• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RIP Amy Winehouse

juarez

Gast
Mir fehlen fast die Worte. Was für ein Genie, welches heute geht...Viel zu früh, wie ich denke...!
 

DeletedUser

Gast
Nix gegen sie, aber war doch irgendwo zu erwarten, oder? :|
 

DeletedUser

Gast
Ich quote mal einen "Freund" aus "Facebook": "Oh, wie überraschend."

Selbst schuld, nur schade um so ein musikalisches Talent.
 

DeletedUser

Gast
Mir egal...90 Menschen sterben in Norwegen, doch es wird mehr Trubel um nen Junkie gemacht?
 

juarez

Gast
Nein, garantiert nicht. In einem anderen Forenteil wird wegen den sinnlosen Morden in Norwegen getrauert, hier eben wegen Winehouse bzw. nicht mal getrauert, eher inne gehalten :evil:
 

DeletedUser

Gast
"Ich freue mich, dass es gelungen ist, Osama bin Laden zu töten."
- Angela Merkel -

Demzufolge müsste sie sich doch auch über den Tod von AW freuen, oder?
 

DeletedUser

Gast
"Ich freue mich, dass es gelungen ist, Osama bin Laden zu töten."
- Angela Merkel -

Demzufolge müsste sie sich doch auch über den Tod von AW freuen, oder?

Abgesehen, dass der schon vor 10 Jahren an der Dialyse hing und es keinen Beweis für die Medienbehauptungen gibt.
Wie kommst du darauf?
 

DeletedUser

Gast
Mir egal...90 Menschen sterben in Norwegen, doch es wird mehr Trubel um nen Junkie gemacht?

Oh ja, wiegen wir Menschenleben gegeneinander auf und reden eher über das Thema, bei dem mehr Menschen auf eine möglichst tragische Art und Weise umgebracht wurden.

edit: Falls der Sarkasmus nicht deutlich genug war: Idiot.
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, wiegen wir Menschenleben gegeneinander auf
Es ist völlig verständlich, dass um Menschen mehr getrauert wird, wenn sie auch ein ebenso quantitatives "Publikum" erreichen, als ein sog. "Ottonormalbürger". Ich mag Amy nicht und ich kann auch nichts mit ihrer Musik anfangen, aber man kann ihr Talent erkennen, ebenso wie bei Michael Jackson. Sie, Er und viele andere, haben einfach so vielen Menschen mit ihrer Musik etwas gegeben, wofür sie dankbar sind und was auch etwas mit ihnen selbst zutun hat, daher die große Empathie der Massen, völlig normal. Bei Ottonormalbürger sinds eben "nur" Familie und Freunde. Eine Auf und Abwertung eines Menschenleben ist auch meiner Ansicht nach aber irgendwie deplaziert.
 

DeletedUser

Gast
Es ist völlig verständlich, dass um Menschen mehr getrauert wird, wenn sie auch ein ebenso quantitatives "Publikum" erreichen, als ein sog. "Ottonormalbürger". Ich mag Amy nicht und ich kann auch nichts mit ihrer Musik anfangen, aber man kann ihr Talent erkennen, ebenso wie bei Michael Jackson. Sie, Er und viele andere, haben einfach so vielen Menschen mit ihrer Musik etwas gegeben, wofür sie dankbar sind und was auch etwas mit ihnen selbst zutun hat, daher die große Empathie der Massen, völlig normal. Bei Ottonormalbürger sinds eben "nur" Familie und Freunde. Eine Auf und Abwertung eines Menschenleben ist auch meiner Ansicht nach aber irgendwie deplaziert.

Es ging mir nicht um das subjektive Empfinden des Posters, sondern um die implizierte, normative Aussage, dass man um die Oslototen mehr trauern solle als um "nen Junkie".
 

DeletedUser

Gast
Nie nen Lied von ihr (bewusst) gehört...war das die mit den schwarzen Haaren, die so kaputt aussieht/ausgesehen hat?
Naja, RIP unso...und den Olsototen auch und den verhungerten Afrikanern und den übrigen Toten heute. Ach, der ganzen Welt! Bin großzügig und politisch korrekt! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nie nen Lied von ihr (bewusst) gehört...war das die mit den schwarzen Haaren, die so kaputt aussieht/ausgesehen hat?
Naja, RIP unso...und den Olsototen auch und den verhungerten Afrikanern und den übrigen Toten heute. Ach, der ganzen Welt! Bin großzügig und politisch korrekt! :cool:

und du bist wie alt?
 

DeletedUser

Gast
Mich hat sie in ihrem ganzen künstlerischen Wesen immer an Janis erinnert und nun stirbt sie auch so, tragische Parallele, sehr schade.
 

DeletedUser

Gast
Mich hat sie in ihrem ganzen künstlerischen Wesen immer an Janis erinnert und nun stirbt sie auch so, tragische Parallele, sehr schade.

wort.

ich war auch recht geschockt, als ich es zwischen immer weiteren norwegischen horrormeldungen mitbekommen habe.
 

DeletedUser

Gast
War doch mit zu rechnen... Um solche Personen kann ich auch nicht trauern...
 

DeletedUser

Gast
amy ist tot na und?
die hat doch selbst schuld hat sich zu tode getrunken und alle mögliche an drogen genommen.
hatte mehrere sucht kliniken besucht jedes mal abgebrochen bzw es nicht durch gehalten oder ruckfällig geworden.
niemand hat sie gezwungen drogen und alk zu nehmen und sie hats trortzdem gemacht
ich dachte erlich gesagt shcon das die scho langst tot ist.
auf ihren konzerten baute sie nur schiezze musikalisches talent genie?
naja würd ich ned sagen....
aus welchem grund auch ima die drogen nahm sie hat selbst schuld
und immer dieses geheuchelte mitleid oh oh und son schiezz ey schlimm...


ich finds viel schlimmer was in oslo passiert ist....
amy is wien sack reis der im china umfällt nur mit dem unterschied für den sack reis intressieren sich mehr ;-)

mfg
 

DeletedUser

Gast
War doch mit zu rechnen... Um solche Personen kann ich auch nicht trauern...

weil damit zu rechnen war? idiot.

/€:
amy ist tot na und?
die hat doch selbst schuld hat sich zu tode getrunken und alle mögliche an drogen genommen.
hatte mehrere sucht kliniken besucht jedes mal abgebrochen bzw es nicht durch gehalten oder ruckfällig geworden.
niemand hat sie gezwungen drogen und alk zu nehmen und sie hats trortzdem gemacht
ich dachte erlich gesagt shcon das die scho langst tot ist.

lern deutsch. und werd danach bitte menschlich.

auf ihren konzerten baute sie nur schiezze musikalisches talent genie?
naja würd ich ned sagen....

zum glück wird deine meinung da recht egal sein.

und immer dieses geheuchelte mitleid oh oh und son schiezz ey schlimm...

schlimm, ist dieses "schiezz". o_O

amy is wien sack reis der im china umfällt nur mit dem unterschied für den sack reis intressieren sich mehr ;-)

idiot².
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
es ekelt mich echt immer wieder an wenn ich lese "sie hat drogen genommen also ist sie selbst schuld und mir ists egal"..die ist auch ein mensch verdammt -.- und ich finde es schon traurig wenn menschen mit 27 sterben, besonders wenn sie sterben weil sie ihr suchtproblem nicht lösen konnten..
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab viele ihrer Songs gern gehört. Einfach eine tolle Stimme.

Allen war bekannt das sie massive Alkohol-/Drogenprobleme hat.

Viele haben versucht ihr einen Entzug anzugedeihen, ebensoviele wollten das nicht (sie selbst und ihr Vater z.B.).

Letztendlich hat sie sich ihr Leben selbst genommen. Und das ist schade. Vllt. hat es ja wenigstens (ich hoffe es) eine abschreckende Wirkung auf andere in ähnlicher Lage.

Gruß
 
Oben