• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoff-Zähler

Reaktionspunktzahl
197
Guten Tag!

Gibbet auch sowat wie nen Rohstoff-Zähler, der zum Beispiel wie der Truppenzähler funktioniert, einfach alle Rohstoffe zusammenzählt die derzeit in den Dörfern rumlungern zusammenrechnet?
 
Reaktionspunktzahl
197
Ich denke mal von der Funktion sollte da nichts dran sein, was verboten werden dürfte, würde aber aus meiner Sicht einiges erleichtern, was das Trading auf dem Markt angeht oder einfach das "Ansparen auf nen weiteres AG". Würde mich freuen, wenns da ne Lösung geben würde.
 
Reaktionspunktzahl
1.124
Das macht doch Workbench ganz einfach für dich.
copy+paste in den Rohstoffverteiler und er sagt an " verfübares Holz, verfügbares Lehm, verfügbares Eisen

oder willst du den wert dauerhaft angezeigt und nicht über den Umweg
 
Reaktionspunktzahl
197
Das macht doch Workbench ganz einfach für dich.
copy+paste in den Rohstoffverteiler und er sagt an " verfübares Holz, verfügbares Lehm, verfügbares Eisen

oder willst du den wert dauerhaft angezeigt und nicht über den Umweg

ja WB macht schon vieles, fände es aber in einer Übersicht per einfachem Mausklick "schöner" wie bei dem Truppenzähler.
 
Reaktionspunktzahl
236
Ist bereits im Zulassung Prozess

Zählt dir dann in der Produktionsübersicht alle Rohstoffe, Händler, Punkte, Dörfer... für die jeweilige gruppe zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
236
@TheHebel97 wärst 2 Monate früher dran gewesen hat ich dich mitschreiben lassen.
Ist schon ne weile im Zulassungsprozess. Der wurde durch die Skript Updates bisschen ausgebremst.

Bald sollte es so weit sein habe eigentlich 2 Zusagen von den Kontrolleuren.
Muss meines Erachtens nur noch hochgeladen werden.
 
Oben