ist genauso alltäglich wie Spionage. Ist im RL nicht anders und es wird nicht der letzte Krieg sein der auf Erden wegen solchen Dingen begonnen wird.

In der Vergangenheit wurde immer abgestritten, dass DS irgendetwas mit dem RL zu Tun hat und das Verhalten hier vollkommen gegensätzlich ist. Hinweise darauf, nicht nur von mir wurden grundsätzlich abgestritten.
Mit Deiner These hast Du hier in meinen Augen vollkommen recht, jedoch bist Du nicht bereit für Dich irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich denke einmal vielen ist überhaupt nicht klar, welche Verantwortung sie mit der Teilnahme an DS übernehmen (auch wenn dies von vielen "leider" in Kürze wieder ins Lächerliche gezogen wird).
Wenn ich mir teilweise das Klientel anschaue, was auf den verschiedenen Servern unterwegs ist gehe ich davon aus, dass deren Charakter noch die eine oder andere Entwicklungsmöglichkeit bietet. Nun wird diesen Menschen aber vor Augen geführt, dass man mit Lügen weiter kommt als mit Ehrlichkeit und sie werden es vielfach auch aufs RL übertragen. Im Mom. passiert bei DS nichts anderes, als das die A....löcher von morgen herangezüchtet werden.
Wer bei DS solch ein Verhalten an den Tag legt und mit Lügen bestehen will ist einer der Im wahren Leben seine Freunde fallen lässt sofern diese einmal in eine echte Notsituation geraten. Es wird jedoch auch umgekehrt sein! Sofern es euch einmal treffen wird, werdet ihr niemanden haben, der euch dort wieder herausholen, bzw. zur Seite stehen wird..
 

DeletedUser

Gast
BiG Pump:

Wir haben uns nun mehrmals per IGM und einmal auch im IRC ausgetauscht. Hierbei konnte ich feststellen, dass unsere Ansichten von grundauf verschieden sind. Es gehört bei DS noch einiges andere dazu, als 4 AGs innerhalb einer Sek. zu Timen. In der Vergangenheit hattest Du Glück, dass Du bisher entweder in einem BND-Stamm von BoH warst oder aber von anderen großzügig mit Deff auch unter Umgehung eines BND unterstützt wurdest. Du hast niemals begriffen, wobei es bei DS geht. Ansonsten würdest Du nicht ein Dorf von 10k Punkten auf 300 Punkte runterkattan. Es geht hier darum, seinen eigenen Acc. auszubauen und dies ist mit einer solchen Spielweise schwer möglich.

Du schreibst einnerseits das wir beide von Grundauf verschieden sind.
Womit du 100% recht hast. Wennigstens einmal darfst du auch richtig liegen. ;-)

Anderseits willst du mir weiss machen worauf es bei mir an DS ankommt. o_O

Das verstehe ich jetzt nicht. Erkläre mir das dochmal besser.

Und mir geht es keinegswegs darum meinen eigenen Acc auszubauen.
Das ist eine nette Nebenbeschäftigung. Aber nicht der Hauptgrund.
Aber ich versuchs erst gar nicht dir zu erklären worauf es mir ankommt Weil du es ehh nicht verstehen würdest.


Und einmal in meiner ds Karriere wollte ich halt auchmal Dörfer so runterkattern. Man muß ja alles mal gemacht haben.
Aber ich bedanke mich das ich daran richtig Spaß gefunden habe.
 

DeletedUser

Gast
@LOF:

Sorry - du verstehst es nicht! JA mag ein lieber aufrichtiger Kerl sein. Das ist RL und das kann ich nicht beurteilen. Aber hier führst du keinen Stamm der Größenordnung von BoH ohne im Hintergrund die Fäden zu spinnen und zu ziehen ;-) Und da bleibt die Weste nicht rein - wenn du mir das glaubhaft machen willst, solltest du vielleicht etwas in Ruhe darüber nachdenken. ;-)

Zumal ich nicht gesagt habe, das JA der alleinige seiner Gattung ist. Du bist in der selben Reihe, Persie, Topfi, Tindl, Galamir, meine Wenigkeit und viele andere, die solche Stämme führen. Da wir es ja wissen, ist leugnen zwecklos :S

Zum Niedergang von U - kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann erklär ich dir, wie ich das verkraftet habe. Wird vlt interessant :)

Im Spiel geht es wohl nicht mehr.

das war ja aber gerade die Qualität von BoH, das wir halt nicht überall einen Spion drinstecken haben mussten, sondern uns auf unsere eigenen Talente berufen haben. Wie z.B hilfsbereitschaft und zusammenhalt.
Es hört sich für intriganten vielleicht komisch an, aber es geht.---
Obwohl man nun eher sagen muss, es ging verdammt lange sogar sehr gut. Und jetzt da wir bemerkt haben, das es hier auf W8 die ehrlichkeit, nur eine weiter list und intrige ist, zieht sich BoH eben zurück...
 

DeletedUser

Gast
In der Vergangenheit wurde immer abgestritten, dass DS irgendetwas mit dem RL zu Tun hat und das Verhalten hier vollkommen gegensätzlich ist. Hinweise darauf, nicht nur von mir wurden grundsätzlich abgestritten.
Mit Deiner These hast Du hier in meinen Augen vollkommen recht, jedoch bist Du nicht bereit für Dich irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich weiss nicht welche Schlüsse du meinst, aber ich versuchs mal.

Also in Spielen jeglicher Art macht man manchmal Dinge die man im wahren Leben nie tun würde.
Ich bin zb ein Ex-Liverollenspieler, obwohl ich ein lieber und netter Kerl bin spielte ich einen Charakter von einem bösen Reich, welcher durch die guten (jedenfalls nannten sie sich so) Länder reiste. Intrige und Spionage gehörten da zum Alltag und es machte einen Höllenspass sag ich dir.
Und auch hier in DS ist ein wenig Spio und Intrige für mich (da es ein Spiel ist) durchaus akzeptabel.
Allerdings gibt es da Grenzen und manche Dinge gehen einfach absolut über das Mass der Dinge hinaus.
Sich Accs zu krallen, sich als der original Besitzer auszugeben und so in einem Stamm zu spionieren, ist einfach zuviel meiner Ansicht, ebenso wie zb sich in Forums zu hacken oder in Accounts.
Wenn ich jedoch anderen Stämmen etwas mitteile und lasse dabei einfach ein paar "Nebensächlichkeiten"^^ weg (ich bin gegen lügen in diesem Spiel, dh nicht das ich immer alles sage), dann ist das ein wenig Intrigenspiel welches meiner Ansicht nach nicht verwerflich ist.
Über moralische Grundsätze lässt sich aber streiten, aber wenns zu schlimm wird, werden sich meistens genügend Personen finden die mit dagegen vorgehen.
In der ganzen Geschichte BoH, DHK, DAB bin ich zuwenig involviert und es gibt zuviele Infos die sich da widersprechen. Allerdings haben schon einige bestätigt, das sie keine reine Weste haben und es haben auch einige durchaus das Rückgrat bewiesen und Fehler eingestanden.
Aufgrund mangelnder Einsicht werde ich mcih jedoch weitestgehend raushalten und meine Meinung auf Grundsätze beziehen.

Fazit: Ein wenig ist ok, zuviel ist zuviel!
Und sei sicher, wenns mir zuviel wird in dieser Hinsicht, dann würde ich wohl einen ähnlichen Schlusstrich ziehen. Denn dann ist der Spass vorbei und ohne Spass - ab zu einem anderen Spiel - ist meine Freizeit und die soll Spass machen ;-)
Mein Rückschluss.
 

DeletedUser

Gast
das war ja aber gerade die Qualität von BoH, das wir halt nicht überall einen Spion drinstecken haben mussten, sondern uns auf unsere eigenen Talente berufen haben. Wie z.B hilfsbereitschaft und zusammenhalt.
Es hört sich für intriganten vielleicht komisch an, aber es geht.---
Obwohl man nun eher sagen muss, es ging verdammt lange sogar sehr gut. Und jetzt da wir bemerkt haben, das es hier auf W8 die ehrlichkeit, nur eine weiter list und intrige ist, zieht sich BoH eben zurück...

...hast:cool: du schön gesagt...WORD!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ohne eure Art und Weise angreifen zu wollen aber genau diese Aussage hat euch vielleicht bei vielen unbeliebt gemacht....

Ihr stellt eure Spielweise als die einzig richtige dar und sagt, dass alle anderen nur mit Intrigen was erreicht hätten während ihr immer eine Weisse Weste hattet.....

Doch in Wirklichkeit war und ist es nicht so und das wisst auch ihr....jeder bekommt Infos, wenn man nur will und ihr habt bestimmt auch mal auf die eben genannten zurückgegriffen, nur hat dies keiner mitbekommen ;)

Naja jeder hat seine eigenen Ansichten zu dieser Sache und dies soll auch so bleiben....
 

DeletedUser

Gast
Ohne eure Art und Weise angreifen zu wollen aber genau diese Aussage hat euch vielleicht bei vielen unbeliebt gemacht....

Ihr stellt eure Spielweise als die einzig richtige dar und sagt, dass alle anderen nur mit Intrigen was erreicht hätten während ihr immer eine Weisse Weste hattet.....

Doch in Wirklichkeit war und ist es nicht so und das wisst auch ihr....jeder bekommt Infos, wenn man nur will und ihr habt bestimmt auch mal auf die eben genannten zurückgegriffen, nur hat dies keiner mitbekommen ;)

Naja jeder hat seine eigenen Ansichten zu dieser Sache und dies soll auch so bleiben....

Nicht als die einzig Richtige, sondern als die Aufrichtigste.
Man kann von eurer Stammesführung halten was man möchte, dumm ist sie aber keinesfalls. Sie wissen genau, dass es auch nach dem Ende von BoH weitergehen muss. Somit wird es hier andere Ziele geben, diese liegen schon fest und wurden mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit auch schon mitgeteilt. Ich denke einmal die meisten hätten diese Infos genutzt um ihre eigene Haut zu retten. Somit muss ich davon ausgehen, dass Du und wahrscheinlich viele andere die Philosophie von BoH niemals verstanden habt.
Was bringt mir ein NAP oder BND, wenn sich diese Stämme darüber hinwegsetzen und dennoch angreifen?
Wie ich erst nach unserer Ankündigung zum Löschen erfahren hatte, hatte z.B. Toppi niemals vor, dass BND zu kündigen, sondern wollte uns gleich angreifen. Die Kündigung erfolgte erst nachdem Persie darauf bestanden hat. Wenn man aber solch ein BND hat, braucht man auch keine Feinde mehr.
Da jedoch fast alle großen Stämme mittlerweile zugegeben haben, dass sie Intrigen durchaus als legales Mittel betrachen und BoH sich daran nicht beteiligen wollte, haben wir hier halt die einzig richtige Konsequenz gezogen. Nun könnt ihr dies untereinander machen.
Ich wünsche euch dann für die Zukunft viel Spass bei all den Verräter, da nun kein Stamm es mehr für notwendig erachten wird diese zu entlassen und gemeinsam aufzuadeln. Unter anderem dies wahr es, was mir einstmal an DS so gefallen hat, dass kein Stamm mit irgendwelchen linken Dingern durchkam. Sofern er dies dennoch versucht hat, stand im Gegensatz zur heutigen Situation, der restliche Server gegen diesen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch dann für die Zukunft viel Spass bei all den Verräter, da nun kein Stamm es mehr für notwendig erachten wird diese zu entlassen und gemeinsam aufzuadeln. Unter anderem dies wahr es, was mir einstmal an DS so gefallen hat, dass kein Stamm mit irgendwelchen linken Dingern durchkam. Sofern er dies dennoch versucht hat, stand im Gegensatz zur heutigen Situation, der restliche Server gegen diesen Stamm.

Wo hast du gespielt? o_O
Da würde ich auch gerne mal spielen.

Hört endlich auf zu flennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das war ja aber gerade die Qualität von BoH, das wir halt nicht überall einen Spion drinstecken haben mussten, sondern uns auf unsere eigenen Talente berufen haben. Wie z.B hilfsbereitschaft und zusammenhalt.
Es hört sich für intriganten vielleicht komisch an, aber es geht.---
Obwohl man nun eher sagen muss, es ging verdammt lange sogar sehr gut. Und jetzt da wir bemerkt haben, das es hier auf W8 die ehrlichkeit, nur eine weiter list und intrige ist, zieht sich BoH eben zurück...

Sorry, aber du hast nichts verstanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wo hast du gespielt? o_O
Da würde ich auch gerne mal spielen.

Hört endlich auf zu flennen.

Ich habe glaube ich schon öfter erwähnt, dass Dir in manchen Dingen der Durchblick fehlt. Dies wurde im allgemeinen unter den Stammesführungen ausgemacht. Ich habe dies auf S8 4x erlebt und leider war auch einmal mein alter Stamm DRB davon betroffen. Hier habe ich andere Stammesführungen angeschrieben und diese Stämme haben sich gerne an dem Aufadeln beteiligt.
Sry wenn ich dies wieder einmal erwähnen muss. Aber genau euer umgang mit dem Acc. von Defcon1 wird dies in Zukunft aber unmöglich machen. Obwohl Persie gegenüber Boy geäußert hat, dass er solch ein Verhalten nicht gut heißt, hat er es versäumt die notwendige Konsequenz daraus zu ziehen. Sicherlich auch, um hier DHK in unserem Krieg gegeneinander einen Vorteil zu verschaffen. In meinen Augen hat ihm hier das notwendige Fingerspitzengefühl gefehlt.
Zumindest ich muss mich mit den Folgen und den daraus resultieren Änderungen jedoch nicht mehr herumschlagen.;-)
 

prominator

Gast
öhm gehört nicht ganz hierher aber mein comp ist vorgestern übern jordan usw
attila melde dich bitte mal bei mir via icq
 

DeletedUser34924

Gast
ich find es Gut das JA die sache gerade stellt, und wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nichts anderes gedacht , nur versteh ich die nachfolgenden diskusionen nicht , und das alles wieder hoch geholt wird , BoH ist nicht mehr auf diesen Server , also was gibt es da noch zu diskutieren , meinen disput hab ich mit JA bei nen Bier geklärt , und so sollte das jeder machen

so long defi
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine gute Idee.
Wer also mit mir ein Bier trinken möchte, kann mich gerne anschreiben.

Defi hatten wir einen Disput?;-)
 

DeletedUser34924

Gast
hab ich echt disput geschrieben ^^
******e wieder zu viel getrunken ^^

ich wollte eigentlich nen anderes fremdwort schreiben was mir grad aber auch nicht einfällt ^^

sagen wir dann mal einfach wir haben unsere geteilte meinung diskutiert , und sind schließlich auf einen nenner gekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Such dir was aus:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/disput.php schrieb:
Synonyme für:
disput

Bedeutung: Diskussion | Art: Nomen

Gefecht, Wortwechsel, Auseinandersetzung, Meinungsverschiedenheit, Gespräch, Debatte, Wortgefecht, Kontroverse

Bedeutung: Streit | Art: Nomen

Szene, Unfriede, Gezerre, Querelen, Kollision, Bruch, Ringen, Zusammenprall, Verstimmung, Gegnerschaft, Auftritt, Stunk, Fehde, Streitigkeit, Händel, Hakelei, Reiberei, Verfeindung, Zank, Streiterei, Ärger, Schererei, Uneinigkeit, Gezänk, Differenzen, Konflikt, Gegensätzlichkeit, Spannung, Zusammenstoß, Zerwürfnis, Donnerwetter, Unfrieden, Gezanke, Entzweiung, Kampf, Krawall, Reibung, Widerstreit, Feindschaft, Unstimmigkeit, Aufruhr, Zwist, Zwietracht, Hader, Disharmonie, Krieg, Spaltung, Rechtsstreit, Zwistigkeit, Krach

Bedeutung: Streitgespräch | Art: Nomen

Zwiegespräch, Zwiesprache
 

DeletedUser

Gast
Da die "Grüne Woche" gerade kein Gastspiel hat und dies innerhalb Berlins die einzige Messe ist, wo ich jedesmal ohne eine Cent zu bezahlen mir so richtig die Kante geben kann muss Du wohl in den sauren Apfel beissen und schon mal das Bier kaufen.:p
Oder aber wir treffen uns in einer Pinte und könnten uns die Rechnung dort auch ausspielen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist den die grüne Woche?

Naja habe von den letzten we erstmal die shcnauze voll vom alk. War einfach zuviel.
 

DeletedUser

Gast
Joa mag schon sein, mit dir kann halt keiner mithalten.

Kommst zuspät Jünger.^^
Letzte woche hatten wir jede menge gesponsortetes Bier, Jäger M, Vodka und Big Pump.
Genug um 350 Leute zu versorgen was nachher irgendwie dann 100 Leute geschafft haben. :S
Mit einer gebrochenen Rippe die Anlage von der Polizei abholen die sie um 9 Uhr eingesackt haben war auch nicht so leicht. ;-)
 
Oben