• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe-Script + AG Münzen

DeletedUser

Gast
Hallo

gibt es schon ein script, dass alle rohstoffe zusammen zählt und weiterhin dann ausrechnet wieviel ag münzen man machen könnte (beim pa werden ja nur die ag münzen von jedem dorf zusammen gezählt, aber da gibt es ja trotzdem noch rohstoffe):mrgreen:

wenn ja, wäre nett, wenn es mir jemand schicken könnte
wenn nein, wäre nett, wenn jemand so was evtl. programmieren könnte


ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt....;-);-);-)

mfg.

Mainburg
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung, iwie funktioniert es bei mir nicht

sagt jedes mal

Die Einlagerungen reichen noch für 0 AGS.


es gibt ja das script für truppen zählen, kann man dies auch umschreiben damit es die rohstoffe aus allen dörfern zusammen zählt und dann noch eine extra zeile macht, wieviel ag münzen man noch machen kann.
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja das script für truppen zählen, kann man dies auch umschreiben damit es die rohstoffe aus allen dörfern zusammen zählt und dann noch eine extra zeile macht, wieviel ag münzen man noch machen kann.

So einfach ist das nicht :S

Die Einlagerungen reichen noch für 0 AGS.

Is ja wohl klar, dass das kommt, wenn du auf einer Welt mit Münzprägung spielst xD
 
Oben