• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise und Shine - wenig Glanz: Rechtfertigt des Ziel wirklich alle Mittel?

DeletedUser

Gast
Marius, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du hast nun wirklich keine Ahnung, was bei den Fronten abging und wie es wirklich bei HP aussah.

Ich habe mich hier jetzt extra angemeldet um dir folgendes zu sagen:

1. Ich habe damals 30 Deffs zu dem Krassus-Acc gestellt, von keinem anderen HPler lief damals irgendwas. Das Ganze lief auf Bitte von der R+S-SF, war weder ein Befehl noch sonstirgendwas, wollte lediglich meinem neuem Stamm helfen. War ein Fehler, weiß ich selbst. (Auch wenn ich nicht der einzige Dumme bei der Aktion war, *in Hyper`s Richtung schau*)

2. Warum spielst du dich als auch HP jetzt als Gutmenschen auf? Du bist keineswegs moralisch überlegen, wie du es gerne sehen willst (wurde bereits alles zu gesagt).

3. Sicherlich macht es sich R+S einfacher. Warum auch nicht? Was spricht dagegen? Es hat sich jeder zweite andere Stamm vorher auf der Welt einfach gemacht, indem sie sich alle auf R+S stürzen, ohne andere Kriegsfronten zu bilden.

4. Kuscheln bedeutet: Kriege und Dörfer zu gewinnen, ohne durch spielerisches Können zu überzeugen. Das bedeutet unter anderem: viele BND`S schließen, massenhafte Aufnahmen von Spieler, nur auf kleine Stämme/Spieler laufen usw. usw.
-> Und ja natürlich kuschelt R+S auch etwas in diese Richtung, weil eben nicht der ganz "harte" Weg gegangen wurde, also HP/BB/BS-Spieler aufnehmen. Aber ist das nicht in beide Richtungen hin verständlich? Es wurde nur der enorme Punkteunterschied zu den vielen anderen Feinden ein wenig angepasst. Die haben darauf den Schwanz eingezogen und sind jammernd weggerannt. Im Vergleich zu den anderen Stämmen, wissen wir aber beide, wer demnach wie viel "kuschelt".

5. Als ich in den Krassus-Acc kam, war er zu 100% ungedefft. Von SpecOP/TAIFUN kam nichts, absolut nichts. Auch danach haben sie spielerisch (unter anderem Wetzel, den ich hier besonders hervorstellen möchte, da mir gesagt wurde, er soll der fähigste Mann an meiner neuen Front sein ;) ) nichts gezeigt. 40 Offs pro Tag irgendwo im Nichts einschlagen zu lassen ist jetzt keine große Kunst.

6. Wenn du mit Spios und Feindaufnahmen nicht klarkommst, dann ist das für dich definitiv das falsche Spiel. Ich kann dir da Farmerama empfehlen, soll gut sein.

7. Finde ich es schon sehr bedenklich, wie du dich jetzt gegenüber Manuel verhältst. Er ist menschlich immer einer der Besten hier gewesen und ist es immer noch. Du solltest dich lieber mal Fragen, ob deine Posts hier in der Richtung zu vertreten sind.

So mehr hab ich nichts zu sagen, außer das (ehemals) SpecOP dann löschen klicken, wenn sie merken, das sie spielerisch am Ende sind. Und das war sehr früh.

Lg
Krassus - Name

Ps: R+S hat mich übrigens nicht, wie HP, fallen gelassen. Nur mal so nebenbei. ;)
 

Pokkut

Gast
Ändert aber nichts daran das die mit Abstand größten Schritte von R+S nur durch Aufnahmen gemacht wurden, weil sie Serversieg geil sind und auf den Spaß eines Krieges einfach sch... . Wie bereits genannt auf 86 erlebt und Seba (Big Oschi) hat ja auch nur so 78 gewinnen können. Ebenfalls aufnahmen aufnahmen aufnahmen. Wenn euch so DS Spaß macht, bitte.

Also ich wollte mich eigentlich zu sowas nicht äußern, aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. Bei uns geht es nicht nur um Serversieg, als wir die Aufnahmen bei HP getätigt haben, hatten wir ne 360° Front o_O und so ganz von alleine kommt es ja auch nicht das wir fast die doppelten BP's vom 2. Stamm haben...

Zu 78 auch da weiß ich nicht was du meinst. ich war da selber als Feind von HB und da haben sie auch nicht gekuschelt sondern Krieg gegen Rang 1 und 2 geführt, gut paar ARES Spieler haben HB gedefft, sonst hätte das auch anders ausgesehen, aber Fakt ist auch da haben sie an sich vernünftig gespielt und am Ende auch gewonnen, sonst würde ich jetzt sicher nicht bei R+S spielen^^. Aufnahmen gehören ja ohnehin seit eh und je zu DS. Man nehme nur mal Unity oder TAIFUN...
 

DeletedUser153655

Gast
Da liegt der Hase im Pfeffer

Hey Chris

Schön, dich zu lesen. ^^

Ich habe damals 30 Deffs zu dem Krassus-Acc gestellt, von keinem anderen HPler lief damals irgendwas.

Hab ich nicht behauptet - der Bitte von R+S bist ausschliesslich du nachgekommen. Gehört haben sie aber alle, oder?

2. Warum spielst du dich als auch HP jetzt als Gutmenschen auf? Du bist keineswegs moralisch überlegen, wie du es gerne sehen willst (wurde bereits alles zu gesagt).

Besser spät als nie, wäre eine Antwort. Was ist die Alternative, Chris? Augen zu und durch?

Sicherlich macht es sich R+S einfacher. Warum auch nicht? Was spricht dagegen?

Gar nichts. Ich lamentiere hier auch nicht gegen die vielen Aufnahmen rum. Das Thema bringen die R+S-Spieler selber immer wieder hoch. Warum?? Dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wir haben auch das ganze Hinterland in HP aufgenommen, um schnell die Fläche zu bereinigen. Was mir persönlich gegen den Strich geht, ist die breite Brust, mit der R+S diese Taktik dann auch noch verkaufen. Geschenkt. Mir geht es um was anderes.

6. Wenn du mit Spios und Feindaufnahmen nicht klarkommst, dann ist das für dich definitiv das falsche Spiel. Ich kann dir da Farmerama empfehlen, soll gut sein.

Dein Verrat an HP hat doch erst Würze gekriegt und für spannende Stunden gesorgt, als Johann seine Offs auf dich geschickt hat. Er kam auch nicht klar mit Spio's. Das ist das Spiel. Wäre doch langweilig, wenn diese HP-Verschwörung einfach so durchginge, ohne dass irgendjemand es erführe. 

Dass sich Verräter darüber beschweren, dass ich Verräter verrate, ist eine nette Pointe bei dem Ganzen. Ich gehör zu Euch, ich bin auch ein Verräter.

Finde ich es schon sehr bedenklich, wie du dich jetzt gegenüber Manuel verhältst. Er ist menschlich immer einer der Besten hier gewesen und ist es immer noch.

Das ehrt dich, Chris. Ich geb dir Recht. Manuel ist ein feiner Kerl. Von ihm hab ich viel gelernt und er hatte vollstes Vertrauen in mich. Das ändert aber nichts an den Dingen, die er gegen HP tat und immer noch tut. Die wir beide gegen HP getan haben. Oh, ich fand die Perspektive R+S ziemlich schau, Anfang Januar. Erst langsam wurde mir klar, was es bedeutet, dass unser ACC noch länger bei HP bleiben musste. Ihr wart raus - klare Fronten, faire Ausgangslage. Wer zu wem gehört - ihr musstet da nicht euch verbiegen. Dass da ein ganz neues Spiel an Lüge und Vertrauensbruch beginnt - und sich über viele Wochen und Monate hinziehen wird, das ist mir erst mit den Wochen klar geworden. Ich hab mich auf Joker konzentriert und solange wir nicht zu sehr mit Stammesangelegenheiten zu tun hatten, konnten wir den Dingen auch einfach ihren Lauf lassen, ohne dass man sich mies fühlen musste. HP gab niemand von uns eine Zukunft. Aber unser Acc musste ja unbedingt SF spielen. Und damit die Verantwortung für alle übernehmen. Und die Spieler von HP haben sich auch nicht gelöscht. Sondern suchen Orientierung und einen Weg in die Zukunft. Das hab ich Ernst genommen. Und Manuel und ich hatten auch Auseinandersetzungen darüber. Wenn der Stamm aber keine Rolle mehr spielt, sondern nur R+S, dann geht es mir letztlich zu weit. HP verdient eine Chance. Und die wird ihr von der eigenen SF genommen. Dass der SG schon das Schiff verlassen hat, ist eine Nummer für sich. Ich sah jetzt jedenfalls keine Möglichkeit mehr, bei der Sache mitzumachen.

Bin ich ein Arschloch? Definitv. Wie alle, die HP gefickt haben. Wir sind vom selben Schlag. Deshalb hab ich keine Gewissensbisse. Ihr könnt das alles ab.

Marius, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du hast nun wirklich keine Ahnung, was bei den Fronten abging und wie es wirklich bei HP aussah.

Ich hab sowohl bei Phoneutria als auch bei Koppomat UV gehabt, als R+S angegriffen hat. Ich hab die TS Diskussionen und den Frust der aktiven von HP über die ganzen Luschen und inaktiven Spieler bei uns mitgekriegt. Ich war nicht eingebunden in euren 4er-Pakt mit R+S, das hab ich erst nach Weihnachten erfahren. Aber ansonsten hab ich einiges mitgekriegt, würde ich sagen.
 

DeletedUser153542

Gast
Was auf der 78 ablief weiß ich nicht, war dort nie. Und auf der 86 wurde die Welt nur durch Geheimnisse entschieden, die halt durch mehrere Fusionen letztendlich allesamt bei einem Stamm waren.
Das ist etwas völlig anderes.
Wir haben immer noch auch vor den Aufnahmen gut gebasht, sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger. Und nebenbei immer noch gut geadelt. Wenn ihr euch (bzw unsere nachbarn) allesamt Verbündet um uns zu bekämpfen und es trotzdem net schafft spricht es ja schon für uns, wir haben halt einigen Leuten nur eine realistische Chance gegeben hier auch weiterhin erfolgreich spielen zu können. Aber wenn wir selber noch einige freie plätze im Stamm hat, kann man die Chance ja schonmal nutzen das Gleichgewicht wieder einigermaßen her zu stellen. Konnten ja nicht darauf spekulieren dass die meisten Feinde sich auch weiterhin dauerhaft dumm anstellen beimoffen oder von sich aus auch noch andere Fronten suchen.
Also wie definierst du denn den Spaß eines Krieges, mit allen anderen Verbündet zu sein und nur gegen einen zu kämpfen?? Nennt sich kuscheln und auf so etwas haben wir kein Bock, aber genau das haben die anderen um uns herum gemacht.

Tja, schön das ein paar Kuscheln. Ich habe nie hier auf der Welt gekuschelt.
Außerden sehr peinlich wenn man zum Gegner wechseln muss ,weil es gerade mal nicht gut läuft, zeugt von Durchsetzungsvermögen.
 

DeletedUser153542

Gast
R+S hat mehr besiegte Gegner wie die gesamten Oststaemme, welche nur mit internadelungen glänzen, zusammen. Wer hier von Kuscheln spricht leidet echt an Wahrnehmungsstörungen

Liegt vlt daran das die Staemme nicht mehr am Leben sind. Wenn die Staemme noch in der selben Konstelation wären, hättet ihr nicht so einen Vorsprung.
 

DeletedUser153542

Gast
Ragilo - was ist denn mit dir nicht richtig? Hat dich Papa Seba etwa verstoßen? Vor deinem DBS-Wechsel hat es dir doch Spass gemacht ihn mit "Infos" zu versorgen. Du bist doch die Tratsche des Servers. :D

Die Tratsche ist schon Giog von DQ :p
Tja ist halt mein Vorteil gewesen in dem Punkt, was ist daran nicht legit? Ihr seid ja mit euern Spionen in fast allen großen Staemmen auch gut dabei. (y)

Also ich wollte mich eigentlich zu sowas nicht äußern, aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. Bei uns geht es nicht nur um Serversieg, als wir die Aufnahmen bei HP getätigt haben, hatten wir ne 360° Front o_O und so ganz von alleine kommt es ja auch nicht das wir fast die doppelten BP's vom 2. Stamm haben...

Zu 78 auch da weiß ich nicht was du meinst. ich war da selber als Feind von HB und da haben sie auch nicht gekuschelt sondern Krieg gegen Rang 1 und 2 geführt, gut paar ARES Spieler haben HB gedefft, sonst hätte das auch anders ausgesehen, aber Fakt ist auch da haben sie an sich vernünftig gespielt und am Ende auch gewonnen, sonst würde ich jetzt sicher nicht bei R+S spielen^^. Aufnahmen gehören ja ohnehin seit eh und je zu DS. Man nehme nur mal Unity oder TAIFUN...

360 Grad?
Davon sind zich Prozent inaktiver Kartenrand shit.


PS: Sorry für die vielen Nachträge^^
 

Pokkut

Gast
Naja sagen wir es so, es war ne gute Ecke Front und jeder unserer Feindstämme hat gekuschelt, also haben wir uns überlegt wie man da was gegen machen kann...
 

DeletedUser131491

Gast
Nicht mal besonders böse gemeint,aber wieso hängst du dich eigentlich so in diese Geschichte rein?
Du bist ein Arschloch?woher soll man das wissen?weil du bei einem Internetspiel die seiten gewechselt hast? Aus nachvollziehbaren Gründen..
Du hast jetzt gesagt,dass du es nicht gut findest und wir haben gesagt,dass wir das etwas anders sehen und dann muss man sich darüber ja nicht mehr so aufregen.
 

DeletedUser153655

Gast
Darum

Nicht mal besonders böse gemeint,aber wieso hängst du dich eigentlich so in diese Geschichte rein?

Aktivität ist doch eine Grundbedingung bei Stämme.

Du bist ein Arschloch?woher soll man das wissen?weil du bei einem Internetspiel die seiten gewechselt hast?

Sarkastische Überhöhung.

Du hast jetzt gesagt,dass du es nicht gut findest und wir haben gesagt,dass wir das etwas anders sehen und dann muss man sich darüber ja nicht mehr so aufregen.

Ita est.
 

DeletedUser145278

Gast
seit ihr mal lieber ruhig ihr R u S ler!

Danke für die Informationen! Und alle die ihr von R u S gegen uns hatet!

Es kann ja wohl nicht sein das man sich gezielt Leute sucht die man einsetzt bzw ködert mit ihr könnt zu uns kommen und so 2 Stämme korrumpiert! Da wird dann über Uvs die die Spieler gegeben haben für den Notfall wie im Fall BB erstmal über Nacht die ahnungslosen Spieler fertig gemacht die im Glauben alles wäre gut ihre deff an der front hatten und so wehrlose Opfer wurden teilweise.....!
Ohne Witz ihr seit das letzte! Das ihr Leute anwerbt bzw leute zu euch wechseln is ok da sagt keiner was >weil die bekennen farbe! Aber Leute geschickt zu manipulieren und in diesem Falle von innen her fertig zumachen und den Stamm zu grunde zu wirtschaften das ist das letzte! Das zeigt das ihr keine EHRE habt ihr habt nicht den Mut EHRLICH zu spielen! Dann hat man sowas nicht nötig!!! Jetzt wissen wir bescheid und eure Hampelmänner können einpacken! ES IST VORBEI! Wir organisieren uns neu und werden zurückschlagen! Und dank den Beweisen hier werden uns andere Stämme helfen gegen euch "dreckiges" Pack!


(ag)In diesem Sinne wir sehen uns auf dem Schlachtfeld:pala:(axt)(ag)
 

DeletedUser131491

Gast
und ich dachte dieser marioos ist verkrampft und dann haut der typ über mir so einen raus :D
So wie das geschrieben wurde,kann man das gar nicht ernst nehmen.Du hast dich jetzt schon disqualifiziert du Vogel.

PS:Habe kurz überlegt,ob das wer von R+S geschrieben hat 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153655

Gast
Dito

So wie das geschrieben wurde,kann man das gar nicht ernst nehmen. Du hast dich jetzt schon disqualifiziert du Vogel.

Lini, Lini ... auch n bissl verkrampft? Ne?

Freu dich doch, dass ihr hier doch noch so gut ankommt.
Wenn alle anderen löschen würden, mei, das wär dröge auf der 106.

Ihr wünscht euch spannendere Matches - ich hoffe, ihr kriegt sie. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
nene ich bin alles andere als verkrampft.Spiele ja nicht mal mehr sondern schaue nur zu und freue mich über Leute wie dich:)
 

DeletedUser147254

Gast
Danke für die Informationen! Und alle die ihr von R u S gegen uns hatet!

Es kann ja wohl nicht sein das man sich gezielt Leute sucht die man einsetzt bzw ködert mit ihr könnt zu uns kommen und so 2 Stämme korrumpiert! Da wird dann über Uvs die die Spieler gegeben haben für den Notfall wie im Fall BB erstmal über Nacht die ahnungslosen Spieler fertig gemacht die im Glauben alles wäre gut ihre deff an der front hatten und so wehrlose Opfer wurden teilweise.....!
Ohne Witz ihr seit das letzte! Das ihr Leute anwerbt bzw leute zu euch wechseln is ok da sagt keiner was >weil die bekennen farbe! Aber Leute geschickt zu manipulieren und in diesem Falle von innen her fertig zumachen und den Stamm zu grunde zu wirtschaften das ist das letzte! Das zeigt das ihr keine EHRE habt ihr habt nicht den Mut EHRLICH zu spielen! Dann hat man sowas nicht nötig!!! Jetzt wissen wir bescheid und eure Hampelmänner können einpacken! ES IST VORBEI! Wir organisieren uns neu und werden zurückschlagen! Und dank den Beweisen hier werden uns andere Stämme helfen gegen euch "dreckiges" Pack!


(ag)In diesem Sinne wir sehen uns auf dem Schlachtfeld:pala:(axt)(ag)



ich feier dich hart, bro :)
 

DeletedUser153655

Gast
Jungs

Vielleicht lest ihr mal, worums in diesem Thread geht??

Ich hab Eingangs erzählt, das R+S seit Anfang Januar fünf Accounts von Hippie mit Übertrittsperspektien derart ködert/gekördert hat, dass diese seither verdeckt für R+S arbeiten!

Ich rede nicht von den Übertritten von Doogy und Kutschi, die haben ja stattgefunden.

Sondern davon, dass die aktuelle SF und vier weitere Accs seit gut fünf Wochen konsequent den eigenen Stamm schwächen, wirksame Massnahmen gegen R+S unterbinden und UV-Accounts des Stammes an R+S ausliefern.

Dass dies als unfair und unwürdig angesehen wird - und von Membern von HP wie Chaosgamer, der bislang glaubte, in einem vertrauenswürdigen Stamm zu sein - nicht sehr gut aufgenommen wird - überrascht doch nicht wirklich, oder?

Meine Meinung (und ich stehe damit nicht alleine) ist: Diese Taktik ist sogar R+S unwürdig. Damit das klar ist: Es geht in diesem Thread nicht um eure Aufnahmeritis - sondern die anderen Arten, Stämme, die ihr auch locker spielerisch bekämpfen könntet, schwach zu machen.

Lasst doch den ******* und schickt einfach wieder OFFs. Oder nehmt Spieler auf. Das steht euch besser zu Gesicht.

Ihr habt dazu echt nix anderes auf Lager als das ?

ich feier dich hart, bro :)
bester mann der chaosgamer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich bin besoffen, les seinen Textblock und denk mir nur, was labert der junge :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153879

Gast
Danke für die Informationen! Und alle die ihr von R u S gegen uns hatet!

Es kann ja wohl nicht sein das man sich gezielt Leute sucht die man einsetzt bzw ködert mit ihr könnt zu uns kommen und so 2 Stämme korrumpiert! Da wird dann über Uvs die die Spieler gegeben haben für den Notfall wie im Fall BB erstmal über Nacht die ahnungslosen Spieler fertig gemacht die im Glauben alles wäre gut ihre deff an der front hatten und so wehrlose Opfer wurden teilweise.....!
Ohne Witz ihr seit das letzte! Das ihr Leute anwerbt bzw leute zu euch wechseln is ok da sagt keiner was >weil die bekennen farbe! Aber Leute geschickt zu manipulieren und in diesem Falle von innen her fertig zumachen und den Stamm zu grunde zu wirtschaften das ist das letzte! Das zeigt das ihr keine EHRE habt ihr habt nicht den Mut EHRLICH zu spielen! Dann hat man sowas nicht nötig!!! Jetzt wissen wir bescheid und eure Hampelmänner können einpacken! ES IST VORBEI! Wir organisieren uns neu und werden zurückschlagen! Und dank den Beweisen hier werden uns andere Stämme helfen gegen euch "dreckiges" Pack!


(ag)In diesem Sinne wir sehen uns auf dem Schlachtfeld:pala:(axt)(ag)

aber bitte schlag nich so doll zurück Oo nicht das noch einer anfängt zuweinen :) :) :mrgreen:
 

DeletedUser131491

Gast
..oder er renkt sich seinen Arm aus :D
Wie gesagt,wieso hängst du das dich da jetzt noch rgroß Mehr als die ganze Welt kann doch nicht noch gegen uns sein oder?
und dein 'schickt doch einfach wieder eure offs' unterstreicht nur,dass du das alles viel groß siehst.Unsere Offs laufen,was glaubst du denn?HP war vor der Geschichte mit den Aufnahmen geschlagen und ist nur was für nebenbei.Viele Randstämme die sich zusammengeschlossen haben.
 

DeletedUser

Gast
Marioos es ist doch gut wir haben deine sorge zur kenntnis genommen und fertig. Aber jetzt lass gut sein widme dich wieder den wichtigen dingen des lebens. Ob du hier in diesem spiel irgendwas sagst oder peng. Im echten leben haste auch nichts von. Also pack deine sachen jetzt und geh. Bitte. Es ist vorüber wir danken dir für deine aufkläreden worte und verabschieden dich mit respekt und ehre.

Auf dieser welt sollte es nicht sein. Und falls du jemals wieder eine welt starten wirst, wir hoffen inständig dass du dort deinen frieden finden wirst.
 
Reaktionspunktzahl
176
Vielleicht lest ihr mal, worums in diesem Thread geht??

Ich hab Eingangs erzählt, das R+S seit Anfang Januar fünf Accounts von Hippie mit Übertrittsperspektien derart ködert/gekördert hat, dass diese seither verdeckt für R+S arbeiten!

Ich rede nicht von den Übertritten von Doogy und Kutschi, die haben ja stattgefunden.

Sondern davon, dass die aktuelle SF und vier weitere Accs seit gut fünf Wochen konsequent den eigenen Stamm schwächen, wirksame Massnahmen gegen R+S unterbinden und UV-Accounts des Stammes an R+S ausliefern.

Dass dies als unfair und unwürdig angesehen wird - und von Membern von HP wie Chaosgamer, der bislang glaubte, in einem vertrauenswürdigen Stamm zu sein - nicht sehr gut aufgenommen wird - überrascht doch nicht wirklich, oder?

Meine Meinung (und ich stehe damit nicht alleine) ist: Diese Taktik ist sogar R+S unwürdig. Damit das klar ist: Es geht in diesem Thread nicht um eure Aufnahmeritis - sondern die anderen Arten, Stämme, die ihr auch locker spielerisch bekämpfen könntet, schwach zu machen.

Lasst doch den ******* und schickt einfach wieder OFFs. Oder nehmt Spieler auf. Das steht euch besser zu Gesicht.

Ihr habt dazu echt nix anderes auf Lager als das ?

/FLAME ON
Okay und? HP ist doch selber Schuld? Wär ich SF dort gewesen ich hätte warhscheinlich 75% der ganzen Accounts vor Monaten rausgeschmissen und aufgeadelt weil sie solche Versager sind und hinten und vorne nichts auf die Reihe kriegen. Du machst hier so ein unnötiges Theater WEGEN NICHTS UND WIEDER NICHTS und willst R+S einfach nur in ein schlechtes Licht rücken. Außer Doogymaster & Kutschi und 2-3 weiteren Accs kam von HP doch eh nie was. Was beschwehrst du dich denn jetzt und wieso setzt du dich so für die ganzen Simcitygamer bei HP auf? Die interessiert es doch selber nicht. Die sind glücklich, dass sie ihre paar Dörfchen ausbauen können und mit ihren Mischdörfern angeben können wieviele verschiedenen Einheiten sie in einem einzelnen Dorf besitzen. Auf diesem beschissenen Server hier sind einfach nur viel zu viele Versager und Noob Stämme die kein Durchsetzungs/Durchhaltevermögen besitzen, die nach 3-4 Wochen Krieg schon wieder kein Bock haben weil sie nicht weiter kommen oder weil sie bei einer Aktion mal auf die Fresse bekommen haben. Jetzt kommen sie aus allen möglichen Löchern gekrochen und heulen rum wie's nur geht unfassbar. DU möchtegern DS Junkie laberst hier so einen Quark unfassbar. Wenn ich hier mal richtig auspacken würde was die ganzen Stämme hier auf W106 für eine gequirlte ******e zusammen spielen dann wär ich in 100 Jahren noch nicht fertig... ganz ehrlich. Stämme wie SpecOp löschen weil 2-3 Accs aufgenommen werden *mimimi* die armen.. nach 2-3 Versuchen die R+S Front zu knacken einfach mal löschen weils eh keinen Sinn mehr macht. Oder TAIFUN die ÜBELSTEN DURCHBLICKER machen eine neue Front gegen Unity auf WEIL R+S JA NOCH LANGE NICHT GENUG IST! und dazu holen sie sich noch DBS als Feind. Respekt vor euren Einsatz neue Fronten aufzumachen aber wirklich schlau war ein Krieg gegen Unity nicht. Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab und in 3-4 Monaten wird von TAIFUN nichts mehr übrig sein wenn ihr glaub so weitermachen zu können. Setzt einfach mal euer Hirn ein, so schwer ist dieses verkackte Spiel doch gar nicht. Klar viele Fronten -> mehr Krieg -> vielleicht mehr Spaß.. wir von R+S wissen nur zu gut wie das ist. Aber man kann versuchen ein paar Dinge so zu lenken, dass es auch wirklich Sinn macht und nicht einfach i.welche Harakiri Aktionen fahren weil ihr der Welt jetzt i.was beweisen wollt, dass ihr als die Anti R+S Aufnahme/kuschel Gang whatsoever nachts mit reinem Gewissen einschlafen könnt. Und jetzt pass ganz genau auf was du antwortest ansonsten kriegste mal richtig Kontra von den ach so PÖHSEN und UNVÄHREN R UND S BROS.
/FLAME OFF
 

DeletedUser153655

Gast
/FLAME ON
Okay und? HP ist doch selber Schuld? Wär ich SF dort gewesen ich hätte warhscheinlich 75% der ganzen Accounts vor Monaten rausgeschmissen und aufgeadelt weil sie solche Versager sind und hinten und vorne nichts auf die Reihe kriegen.
Du machst hier so ein unnötiges Theater WEGEN NICHTS UND WIEDER NICHTS und willst R+S einfach nur in ein schlechtes Licht rücken. Außer Doogymaster & Kutschi und 2-3 weiteren Accs kam von HP doch eh nie was. Was beschwehrst du dich denn jetzt und wieso setzt du dich so für die ganzen Simcitygamer bei HP auf? Die interessiert es doch selber nicht. Die sind glücklich, dass sie ihre paar Dörfchen ausbauen können und mit ihren Mischdörfern angeben können wieviele verschiedenen Einheiten sie in einem einzelnen Dorf besitzen. Auf diesem beschissenen Server hier sind einfach nur viel zu viele Versager und Noob Stämme die kein Durchsetzungs/Durchhaltevermögen besitzen, die nach 3-4 Wochen Krieg schon wieder kein Bock haben weil sie nicht weiter kommen oder weil sie bei einer Aktion mal auf die Fresse bekommen haben. Jetzt kommen sie aus allen möglichen Löchern gekrochen und heulen rum wie's nur geht unfassbar. DU möchtegern DS Junkie laberst hier so einen Quark unfassbar. ....

Und jetzt pass ganz genau auf was du antwortest ansonsten kriegste mal richtig Kontra von den ach so PÖHSEN und UNVÄHREN R UND S BROS.
/FLAME OFF

So denkt, spricht und spielt der Serversieger von 106. Gratulation und Dankeschön für diese Unterweisung. ;-)
Schön, dass du euch so furios ins rechte Licht rückst.

Noobs wie HP verdienen den dreckigen Spielstil, schon klar. Sonst spüren dies ja nicht, dass sie *******e sind. Und die Nicht-Noobs stellt ihr euch gleich ins eigene Gärtchen.
Spielt ihr auch mal Stämme, so mit Offs und Deffs und so?

Hey, ich kam nicht drauf, danke für den Tipp: Ich schäme mich, dass ich mich nicht schon vor Monaten gelöscht habe. Wie konnte ich es wagen, aus meinem jämmerlichen Noob-Loch zu kriechen und über Anstand und Fairness zu faseln. So was von gestern.

Ich lass dann mal euch Super-Pros von R+S unter euch. Ihr macht das schon.

Auf dieser welt sollte es nicht sein. Und falls du jemals wieder eine welt starten wirst, wir hoffen inständig dass du dort deinen frieden finden wirst.

Danke Manuel, du mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben