TheHebel97
TheVerstoßen97
- Reaktionspunktzahl
- 4.438
die frage ist was ich jetzt mit den inventaren mache xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
löschendie frage ist was ich jetzt mit den inventaren mache xD
die C12 Spieler dürfen dann am ende von der 12 auf C14?
laut Casual-Endgame sollte das ja gehen + Inventar am 23.02.2021 um 05:00:00
- Der Transfer auf die neueste Casual-Welt wird aktiviert.
Wenn technisch möglich wird auch der Transfer auf Casual 13 gehen.
antimacht und co sind gut im eisen biegenöhm ja ^^ das ist wohl noch diskussionsbedarf bei euch... es steht ja so da auf der C12
öhm ja ^^ das ist wohl noch diskussionsbedarf bei euch... es steht ja so da auf der C12
es ändert nichts an der Chancengleichheit da immer noch pps an istIch muss sagen Grundsätzlich finde ich das sehr gut das man diese Gigantischen Inventare nicht mitnehmen kann und so Chancengleichheit besteht für alle.
Nur die Info hätte halt früher kommen können ^^
Ich muss sagen Grundsätzlich finde ich das sehr gut das man diese Gigantischen Inventare nicht mitnehmen kann und so Chancengleichheit besteht für alle.
Nur die Info hätte halt früher kommen können ^^
Konnte den Feedbackthread zu C14 oder Casual Welten generell nicht finden. Pls HelpDas Thema hier ist etwas abgeschweift...
Ehe hier noch mehr als Spam gemeldet und entsprechend verwarnt wird bitte zurück zu
-> Wer ist dabei auf Casual.
generelles Feedback bzw. Anmerkungen zu Settings o.ä. gerne im Feedbackthread zu den Casual Welten im Allgemeinen Forum.
vielen Dank,
Die Haupt-Fragen/Antworten hier habe ich zur Vollständigkeit bzw. aus Transparent bewusst nicht gelöscht
lg
Ich finde kein Feedbackthread zur Casual 14.Das Thema hier ist etwas abgeschweift...
Ehe hier noch mehr als Spam gemeldet und entsprechend verwarnt wird bitte zurück zu
-> Wer ist dabei auf Casual.
generelles Feedback bzw. Anmerkungen zu Settings o.ä. gerne im Feedbackthread zu den Casual Welten im Allgemeinen Forum.
vielen Dank,
Die Haupt-Fragen/Antworten hier habe ich zur Vollständigkeit bzw. aus Transparent bewusst nicht gelöscht
lg
Von allen früheren Hauptwelten erfolgt der Transfer weiterhin auf unsere Casual-Spielwelt 13...
Ist doch ein Scherz, hab knapp 10K von 10K premium Punkte investiert um ein Guten Start zu haben auf casual 14.
Halte mein Dorf schon länger und denn kann ich nicht mal von der Welt auf Casual 14 rüber gehen, das jetzt nicht gerade fair muss ich sagen. Ich warte ewigkeiten auf den Start und denn lande ich mit mein Dorf auf der kack casual 13 wo eh alles gelaufen ist und fast keine barbarendörfer sind.
Ich bitte um eine Änderung!!
geht leider nicht, das Verbrauchen, weil ich nur zwei Dörfer dort habe-
wenn ich jetzt nach C 13 übersiedle, kann ich ja kein Inventar nach C 14 mitnehmen und die C 13 ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten da gibts ja nichts mehr zu tun mit einem Dorf
es ändert nichts an der Chancengleichheit da immer noch pps an ist
ist das überhaut mit den agBs vereinbar die Welten Einstellung von einer aktiven Welt so zu beeinflussen ?
Von allen früheren Hauptwelten erfolgt der Transfer weiterhin auf unsere Casual-Spielwelt 13...
Ist doch ein Scherz, hab knapp 10K von 10K premium Punkte investiert um ein Guten Start zu haben auf casual 14.
Halte mein Dorf schon länger und denn kann ich nicht mal von der Welt auf Casual 14 rüber gehen, das jetzt nicht gerade fair muss ich sagen. Ich warte ewigkeiten auf den Start und denn lande ich mit mein Dorf auf der kack casual 13 wo eh alles gelaufen ist und fast keine barbarendörfer sind.
Ich bitte um eine Änderung!!
Entscheidung an sich verständlich und im Sinne einer Chancengleichheit auch vertretbar, aber sowas muss man eher mitteilen.
Auf der C12 steht auch noch immer
[...]