Knueppel-Kutte
Rammbock
- Reaktionspunktzahl
- 945
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nice! Rip
Einziger Kritikpunkt: Untere Zeile ist bissl arg verdeckt.
Da ich diesmal den Text nicht selber schreiben musste (Autor will anonym bleiben xdd) nicht wirklich lange.ziemlich nice
wie lange brauch man für sowas ?
beim nächsten mal einfach nach pergament googlen -> bild runterladen -> in paint öffnen -> textfeld einfügen -> text reinkopieren.Da ich diesmal den Text nicht selber schreiben musste (Autor will anonym bleiben xdd) nicht wirklich lange.
2-3h vielleicht sogar länger, man darf halt nicht vergessen das sowas aus so vielen kleinen Dingen besteht die alle zu Zeitfressern werden können.
beim nächsten mal einfach nach pergament googlen -> bild runterladen -> in paint öffnen -> textfeld einfügen -> text reinkopieren.
aufwand: max. 1 minute, wenn du dir beim bild suchen zeit lässt.
und falls dein hintergrund besonders dunkel ist und man die schrift nicht lesen kann, dann einfach kein transparentes textfeld nehmen.
Bevor ich zu Otter wechsel lösch ich lieber. @Burak @ilidanHm, wenn ihr das mit Illidan ja so schrecklich findet, werdet ihr doch sicher auch pika flamen, weil die diano aufgelöst haben und jetzt die Reste billig aufadeln können..oh wait