• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser

Gast
Hir so ein paar sachen die sich gmbh einfallen lest um uns fertig zu machen ist es legal Pa punkte zu verkauffen in spiel um sich vorteile zu verschaffen. ??? ich denke nicht



silvas am 02.01. um 07:13 Uhr
Noch ein AG schrotten?

Auf der 18 konntest du ausser hinterrücks auch keine Erfolge erzielen, tja,hier sieht es nicht so aus, als hättest du gelernt.

Send mir deff und ich send dir nen PA Punkt.






Aber das ist noch nicht alles kleinere stämme werden bedroht gegen uns zu laufen an sonsten würden sie aufgeadelt werden genauso wie unsere spieler aber da wir alle befreundet sind halten wir zusammen shogan bedroht unsere member Wo er nur kann wenn unsere member keine deff schicken werden sie aufgeadelt zu mindest werden sie so bedroht ich spiele ds zeit drei jahren und so ein stamm habe ich noch nie erlebt ein fairen krieg zu führen ist doch das a und o aber die halten sich an keine regeln und an kein bnd viele stämme spieler die ich hir kennengelert habe spielen aus spass und fairnis und verstehen auch was da los ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86850

Gast
Ihr habt wohl grosse Angst zu verlieren, ne? :p
GmbH über alles. :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Na das passt ja:)

da ich über umwege gehört habe(achtung :Gerücht) das GMBH erst versucht hat einen Rhondra Spieler als Spion zu bekommen(tztztz böse sache),dann versucht hat Rhondra Spieler abzuwerben(was man nicht per Spy erhält versucht man anders),und dann als allerletzter ausweg dene halt den Krieg erklärt find ich ja ziemlich spaßig.

na mal sehen wie das ausgeht.

Bin auf kommentare ,spams ect nun gespannt.

Mfg frostfalke
 

DeletedUser

Gast
Nee nur denke ich das sowas wie gmbh ausgerottet werden muss gmbh kann nur gegen regeln verstossen und mehr nicht grosse fresse haben und feige andere stämme mit in denn krieg nehmen ich lach mich weg ihr seid ein feiger verein
 

DeletedUser

Gast
Zu denn spielern abwerben lol wer macht das shogan von gmbh und nicht wir genauso wie bedrohen obwohl shogan ein kleiner pisser ist der sich hinter sein stamm versteckt Habe ihn angebohten gegen mich zu kämpfen aber nein wieso denn auch versteken ist doch viel gemütlicher
 

DeletedUser29583

Gast
Ich werd mal da sim Auge behalten..hab ja zu Rhondra ein paar kontakte ,mit denen man super kölnen kann.
 

DeletedUser

Gast
nunja ich weiß ja nicht was das werden soll aber eins steht fest das GmbH einiges mehr wie ihr draufhabt ;)
 

DeletedUser

Gast
Na das passt ja:)

da ich über umwege gehört habe(achtung :Gerücht) das GMBH erst versucht hat einen Rhondra Spieler als Spion zu bekommen(tztztz böse sache),dann versucht hat Rhondra Spieler abzuwerben(was man nicht per Spy erhält versucht man anders),und dann als allerletzter ausweg dene halt den Krieg erklärt find ich ja ziemlich spaßig.

na mal sehen wie das ausgeht.

Bin auf kommentare ,spams ect nun gespannt.

Mfg frostfalke

nunja ich weiß ja nicht was das werden soll aber eins steht fest das GmbH einiges mehr wie ihr draufhabt ;)

Ist ja lustig, ist man sich bei J nicht ganz einig, wie man das Verhalten betrachtet?
Einerseits kuschelt J mit GmbH und dann ist man erstaunt über so ein Handlungsweise, was mich doch etwas sehr wundert, denn schließlich ist man ja bei J Stammesmitglied.
Frostfalke, hat man Dich da nicht richtig aufgeklärt, solltest Du Saphyro einmal nachholen?

Wünsche beiden Parteien einen guten und eventuell auch anständigen und fairen Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele jetzt auch schon seit ein paar Jahren, aber so eine schlechte Rechtschreibung hab ich auch noch nie erlebt...

Wenn GmbH Drohmails oder etwas in der Art rausschickt, zeigt das nicht von Klasse...
Am besten während dem Krieg den ganzen Feindstamm auf Block setzen und fertig ;)
 

DeletedUser

Gast
Hir so ein paar sachen die sich gmbh einfallen lest um uns fertig zu machen ist es legal Pa punkte zu verkauffen in spiel um sich vorteile zu verschaffen. ??? ich denke nicht



silvas am 02.01. um 07:13 Uhr
Noch ein AG schrotten?

Auf der 18 konntest du ausser hinterrücks auch keine Erfolge erzielen, tja,hier sieht es nicht so aus, als hättest du gelernt.

Send mir deff und ich send dir nen PA Punkt.






Aber das ist noch nicht alles kleinere stämme werden bedroht gegen uns zu laufen an sonsten würden sie aufgeadelt werden genauso wie unsere spieler aber da wir alle befreundet sind halten wir zusammen shogan bedroht unsere member Wo er nur kann wenn unsere member keine deff schicken werden sie aufgeadelt zu mindest werden sie so bedroht ich spiele ds zeit drei jahren und so ein stamm habe ich noch nie erlebt ein fairen krieg zu führen ist doch das a und o aber die halten sich an keine regeln und an kein bnd viele stämme spieler die ich hir kennengelert habe spielen aus spass und fairnis und verstehen auch was da los ist

Deff gegen PA-Punkte ist den Regeln nach nicht zulässig.
Du könntest hier sofern es Dein Wille ist, eine Supportanfrage "Regelverstoss" machen

§5) Accountverkauf

Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen. Ferner ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nur wenn mann sich bekriegen muss sollte mann auch so anstendig sein und es fair austragen und keine kinder bedrohen das finde ich garnicht gut ich spiele um spass zu haben und um neue freunden zu finden und nicht um andere spielern zu drohen und angst zu machen sowas ist doch voll unter der kürtellienie finde ich
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nur wenn mann sich bekriegen muss sollte mann auch so anstendig sein und es fair austragen und keine kinder bedrohen das finde ich garnicht gut ich spiele um spass zu haben und um neue freunden zu finden und nicht um andere spielern zu drohen und angst zu machen sowas ist doch voll unter der kürtellienie finde ich


Auch wenn es bedauerlich ist, aber damit musst Du teils leben, da die Betrachtungsweise zu Spionen und Stammesabwerbungen sehr unterschiedlich ist, da spielst Du noch nicht lange genug ds wie es scheint.
 

DeletedUser

Gast
Doch aber mit spione und so komme ich klar aber wenn mann mit pa punkten versucht sich deff zu verschaffen oder auf die jungeren spielern drauf geht mit drohungen da werde ich doch sauer mann ich bin bestimmd auch kein unschults engel aber ich respecktiere auch meine feinde beispiel mitship von gmbh ich respecktiere ihn genau wie er mich und wir brauchen uns nicht zu beleidigen oder geschweige unsere member gegenseitig drohen shogan ist feige mehr nicht und ich spiele zeit denn start von w 17 ich denke das reicht oder dafor habe ich auch schon gespielt aber meistens nur auf lau zeit welt 17 bin ich richtig activ dabei und erlich gesagt habe ich immer gegner gehabt die wusten was sich gehört und was nicht
 

DeletedUser29583

Gast
genau lesen ,aufpassen und sonst: ruhig bleiben!

und das wir(Joker ) nicht einig sein sollen:

Guter Witz für den Jahresstart.

Zum glück kuscheln wir hier nicht mit jedem...sondern sehen alles nur objektiv aus der neutralen ecke ^^
 

DeletedUser

Gast
jocker ist bis jetzt zu uns neutral noch frage ist nur wie lange noch ihr seid doch mit gmbh gut an kuscheln und tuscheln
 

DeletedUser29583

Gast
@Hauptmann:


Möchte ja wissen was du für gerüchte hörst.

Weiteres gibt es aus meiner sicht nicht dazu zu sagen.

Spinnt mal die Gerüchte weiter..davon lebt ja nun auch DS^^
 

DeletedUser

Gast
Sind das gerüchte das das uns las-vegas ausspähen tut ich glaube nicht oder das las-vegas semfgurke defft nein das auch nicht die beiden sind real freunde
 

DeletedUser82150

Gast
Schönen Guten Tag Liebe Forum's Besucher
Schönen Guten Tag WR-Hauptmann,

Ich wünsche euch ersteinmal ein Frohes Neues Jahr.



Nun Gut Kommen wir zu den Fakten die gegen mich sprechen:

Ich bedrohe Member?
Das einzige was ich geschrieben habe ist.
Greifst du uns nicht an-Greifen wir dich nicht an.
Hier hab mal wieder ne Nachricht gefunden:
WR-Hauptmann am 12.12. um 20:53 Uhr
*** hat es resserviert und du lest deine finger davon Solltest du die angriffe nicht einstellen sehe ich mich gezwungen gegenmaßnahmen gegen dich einzuleiten


Ich werbe ab?
Naja bis jetzt haben sich die Member zuerst bei uns gemeldet!
Wie schon einige von euch zu uns gewechselt sind, wegen eurer Diktatur wie wir erfahren haben.
Hast du nicht versucht oder ist es dir nicht gelungen uns Member abzuwerben?
*hust* Dr.Sonic*hust*_Prodigy_*hust*the_Owner*hust*


Ich lüge? Bin hinterhältig?
Die Nachricht habe ich erhalten und zwar 1 Tag bevor Rondra uns angefangen hat anzugreifen und das ist nur eine von vielen.
............Wir haben echt noch keine Planung...............



Nunja jetzt ein paar allgemeine Dinge:

_______________________________________________________________
Hier MB pato07 von uns:
Wurde reserviert von Rondra.
Bisschen hin und her geschriebe.
damn,... ich hätte einen moralbasher gefunden, jedoch hab ich gerade gesehen das ihn schon dein ganzer stamm reserviert hat^^

name: pato07

glaubst das du mir da wiedermal was machen kannst?

lg
Antwort: WR-Hauptmann
Ich denke nicht das die denn wieder los lassen werden aber ich kann ja mal versuchen mit denn zu reden wehr hat ihn denn eingetragen ??
huiiii und wo ist er jetzt?
Genau beim Massenstamm---> Rondra
(falls ihr fragt wie ich auf Massenstamm komme 42 Mitglieder sprechen für sich)



Und wegen der Behauptung von WR-Hauptmann,
wo es um den 2 Kampf ging.
Ag-Laufzeit ca. 20h und kurz vorher wurde angeboten das er mit Silvas
1 on 1 macht hat er das nicht abgelehnt???
*denkt euch den restlichen Teil*

Dann gabs noch ein Versuch all unsere Member zu unterrichten, das ich ja Schuld am Krieg bin und ich ja volle Kontrolle habe.
Nur zur Info, nicht nur ich war für den Krieg!



Naja ich könnte noch ne Menge aufzählen, ahhhhhh
wie z.B.
Subutex Aktion
TROTZ Adelsplaner zwischen Rondra und GmbH
Hat es Rondra tatsache geschafft
Mich einmal zu überadeln und es ist zum glück einmal beim Versuch geblieben!
Sie haben ein Dorf geadelt das Reserviert war von uns, sowohl von uns gecleant war als auch gekattet wurde.


Naja noch ein paar Fakten von Anfang des Nap's bis jetzt.
+ 9 Member
+ eine Menge BND's (mit jedem ein BND eingegangen die in unserer Nähe sind)
+ eine Menge Nap's



Ich habe sogar Mail's bekommen wie die hier:
Verbrenn dir die Finger am Feuerwerk.
Oder besser noch, jag dich selber in die Luft, haste verdient.
UND die hier besonders Lustig.
Ich habe auf Verdacht einfach mal reagiert
muzzerr am 31.12. um 02:51 Uhr
ich bin nicht anakin, du clown.
Sorry, mister Honnecker.



Ja und das wars schon wieder meiner Seit's finde ich schade das du versuchst uns jetzt so öffentlich schlecht darzustellen.


MfG. Shogan

Die GmbH bedankt sich
 

DeletedUser

Gast
huiiii und wo ist er jetzt?
Genau beim Massenstamm---> Rondra
(falls ihr fragt wie ich auf Massenstamm komme 42 Mitglieder sprechen für sich)



Massen stamm ja ihr habt sie angegriffen das war ein fehler und zusammen haben wir doch ein bischen mehr spass :) gegn euch

1 ihr droht kleinen kindern das finde ich schon dreist
2 wollt ihr mit pa bezahlen wenn unsere member euch deff schicken lol
3 Nach denn krieg denn wir hatten gegen supo wolltet ihr nur eure verluste ausgleichen mit euch war nicht zu reden ihr habt nur eure verluste gesehen obwohl wir an meisten verloren haben bei denn krieg hat keiner von uns o rumgejammert wie ihr
und wenn ihr meint ihr wollt krieg ok haben nichts dagegen wir hätten euch auch alleine fertig gemacht aber ihr mustet ja so verrückt spielen jetzt bekommt ihr ein 5 fronten krieg und zwar von ein paar schönen stämmen wir sehen noch nicht mal euch als feind an sondern nur hetzer wie shogan silvas nur zwei nahmen achja silvas ist ja kieswerch sry soll ich mal die ganzen igms rein stellen von denn du garantiert nicht weis das ich sie habe oder die skipe narichten die werden gespeichert mein freund und ich habe nicht nur die wo wir geredet haben sondern auch die die du unseren member geschigt hast shogan du bis einfach nur feige mehr nicht schigst dein stamm vor gegen uns obwohl ich dich raus gefordert habe zum zweikampf wie feige kann einer noch sein hast fet mehr punkte wie ich und schreist nach mami
 

l.a.p.d

Gast
Huh, bei deiner Schreibweise sollte deine Mami mal schreiben.
Wenn ihr ja so toll seid, weswegen hat der Silvas-Acc erst so wenig Dorfverluste? Und weswegen Defft ihr eure Spieler nicht? Ist das ein so toller zusammenhalt, wenn ein Acc mit 620 Bashpoints 3 Off-Dörfer von euch Nubs adelt? Dr. Sonic .... Wenn ihrs nötig habt, nen Grauadler aufzunehmen...
 

_Klive_

Gast
Zu Hauptmann: Naja in der Hauptschule lern man nicht viel über Rechtschreibung, da kann ich schon Verständniss für dich einlegen ;-) ... der Deutsche Staat steckt wirklich viel zu wenig in Förderung von Hauptschülern ... aber schreib dich nicht ab!

Also als ich das gelese hab, dachte ich mir nur ... hmm siehst aus als wäre das morgen der Titel der Bild-Zeitung. (Achtung, JA ich vergleiche diesen Text mit der Bild-Zeitung :D)

Sowas wie Drohmails oder desgleichen sind zwar vom Großteil des Stammes nicht beabsichtigt worden, aber für einige jene Propaganda. Wer damit nicht klarkommt, sollte sich helfe lassen oder unter Aufsicht den "blockieren" Button klicken.

Lächerlich erscheint mir eher, dass Rondra nun über 42 Member verfügt (hat da jemand bei kleinen Stämmen etwa um Hilfe gefragt vor den bösen Gays mit BH?

Soweit ich weiß hat Rondra umhergefragt bei kleineren Stämmen und gefragt wie sie zu ihnen und Gaymbh stehen? Keine Lüge :D klingt lächerlich ist auch so :D (PS: Wenn ihr schon kleine kackboons organisiert, dann sagt auch ihnen dass Off = (lkav)(axt)(ramme) ist! Ich möchte nicht nochmal paar Deffs hier einfangen ... das hat mir mein Arzt nämlich verboten ... die späteren Lachanfälle sind nämlich nichtmehr zu kontrollieren.

Joas was gibts dazu noch zu sagen? ... Wo Rondra draufsteht ist bald Gaaymbh drin ... oder so ne^^

Soll übrigens nicht lustig sein :>

Edit: Also
a) wenn du Hauptmann es nicht verträgst, dass man euch droht kann ich dir auch nichtmehr helfen
b) PA Punkte für Deff? Ich glaub dann verstehst du den Sinn nicht an diesem "Witz".
c) der 2 Kampf mit silvas ging ordentlich daneben was, also deine Offs haben nicht gut ausgesehen gegen ihn ... muss schon etwas deprimierend gewesen sein das zu sehen wie du wirkungslos zu Grude gehst an ihm. Tja, er hat dich in die Knie gezwungen und das willst du nicht wahrhaben ... jetzt versuchst du deine Selbstwertgefühle zu verbessern indem du andere versuchst als den dummen hinzustellen. Eins weiß ich ... zum Dummen hast nur du dich gemacht mit deiner Schreibweiße, Argumentation, Sensibilität und Lügernei (falls du nicht weiß was das alles ist ... gibt sowas wie nen Duden oder Wikipedia ;-)

Ansonsten ne frohes neues und immer 2 mal mehr wie du!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76275

Gast
Bitte, betont nicht zu stark die Schreibweise von WR-Hauptmann.
Das ist was wo er nichts für kann, genauer gehen wir darauf nicht ein.

Sry, aber sonst, peinlich, RONDRA!

Besonders von der SF hätte ich mehr erwartet ...


Krieg?
Nein, RONDRA, das ist kein Krieg!

Ihr armen Würstchen fragt an JEDER Ecke für ein BND NaP oder pB.

WIR, ja WR, Wir wollten einen 2-Kampf mit RONDRA, aber nein, ihr holt euch gleich noch andere Massenstämme ins Boot (wtf?)

Timing?
Das ist nichts für RONDRA.

Manuel timt seine AG's lieber 10 Sekunden später in's Dorf und seine Deff kommt nen halben Tag später :p

Bei Anakin das selbe, ich ziehe ihm ein Dorf, bin nicht ONline, komme wieder und es läuft eine Clean Off ganze 5 MINUTEN vor dem AG, wäre ich nur ON gewesen, EIEIEI ...

Ich habe mir da zumindest ein wenig Mühe gegeben, komplette Besatzung in 0.7 Sekunden, habe mich da auf was heißeres gefreut ...

Naja, sei es drumm, wir wissen mittlerweile das GmbH wegen ein paar Spaßvögeln im puB gar nichts mehr shreiben braucht, aber bitte, spielt nicht alle den Mitläufer und bildet euch selbst eine Meinung.

GmbH hat RONDRA mittlerweile 4 mal so viele Dörfer gezogen wie RONDRA der GmbH (REmember: RONDRA = 42 Mann + sonstige BND's und Wing)

So far ...

Bethrion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben