• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Rohstoffe verkaufen

Reaktionspunktzahl
17
Bei mir lauft es...
Was hast du für Einstellungen? Welche Welt?
Hast du andere Userscripte laufen?
 

Linnea

Gast
Bei mir lauft es...
Was hast du für Einstellungen? Welche Welt?
Hast du andere Userscripte laufen?

ja habe ich , aber alle sind erlaubt

ich spiele Welt 15

pro Dorf kann ich nach wie vor nur 1 Angebot erstellen ,egal wieviel Händler ich einsetze

was für Einstellungen ? srry ich bin der Noob
 

DeletedUser

Gast
ja habe ich , aber alle sind erlaubt

ich spiele Welt 15

pro Dorf kann ich nach wie vor nur 1 Angebot erstellen ,egal wieviel Händler ich einsetze

was für Einstellungen ? srry ich bin der Noob

Einstellungen, die du bei der Skript-URL ändern kannst
 
Reaktionspunktzahl
17
ja habe ich , aber alle sind erlaubt
ich spiele Welt 15
pro Dorf kann ich nach wie vor nur 1 Angebot erstellen ,egal wieviel Händler ich einsetze
was für Einstellungen ?

Es geht mir darum welche Initialisierungsvariabel du verwendest und welche Variante vom Script?
(Kopier sie mal hier rein damait man sieht ob da was falsch eingegeben ist)

Wenn du Userscripte noch laufen hast bitte deaktiviere die mal und probiere es dann

jsrry ich bin der Noob
Das ist egal für das suchen wir ja zu helfen :)
 

Linnea

Gast
ich routiere

jetzt deaktiviere ich die Add-ons und versuche sie einzeln wieder dazu zu geben , aber es geht nicht


javascript:Biete = "110000,holz"; Suche = "110000,lehm"; Reisedauer = "96"; Anzahl = "1"; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/rohstoffeverkaufen.js');void(0);

1 x hatte sich was verändert ich kann dann 2 x Steine auf den Markt stellen , obwohl ich Holz eingegeben habe

Holz und Eisen konnte ich nie
 
Reaktionspunktzahl
17
Habe diese Einstellungen hergenommen, bei mir funktioniert es auch wenn ich auf einer Bogenweltspiele und du auf W15, was damit nichts zu tun hat, weiß ich leider keinen Fehler was das Script haben könnte/sollte
Wenn du alle Userscripte deaktiviert hast, wäre die Frage ob dieser Fehler jemand anderer auf deiner Welt auch hat?
(Du hast voll ausgebaute Marktplätze?)
 

Linnea

Gast
habe einen gefragt ,da geht es auch nicht

mein Markt ist ausgebaut

und vor dem update ging das Skript ja auch
 
Reaktionspunktzahl
17
richtig das war meine frage, weil ich sonst nicht weiß warum es nicht geht
kannst mal javascriptkonsole aufmachen ob da ein Fehler ausgegeben wird?
(öffnet man mit den Tasten STRG+Shift+J)
 

Linnea

Gast
total entnervt und glücklich

da war ein Fehler in der Javaskriptkonsole ich habe versucht das gerade zu biegen

jetzt geht das Skript

was jetzt nicht geht habe ich noch nicht gefunden

danke für die Hilfe
 
Reaktionspunktzahl
17
vorgestellt habe ich das Update mit der neuen Funktion für Variante 1 mit PA Punktewahl
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs schnelle anpassen! Leider funktionierts bei mir nicht. Alles geht, bis auf das, dass er nicht Premium anklickt.

Code den ich verwendet habe:

javascript:Biete = "1000,holz"; Suche = "20,premium"; Reisedauer = "24"; Anzahl = "40"; Reserve = "1000";$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/rohstoffeverkaufen.js');void(0);

Fehlermeldung "Du musst einen Rohstoff auswählen" (Premium ist nicht angeklickt!)

lg

edit: ich denke das Problem ist im Zusammenspiel mit dem Dorfhändler. Dort werden gleichzeitig auch 1000 Einheiten eingetragen (wobei der am besten gar nicht bedient werden sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151274

Gast
hi,

kannst du mir vielleicht erklären, warum dieses Skript funktioniert

javascript:Biete = "1000,holz"; Suche = "1500,lehm"; Reisedauer = "48"; Anzahl = "110"; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/rohstoffeverkaufen.js');void(0);

und dieses Script nicht:

javascript:Biete = "1000,Lehm"; Suche = "1000,Eisen"; Reisedauer = "48"; Anzahl = "110"; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/rohstoffeverkaufen.js');void(0);

??

das wäre super!

Grüße

Christoph
 
Reaktionspunktzahl
1
@callinova
ohne es mir genau angeschaut zu haben geh ich mal davon aus das das Script lehm als (lehm) versteht und Lehm nicht.
Bei Scripten ist groß und Kleinschreibung sehr wichtig.
LG Tobi
 
Reaktionspunktzahl
17
@laxast
natürlich kann es nicht funktionieren, das Update ist noch nicht freigeschalten
ich habe es vorgestellt und nun heißt es warten bis das DS Team Zeit hat
 
Oben