• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock am Ring

DeletedUser

Gast
Gibts dazu nähere Infos hast das nur so gesagt oder wiso habt man davon bisjetzt nicht so viel mitbekommen? Sollte doch eigentlich innen nachrichten kommen wenn 3 leute aufm Festival sterben.

Beatsteaks waren aber mal der Oberhammer hab zwar nur die Liveübertragungen gesehen aber Beatsteaks waren echt so der Hammer, an solhce auftritte von den Jungs kann man sicht echt gewöhnen.

Beatsteaks sind echt eine der besten Livebands die ich kenne. War letzten Donnerstag in der Arena in Wien, also so kaputt war ich noch nie nach einem Konzert. 2 Stunden dauergepoge, einfach nur abartig ;-)
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Gug ma im TV Programm vom WDR nach. Da wird es alle Konzerte geben , irgendwann die nächsten Wochen. Die schneiden ja auf allen Bühnen die Konzerte mit und zeigen das dann bei Rockpalast. So war es bisher jedenfalls. Dann sieht man auch endlich mal das Slayer Konzert *freu*

Danke, an Rockpalast hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab wann genau was kommt steht da auch nicht. Naja, werd ich wohl jedesmal ne 4 Stunden Videokassette einwerfen. Bissl was verpass ich dann trotzdem, aber so ist das Leben....
Slayer will ich zum Beispiel auch sehen, aber auch The Fratellis oder Jan Delay
 

DeletedUser

Gast
Wo habt ihr alle so gezeltet? :p

Also auf welchen Campingplätzen.
 

DeletedUser40085

Gast
Und wer kommt nächstes Jahr so alles?

Bisher ist ja ziemlich viel Metal bestätigt (Nightwish, Motörhead, Dimmu Borgiro_O)

Ich bin ja stark am überlegen, einerseits is mir die karte doch ein bisschen teuer, andererseits sind so Bands wie die Hellacopters oder RATM natürlich schon verlockend.

Btw, der Thread könnte mal nach Livestyle verschoben werden.
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Verdammt, eigentlich ist mir Rock im Park ja viel zu kommerziell, aber die wahrscheinlich letzte Möglichkeit Rage Against The Machine mal live zu sehen reizt mich einfach...
Metallica, Motörhead, Babyshambles und Sportis wären auch nicht übel. Aber 125€ sind einfach abstossend, wenn man bedenkt dass man dafür auch 7 Tage Sziget bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Rock am Ring 2007

Smashing Pumpkins Kenn ich net
Linkin Park Langweilig
Beatsteaks Das geht so
Muse Geil!
Billy Talent Hab ich schon gesehen live in Frankfurtz
Mando Diao *kotz*
Evanescence *wegrenn*
Wir Sind Helden ...
Korn Hammer!
Slayer Auch Hammer!
Dave Matthews Band Wer ist das?
The Hives und das?
Arctic Monkeys und das?
My Chemical Romance naja
Kaiser Chiefs Geschmackssache
Jan Delay & Disko No. 1 Ich dachte das wär ein Rockevent?
Mia. Wtf?
The Kooks Kenn ich net
Wolfmother die auch nicht
Stone Sour ebenso nicht


Hmmm....
Naja,.... nächstes Jahr

Beatsteaks - richtig geil
The Hives - auch geil
Arctic Monkeys - absolut geil
Wolfmother - weiß nich, wäre interesant die live zu hörn...
dr Rest hm naja, Mando Diao is nich s hlecht
 
Oben