• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal Propas

  • Themenstarter DeletedUser121735
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
da rosen ein royal acc ist, eigentlich schon ^^

bei dem rest bin ich lediglich auf die posts eingegangen, was nun mal gang und gäbe ist :)
 

DeletedUser91047

Gast
Sepel, ich frag mich, wie du von meiner Meinung über dich, zu RS und so kommst? Wie immer viel blubb. Die ******e, die du verbrochen hast, kannst du damit auch nicht ungeschehen machen.

Und jetzt zurück zum Topic:
Der Krieg sieht doch recht einseitig aus, ist bei Royal noch jemand zu Hause? Was ist mit dem 24/7 und so? Zu viel versprochen? um ein Zitat der Propa in den Raum zu werfen "Wenn konzentriert gespielt wird, sehen einige Leute gute Chancen, dass der Stamm eine gute Zukunft hat", da ist die Konzentration aber flöten gegangen, zumindest bei dem ein oder anderen ^^
 

DeletedUser131951

Gast
Sepel, was willst´n du noch hier?

Du hast bei RS nicht viel mehr gebaut als ******e - und du hattest mehrere Chancen! Also lass die Leute dort endlich in Ruhe und geh von mir aus zu Bluna und zerstör die.
 

Darksleepi

Gast
Wie wärs wenn ihr einfach alle mal Gebrauch von der Ignorieren-Funktion macht?
Wenn sie euch so nerven...
 

DeletedUser

Gast
Vorerst, eine nette Propa, ist ziemlich gelungen würde ich sagen ;)


Was die ganzen "Flamereien" betrifft:
Es sollte doch machbar sein, das ständige Hin- und Herflamen sein zu lassen, oder gibt es immernoch Leute, die Aufmerksamkeit brauchen?

Anstatt hier "große" Sprüche loszulassen, solltet ihr euer Können auf dem Schlachtfeld zeigen ("@all")

Aber da es hier im Pub immernoch "Kleinkinder" gibt und es immer welche geben wird, sollte man doch vllt. den Rat von Darksleepi zu Herzen nehmen!...
 

DeletedUser

Gast
Der Hochadel zu Gast bei PUNCH! !? ^^

Betreff snoopyqt unterstützt X*201|350 umbenennen
Gesendet 21.01.12 14:38:50
Von: snoopyqt
Herkunft: royal bashing (202|356) K32
An: 6072 Sachseln
Ziel: Nord*201|350 (201|350) K32
Einheiten:

0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1


kann passieren, aber musste einfach mal sein:)
 

DeletedUser121735

Gast
wtf o_O leute was macht ihr in unserm acc? :mrgreen::mrgreen:


die besetzung is erst mal raus ... wir ham im moment zu viel stress um richtig spielen zu können ... acc is aber in guten händen, keine sorge ;-)


oskar, paul und ich, wir kommen gemeinsam back ;)
 

DeletedUser

Gast
wtf o_O leute was macht ihr in unserm acc? :mrgreen::mrgreen:


die besetzung is erst mal raus ... wir ham im moment zu viel stress um richtig spielen zu können ... acc is aber in guten händen, keine sorge ;-)


oskar, paul und ich, wir kommen gemeinsam back ;)


na wenn du das sags:D
 

DeletedUser

Gast
@graznoob: Den Bericht finde ich noch besser:


Anzahl: 0 0 0 0 500 4583 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 256 4583 0 0 0 0 0 0

Davon habe ich noch mehr heute erhalten. Den Sinn dieser Aktion muss man nicht so ganz verstehen^^
 

DeletedUser135640

Gast
Sepel, was willst´n du noch hier?

Du hast bei RS nicht viel mehr gebaut als ******e - und du hattest mehrere Chancen! Also lass
die Leute dort endlich in Ruhe und geh von mir aus zu Bluna und zerstör die.

Der sepel821 Acc ist nun grau (Anstandshalber: R.I.P) Jetzt kann er euch nur noch hier im Forum voll flamen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@graznoob: Den Bericht finde ich noch besser:


Anzahl: 0 0 0 0 500 4583 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 256 4583 0 0 0 0 0 0

Davon habe ich noch mehr heute erhalten. Den Sinn dieser Aktion muss man nicht so ganz verstehen^^

ich denke wir könnten hier einige schöne berichte reinstellen...

Verteidiger: Poldi-95
Ziel: Battle-Royal!? (126|324) K31

Anzahl: 0 0 9236 0 68 3718 412 0 412 19 0 0
Verluste: 0 0 9236 0 68 3718 412 0 412 19 0 0



eig müssten wir mal ne propa ohne text machen wo nur geschrottet offs von euch sind...
aber dann würden sich die leute beschweren das die propa zu lang ist:D

nein mal spaß beiseite...

denke jeder hat so seine lieblingsberichte..auf beiden seiten!
 

DeletedUser135640

Gast
Oder bei euch, Punch! spielen :biggrin:

Als Erweiterung eures Maulhelden Club´s :biggrin:

Was ich vergessen habe, wieso sollte er das tun? Und wieso sind die Punch! Spieler Maulhelden? Du schreibst hier den Dünnschiss, also bitte hör auf hier rum zu schreiben. Letztendlich nervst du einfach nur.
 

DeletedUser121735

Gast
eig müssten wir mal ne propa ohne text machen wo nur geschrottet offs von euch sind...
aber dann würden sich die leute beschweren das die propa zu lang ist:D

nein mal spaß beiseite...


oder ihr versucht euer glück nochmal auf anderen welten ;-) wo ihr net die deffs in den arsch geschoben bekommt weil man wie manche an der front net tabben kann o. ä. ;-)


von den frontspielern, sowie den maulhelden bash und strong hab ich in 75 auch nix gesehn :mrgreen: sachseln hatte auf 2 welten richtiges glück, dass er früh genug zum aufadeln kam und nicht unter die räder kam, sonst hat meines erachtens keiner ansatzweise ne 2. welt auf der er sich durchgesetzt hat ... n spieler der 4 ag offs schickt weil er weiß dass ihm bei nem 40 sec. ag timing die ags blind getabbt werden, kann für mich nix, tut mir leid ^^
 

DeletedUser

Gast
oder ihr versucht euer glück nochmal auf anderen welten ;-) wo ihr net die deffs in den arsch geschoben bekommt weil man wie manche an der front net tabben kann o. ä. ;-)


von den frontspielern, sowie den maulhelden bash und strong hab ich in 75 auch nix gesehn :mrgreen: sachseln hatte auf 2 welten richtiges glück, dass er früh genug zum aufadeln kam und nicht unter die räder kam, sonst hat meines erachtens keiner ansatzweise ne 2. welt auf der er sich durchgesetzt hat ... n spieler der 4 ag offs schickt weil er weiß dass ihm bei nem 40 sec. ag timing die ags blind getabbt werden, kann für mich nix, tut mir leid ^^

da kommts wieder...ihr habt so viel defft...mimimimi..na und!?

sollen wir nicht das benutzen was wir haben!?

ich habe von dir auch nicht viel gesehen...wie schonmal gesagt ...der einzige von dem man was sieht ist ronaldo...

eure dörfer an der front werden auch zum großteil mittlerweile zugeschissen...nicht unbedingt dein acc. aber die anderen...warum sonst sollte sich ein acc. wie der miszsteffi acc es sich leisten können die dörfer mit ca 200k fußvolk zuzustellen!?

zumal es ein OFFacc ist wie fast alle von euch!?

mit was kann poldi die ganzen frontdörfer bei mir vollstellen!?

sicher nicht mit der einigen ;)
 

DeletedUser

Gast
von den frontspielern, sowie den maulhelden bash und strong hab ich in 75 auch nix gesehn

eig wollt ich das ignorieren aber meine finger....
auf W75 war ich eig sehr gut auf dem weg, hab ganz allein gegen nen stamm gekämpft und da waren dann 80% der spieler clean^^ Da wollt ich von anfang an nicht weiterspielen.
Strong hat mit UV auch sehr viel geholfen. Aber die Schule lässt mir einfach nicht zu nochn Welt zu starten, und W51 ist sicher meine letzte.

mfg
 

DeletedUser

Gast
eure dörfer an der front werden auch zum großteil mittlerweile zugeschissen...nicht unbedingt dein acc. aber die anderen...warum sonst sollte sich ein acc. wie der miszsteffi acc es sich leisten können die dörfer mit ca 200k fußvolk zuzustellen!?

zeig mir das dorf wo ich 200k drin habe, kann da einer keine berichte lesen? ihr späht doch genug, jeden tag kommen neue späher, immer von anderen spielern ^^ warum lernt ihr diese nicht mal zu lesen oder auszutauschen? :S
 

DeletedUser

Gast
@graznoob: Meine Berichte waren nicht von gecleanten offs in euren dörfern, sondern angriffe von euch auf mich! Dass waren aber auch keine Angriffe von Boyer, wo restliche Truppen geschrottet wurden, sondern ein aktiver Spieler^^
 

DeletedUser

Gast
@graznoob: Meine Berichte waren nicht von gecleanten offs in euren dörfern, sondern angriffe von euch auf mich! Dass waren aber auch keine Angriffe von Boyer, wo restliche Truppen geschrottet wurden, sondern ein aktiver Spieler^^

Hab nicht behauptet das es ein von dir gecleantes dorf ist..
ich rede von uns das wir das machen können;)

Kann nur für mich reden und ich schicke sowas nicht los^^

Es ist wohl. auch eher eine ausnahme:p


EDIT: @Miszi

Ok nicht ganz 200k...

war ja auch ein ca. vor^^


1.Verteidiger: MiszSteffi
Ziel: Bumsebärchen (217|364) K32

Anzahl: 64376 73376 5969 31914 700 3000 0 6000 250 100 0 8 (ca. 160k)

2.Verteidiger: MiszSteffi
Ziel: Bumsebärchen (214|362) K32

Anzahl: 68376 78876 0 37233 700 0 0 7000 0 0 0 0 (ca. 160k)

3.
Verteidiger: MiszSteffi
Ziel: Bumsebärchen (215|361) K32

Anzahl: 74470 83470 5969 31914 700 3000 0 6000 250 100 0 8 (ca. 190k)

4.Verteidiger: MiszSteffi
Ziel: Bumsebärchen (213|361) K32

Anzahl: 64376 73376 5531 31914 700 3000 0 6000 250 100 0 8 (ca. 160k)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121735

Gast
ich habe von dir auch nicht viel gesehen...wie schonmal gesagt ...der einzige von dem man was sieht ist ronaldo...

äh, schau dir beispielsweise mal akten wie die vom -rorschach- (de69) Herbert L00ser (ch14) .. die vom und alle so yeeow (de79 - bis vor 2 wochen) an, dann weißte bescheid
 

DeletedUser

Gast
äh, schau dir beispielsweise mal akten wie die vom -rorschach- (de69) Herbert L00ser (ch14) .. die vom und alle so yeeow (de79 - bis vor 2 wochen) an, dann weißte bescheid

Mir gehts ja nicht darum das ihr keine zeir mehr habt...das mag sein und kann es audgrund der genannten gründe die du mir privat genannt hast auxh völlig nachvollziehen!!

Doch du kannst nicht bestreiten das du mir vroher gesagt hast das ihr 24/7 online seit;)
 
Oben