• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser76275

Gast
JA, wie würdevoll ;)

*DsG*, an die gingen Einladungen raus, habe ich Recht?

Sry, Manuel, du warst immer chillig drauf, aber ich kämpfe lieber mit meinen Leuten alleine und sterbe, was nicht passieren wird, wie den gesamten K56 anzuheuern o_O
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen keinen anzuheuern die kammen von selbst zu uns weil gmbh zu grosse klappe hat Wir haben unser word nie gebrochen und werden es auch sicher nicht tuhen so wie gmbh möchtegerne Einige von euch mag ich gut leiden midship zum beispiel der weis was sich gehört Auch wenn wir in krieg sind bleiben wir freundlich zu einander auch einige andere sind in ortnung gebe ich zu aber shogan u silvas sind für mich das letzte
 

DeletedUser76275

Gast
Gut, solche Kontakte gibt es.

Trotzdem, an eurer Stelle, Manuel, macht dir das Spass so zu fighten?

oben erzählst du noch was von Ehre, bla blub ...
 

DeletedUser

Gast
Spam, Spam, Spam.....
Rondra vs. GmbH.......der titel sagt mir das hier berichte veröffentlicht werden und hier sachlich diskutiert wird -.-
Aber das was ich hier sehe is angezicke und angepöbel hoch 3....
Ne ich bin der beste....ne du bist es....omg....in 2-3 Wochen werden wir sehen wer noch steht und wer hier die große fresse hatte...

Lasst fakten sprechen auf beiden seiten, im moment führt die GmbH, mal sehen wann sich das blatt wenden wird, oder ob es sich überhaupt wendet....
 

DeletedUser

Gast
Nein so macht es keinen spass aber wir haben nicht so angefangen Haben wir Haben auch sachen gemacht auf die wir nicht stolz sind Aber wir wollten ein bnd ihr nur krieg und ihr habt auch unsere member angeschrieben was wir nie gemacht haben und nie vorgehabt haben ich wollte ein sauberen krieg haben doch jetzt ist er mehr als schmutzig und das von beiden seiten
 

DeletedUser76275

Gast
Teng, right.

Aber sry, GmbH flamet nicht, GmbH bringt bald eine Propa, und nicht so einen Kindergarten, aber trotzdem müssen wir hier sagen was Sache ist.

@ Manuel:

Was von midship-

Ich soll fragen/ausrichten:

frag wr-hauptmann welches verdammte bnd wir am konti gebrochen haben!!!!!

wir hatten nie ein bnd, ausser mit rondra!!

nicht mal ein wirkliches NAP !!!


schön langsam werd ich wirklich stinkig!!

und wieso schreiben uns dann stämme an, das sie angepisst sind, das rondra nach und nach leute wegnimmt!

w0rd kann ich nur sagen :evil:
 

DeletedUser76275

Gast
Nein so macht es keinen spass aber wir haben nicht so angefangen Haben wir Haben auch sachen gemacht auf die wir nicht stolz sind Aber wir wollten ein bnd ihr nur krieg und ihr habt auch unsere member angeschrieben was wir nie gemacht haben und nie vorgehabt haben ich wollte ein sauberen krieg haben doch jetzt ist er mehr als schmutzig und das von beiden seiten

Wenn du einen sauberen Krieg wolltest, hättest du nur GmbH und RONDRA daran teilhaben lassen.

NIx OLDI, PP ... :evil:
 

DeletedUser76275

Gast
hallo,
was haltet ihr davon, wenn wir fusionieren.
die sf kann ihre rechte behalten genau wie euer diplo und euer kriegsminister, auch der forumsadmin von euch hätte seinen job bei uns weiterhin?
wenn es nicht ganz ausgeschlossen ist, besprich es doch mal bitte bei dir im stamm.
wenn ihr dann zu einem positiven ergebniss gekommen seid, teilt sie mir bitte mit und ich werde die einladungen rausschicken.
danke schonmal im vorraus.
lg marie


WR-Hauptmann heute um 15:46 Uhr
Was haltet ihr davon wenn ihr in unseren kleinen stamm rein kommt und mit uns zusammen gegen gmbh kämpft ???


das nennst du sauber?
 

DeletedUser76037

Gast
Ich habe mir die 3 Seiten mal durchgelesen und frage mich nun, was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat.

Laut Überschrift soll es um eine Auseinandersetzung (Krieg wäre wohl übertrieben) zwischen RONDRA und GmbH, aber bisher konnte ich nur unsachliche Anschuldigungen wie "Unfairer Krieg!!!111" oder "Die sind böse die werben ab" vorallem von der RONDRA-Seite lesen.

Nun bitte ich euch:
Reißt euch zusammen und macht eine Propaganda oder führt zumindest vernünftig Krieg und hört endlich mit dem blöden gejammere auf!


Liebe Grüße

Wo0dchuck
 

DeletedUser76275

Gast
Wo0di, GmbH arbeitet daran, RONDRA hat das viel zu früh eröffnet :/
 

DeletedUser82150

Gast
Ripper
lass Ihn Flamen wir lassen Truppen sprechen und sie können nur Worte sprechen lassen!

2 Wochen dann werden wir sehen.

Hauptmann fair kämpfen?
Wir durften erfahren das Ihr nur nach BND fragt und Nap und ihr müsst gedefft werden und und und

Und da redest du von FAIR kämpfen?

Ihr fusioniert nur wegen uns mit ganz K56.
Und das ist nur Peinlich.

Das wars von mir, ich denke die GmbH braucht hierzu nichts mehr sagen!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Kindergarten?
du bist gemein nein du!
du hasst mich nein du mich!
ihr seit fies nein ihr!
Und ihr wollt euch top-stamm nennen? (Das geht an beide)
gute nacht.
Ha!l [J] und so
 

DeletedUser

Gast
Lol ganz im Ernst, wenn ich mir das so durchlese würde ich am liebsten meine Mitgliedschaft in GmbH leugnen :D:D Weder wir noch Rondra nehmen uns hier was im Bereich :

Wie forme ich den besten Forenkindergarten?
 

DeletedUser76275

Gast
Kätzchen Kleines?
kannst du dich noch an I3anAne erinnern?
und an Zero?^^

naja, egal.

WR-Hauptmann am 03.01. um 01:41 Uhr
Ihr habt echt ein an der schüssel euch gmbh anzuschliessen die haben 6 gegner vorsich und ihr schliest euch dennen an selber schuld wenn eure dörfer in unsere kleinen feinen hände fallen

wären diese hier auch dumm gewesen wären es nun 7 Feinde ...

@ own3D und die gesamt Crew.

Ich weiß nun eure Posts zu schätzen.
Ich kann nur lachen,sry!
 

DeletedUser

Gast
uuu Kätzchen^^
jo ich kenne zero und banane acc^^
aber was tut das hier zur sache?
 

DeletedUser76275

Gast
Hier ist einer vom I3anAne Acc. der mit dem ihr am meisten geschrieben habt ;)

Naja, passt hier nicht rein, war trotzdem n1.

so far von der GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
achso doch kann mich an den acc erinern und an paar gespräche auch kann es sein das du dich da anderst als ripper genant hast?
jo den rest klären wir per pn^^ sonst hat gaymbh und rondra nichtz mer zu melden in dem thread^^
und noch was zum topic

ich denke in 2-3 monaten gibt es keinen der beiden stämme mer aber jetzt gewinnt gaymbh.:twisted:
 

DeletedUser90201

Gast
Um die sache mal etwas zu erläutern, bis die Propas fertig sind, hier mal ein kurzer Lagebericht zum momentanen Stand.

Ich habe durch meine Distanz zu dem laufenden Krieg, ja off technisch etwas Zeit für den Spass.

Die Daten stammen aus den Stammesakten und sind jederzeit durch Sie nachvollziehbar.

Mitglieder:
GMBH: Kriegsbeginn:...25...///Momentan:...23...///(-2) Abgang von *edeltraut* und sabrinsche die Positionstechnisch nen besseren Stamm gefunden haben.
Rondra: Kriegsbeginn:...33...///Momentan:...43...///(+10) Aufnahme von Gott und der Welt, sogar selbst im Adelsplaner reservierte Leute.

Punkte:
GMBH: Kriegsbeginn:...4.597.378...///Momentan:...4.500.118...///(-97260) [(*edeltraut* hatte 245.026) & (sabrinsche hatte 133.899)= 378.925verlorene Punkte]
Rondra: Kriegsbeginn:...2.818.171...///Momentan:...3.368.815...///(+550644) Aufnahme von:
Crysus: 60.412
PATO07: 53.695
KINGKONGSTYLE3: 105.281
12Marius12: 86.734
heaster: 77.074
DerRonny: 70.908
Cörni: 57.975
Mario576: 84.836
Felix-Alexander: 81.550
Neidhammel: 32.058
SUMME= +710.523

Man beachte die Verluste und Gewinne im Vergleich zu den Abgängen und Aufnahmen, da ist ne nette Differenz dazwischen.

Dörfer:
GMBH: Kriegsbeginn:...534...///Momentan:...519...///(-15) (*edeltraut* & sabrinsche hatten in SUMME 42Dörfer die in der Statistik natürlich durch ihren Abgang fehlen)
Rondra: Kriegsbeginn:...372...///Momentan:...440...///(+68)(Neuaufnahmen haben zusammen +86Dörfer)

Auch hier besteht eine nette Differenz

Bashpoints als Angreifer:
GMBH: Kriegsbeginn:...4,39... MIO///Momentan:...6,82...///(+2,43)
Rondra: Kriegsbeginn:...4,94... MIO///Momentan:...6,99...///(+2,05)

Bashpoints als Verteidiger:
GMBH: Kriegsbeginn:...1,04... MIO///Momentan:...4,92...///(+3,88)
Rondra: Kriegsbeginn:...0,97... MIO///Momentan:...4,07...///(+3,1)

Eroberungen der GMBH
Senfgurke...holt...581|574...von... Dr.Sonic
Silvas...holt...585|572...von... Conan-The Babarian
Wiesi666...holt...609|564...von...Dr.Sonic
Kampfschildkröte...holt...612|530...von...sechziger22
Method Man...holt...625|534...von... Deaddevil666
Silvas...holt...582|546...von... Buche22
Midship...holt...621|552...von... essefress
Shogan...holt...613|580...von... ingrimm
_prodigy_...holt...641|565...von... Ornitolestes
Silvas...holt...596|565...von... Conan-The Babarian
Bethrion...holt...621|516...von... Anakin51
Midship...holt...634|566...von... essefress
_prodigy_...holt...641|569...von... Ornitolestes
Method Man...holt...628|532...von... Deaddevil666
Senfgurke...holt...588|581...von... !!pathfinder!!
Shogan...holt...610|584...von... ingrimm
_prodigy_...holt...644|570...von... ornitolestes
Senfgurke...holt...587|576...von... Conan-The Babarian
Senfgurke...holt...588|565...von... Conan-The Babarian
Method Man...holt...626|538...von... DeadDevil666
Silvas...holt...590|565...von... Conan-The Babarian(R.I.P im Gedenken an ihn, ein netter und guter Spieler gewesen. leider falscher Stamm)
bethrion...holt...622|516...von... anakin51
Midship...holt...622|551...von... essefress
Kampfschildkröte...holt...613|530...von... sechziger22
Kampfschildkröte...holt...613|530...von... sechziger22 Readelung
silvas...holt...590|565...von... dragoner34
_prodigy_...holt...646|567...von... Ornitolestes
shogan...holt...626|575...von... spriesli
shogan...holt...635|575...von... spriesli
senfgurke...holt...582|580...von... !!pathfinder!!
Wiesi666...holt...620|561...von... WR-Hauptmann
_prodigy_...holt...643|565...von... Ornitolestes
Method Man...holt...622|536...von... DeadDEvil666

ANZAHL EROBERUNGEN von RONDRA Dörfern:33

Eroberungen von Rondra
sechziger22...holt...613|530...von... Kampfschildkröte
!!Pathfinder!!...holt...588|581...von... Senfgurke
rahadiener...holt...613|542...von... Midship
Anakin51...holt...612|518...von... Kampfschildkröte
Anakin51...holt...621|516...von... Bethrion
Buche22...holt...581|554...von... Silvas
sechziger22...holt...613|530...von... Kampfschildkröte Readelung
dragoner34...holt...590|565...von... silvas
dragoner34...holt...590|565...von... silvas Readelung
buche22...holt...580|555...von... silvas
dragoner34...holt...590|565...von... silvas
bene.93...holt...578|555...von... silvas

ANZAHL VERLUSTE von GMBH Dörfern:12

Alle Angaben sind jederzeit in der Stammesakte nachvollziehbar, jedoch jetzt schon ca, 8h alt.

Wie es momentan im Krieg läuft kann ich durch meine Mitgliedschaft bei der GMBH nicht objektiv beurteilen da jede Aussage natürlich für meinen Stamm ausfallen würde drum überlasse ich diese Entscheidung Euch.

MFG PRAJ
 

DeletedUser

Gast
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.:cool:

Es kommt immer darauf an wer den Krieg wie begonnen hat. Ich denke einmal ihr habt euch hier auch vorbereitet somit gehen auch die ersten Dörfer an euch. Warten wir einmal die nächsten Wochen ab, wenn RONDRA ihre Fronten gedefft hat.

Ansonsten bleibt mir nur übrig zu schreiben, dass es vollkommen ligitim neue Spieler einzuladen oder auch ein Kriegsbnd. zu schließen. RONDRA mag hier vielleicht etwas offensiv vorgehen, GMBH wird sich aber ebenfalls darum bemühen.
Was jedoch nicht regelkonform ist, ist das anbieten von PA-Punkten für Deff. Ich habe schon Accs. gesehen, die für weniger gelöscht wurden. Wenn man dies dann auch noch hier im Pup bestätigt braucht man sich nicht wundern, wenn dann die Admins event reagieren und dieser Acc. gelöscht wird.
Zu Spionage und Verrätern mag jeder seine eigene Meinung haben. Ich gehöre eher zu der Fraktion die so etwas nicht tolerieren da ich der Meinung bin, dies hat nichts mehr mit spielerischen Können zu tun, worum es eigendlich bei DS gehen sollte. Ich sehe es eher so, dass hierdurch spielerische Defizite ausgeglischen werden. Aber wie gesagt, liegt dies sicherlich in der Betrachtungsweise jedes Einzelnen.

Dann auf einen "fairen" Kampf und viel Spass beim Bashen und Adeln.

Weiterhin würde ich es schön finden, wenn der Eine oder Andere einmal die "Edit" Funktion für sich entdecken würde, um Doppelpostings zu vermeiden.
 

DeletedUser

Gast
Achjee..
wenn ich mir das so durchlese (oder es zumindest versuche) find ich unsere kleine "Schlammschlacht" mit PP dagegen noch höchst niveauvoll^^

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Da haste Recht, JA..

Weiterhin würde ich es schön finden, wenn der Eine oder Andere einmal die "Edit" Funktion für sich entdecken würde, um Doppelpostings zu vermeiden.
Da auch^^

Dann auf einen "fairen" Kampf und viel Spass beim Bashen und Adeln
Da allerdings nicht.. nachdem was ich so gelesen habe... das wird in verbitterten Beleidigungen enden fürchte ich..^^

PS: kann jemand mal die Posts von dem komischen Hauptmann übersetzten und mir per PN schicken.. vllt steig ich dann eher durch..
Die Rechtschreibung hindert mich nicht so sehr am Kontext, auch wenn sie in den Augen brennt, eher die fehlende Interpunktion etc.^^
 

DeletedUser29583

Gast
So kurzer einwurf meinerseits:


Rhondra attet unseren kleinen TQ acc.....ergo möchte Rhondra nun noch mehr ärger als sie schon haben...Have Fun:)))))
 

DeletedUser

Gast
wielang dauert sone Propa eigentlich? Die von GmbH wird ja nun schon seit ewigkeiten angekündigt :S
 

BSforEver

Gast
****** auf propa, kriegen sie doch eh nicht hin.
Lasst lieber ma berichte sehn ;-)
 
Oben