• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Werter Stamm Rush,
im Forum vertreten durch Hummi und Knirschi,


Ewig dauerte die Debatte mit dem angeblichen Spionen.

Ich denke es sollte ein Ende haben und fasse mal alles zusammen.

Angefangen hat alles mit der "Blauen Straße"
Einer Straße wie alle anderen.
Gebaut von einer Firma, wie die meisten

profitgeil
rücksichtslos
korrupt!

Einer Firma, der JEDES Mittel Recht ist um an den versprochenen Profit zu kommen.

Hierfür werden andere Firmen bespitzelt, Qualitätsprodukte kopiert, entfremdet und Mitarbeiter anderer Firmen belogen und ausgenutzt.


Zum Bau der Straße:

Eine gute Aktion des Stammes "Rush" gab das erste Wort.
Frozen und Wolf haben beide gut Dörfer verloren, Rush hat sich gezeigt als Stamm der spielerisches Können hat.

Hummi forderte sogar auf:

Kleiner Antrag!

Rang 1 gegen ehemals Rang 2 [Baum] fielen immer weiter durch intern-Adelungen ab!
Potential hat der Stamm, gezeigt hat er nichts!

Wir von Rush, wünschen uns einen fairen Kampf

Einen fairen Kampf wollte er
aber nicht für alle!
Dort im 2. Post der Propa stand es deutlich geschrieben, der Kampf sollte für Rush nur fair werden.
Erste Ausblicke in eine Situation, wie sie nie einer erahnt hätte?

Ein treues Stammesmitglied darauf

Sehr fairer Kampf mit Spionen
Doch Hummi konnte dies natürlich nur dementieren

Mit Spionen ?
Oder einfach mal Akte Lesen?

Natürlich hat Rush keine Spione, Rush hat gut Akte lesen gelernt.
Rush hat Leute bei BAUM gefunden, die unzufrieden sind, trotzdem aber bleiben, statt ihren Mann zu stehen und zu sagen was Sache ist, verlässt sich der große Stamm Rush in ihrer Planung auf die kleinsten geistigen Einzeller, die, die in der Nahrungskette ganz weit unten stehen, auf Ratten!

Ein Unternehmen, was Ratten züchtet ist Rush, züchtet und fördert!


das sollte nicht heissen, dass wir nen Spion bei euch haben im Gegenteil, einer von Euch flamt uns an, wie unfähig ihr seit und gibt auchnoch den Grund an --> letztere genannte Spieler in der Propa.
Da bekennen sie Farbe, Rush spioniert nicht, Rush lässt sich Infos zukommen, hat aber nicht den Funken Ehre im Leib, den Namen der Person zu nennen.

Aber es soll noch besser kommen . . .

Ratte, Du mit deinen Spionen, lass mich damit mal in Frieden

Glaub was Du willst, aber sei vorsichtig mit Beschuldigungen :>
Rush zeigte sich etwas später dann genervt von den ständigen, sinnlosen Konfrontationen und Reflexionen ihrer Taten.

Das hast Du wohl Recht,
aber, wenn ich jetzt hier im Forum offen spreche, verrate ich zuviel ;)

Was könnte man denn verraten?
Das Wiki auf Drohgebärden der untersten Schublade zurückgreifen muss um sich
Gegner von Halse zu halten
?
Kann er das nur?
Gegner vom Hals halten, oder auch mal Gegnern an den Hals gehen?
Wiki streut falsche Fakten vom Feinsten, er probiert sich an psychologischer Kriegsführung, scheitert und probiert es erneut.

Doch . . .
später mehr dazu.

Mittlerweile bemerkten auch andere das am RushWunder etwas faul war, die Leichen im Keller fangen an zu modern.

Langsam glaube ich echt, dass Rush niemals einen fairen Kampf gewinnen kann . Schon damals gegen Inaktiv ging es nur mit Spys.

und wieder Hummis Antwort: (Gäähn)

Wir haben doch garkeine Spione, glaubt was ihr wollt xD ist echt zum Lachen ...
Und er geht noch weiter:
Meine Rede, nötig haben wir es sicher nicht
Merkt euch das Zitat!
Rush hat KEINE Spione nötig, Rush kommt ohne Gegnerinfos sehr gut aus!
Merken . . .

Ist das unser Problem dass ihr angeblich Spione habt oder ist das nicht euer Problem?

Was soll also diese Argumentation? Ihr habt anscheinend ein Problem das wir bestimmt nicht für euch lösen^^
Interessant.
Ein Problem, das wir haben, aufgrund eines Sachverhaltes der garnicht existiert (Spion).

Untereinander sind wir Loyal ja! zu Feinden und anderen können wir es sein, müssen dies aber nicht!
Wieder ein Post über den man nachdenken sollte von Hummi.
Hier wird auch wieder klar gesagt, untereinander alles dufte Typen, aber mit Fairnis, Ehre und anderen netten Qualitäten haben sie es wie die Kuh mit dem Tennisschläger
Garnicht.
Und weiter im Text, Rush geht immer mehr drauf ein doch jemanden zu haben, denn wir (BAUM) wären glücklich gewesen bei ihnen einen Spion zu haben.

Was meinst Du, wie glücklich ihr wäret, wenn ihr einen bei uns gehabt hättet ;)
Woher sie das wissen?
Weil der Mensch zu 99% von sich selbst ausgeht.
Sie wären/sind auch glücklich, das sie einen Informanten haben.
hättet ihr nieeeemals genutzt, neein.
(Ironie war das von ihm)
Heißt wieder, er rechtfertigt, denn --> wir hätten die Situation auch genutzt, wieso werfen wir es ihnen also vor?


Ja langsam rieselt das Lügengerüst.

Mehr will ich nicht veröffentlichen sonst verät sich die Person wohl noch, wobei so schlimm ist das nicht, dann habt ihr einen spieler weniger :D
ich überlegs mir
Wäre ja auch schlimm, nachdem man sich geeinigt hat, dass es mit Spy doch einfach bequemer ist. . .


Ich persönlich halte nichts von Spionen, aber Fakt ist das wir einige sehr gute Spieler bei uns haben -was die Basherlisten belegen- und auch wenn viele hier meinen ~Rush~ wäre ein Haufen illoyaler und unfähiger Leute, die es nötig haben sich erzählen zu lassen, wer wo Deff stehen hat und wo nicht, find ich das schon sehr traurig.....
Finde ich leider auch sehr traurig, dass Rush den Eindruck erweckt dass es so ist.
Sogar Rush-Spieler sagen das und das will was heißen, bei dem Ego ;D

Es war und wird nie die Absicht sein von Rush auf unfaire Weise irgendwelche Infos zu erhalten!
Neee, wie kommen wir nur darauf?
Sind es die zitierten Foreneinträge?
Die geplanten Offs, die Rush schon quasi vorher abblockt, weil sie wissen wo sie landen?

erfolg kommt immer nur dann, wenn er verdient ist und das ist mein motto.
Hummis Motto, nur schlecht wenn man ein Mantra hat und sich aber selbst belügen muss um es einzuhalten oÔ

Einige unserer Spieler wie wikinger5 oder Dean--Winchester haben ne genauso schlechte lange und die haben noch nicht mal nach deff gefragt.
Sorry,aber für mich zeigt das Stärke.
Davon abgesehn das einer den anderen adelt bei den beiden spielern, stellt sich die Frage wieso Wikinger5 so toll ist.
Wir haben da einige Vermutungen und Material.

Macht Euch lieber mal Gedanken warum Ihr Spione habt -wenn an dem wirklich was sein sollte-....
Na bitte, endlich mal eine klare Aussage von Rush.
Wenn das kein Zugeständnis ist, dann weiß ich auch nicht.


FORTSETZUNG FOLGT!

(maximal 10.000 Zeichen erlaubt, ein Glück dass ich auf Bilder verzichtet hab -.-)
 

DeletedUser

Gast
Aber
*trommelwirbel*

wikinger5 am 29.08. um 20:43 Uhr
Hallo

Schönrederei können wir uns vermutlich ersparen, bin selber 65 Jahre alt, halte Ghost-Snake von baum für einen unhöflichen Rotzlöffel ( er war mal in unserem Vorstamm, bis er rausflog) und bisher war die friedliche Koexistenz mit GSG eigentlich ganz ordentlich, ebenso wie die getroffenen Absprachen z.B. mit King Konstantin.

Das habt ihr - GSG - mit dem Tag erledigt, als ihr das Bündnis mit baum eingegangen seid. Jetzt seid ihr auch als Feinde eingetragen, von denen ich allerdings weiß, dass sich die Haut dabei nicht ganz wohl fühlt

Kommen wir zum Kern. Ihr sollt die geplante Aktion von baum gegen uns dahingehend begleiten, dass ihr insbesondere Deff von uns binden sollt. Also die Verluste einstecken und baum reibt sich die Hände.

"Günstig" liegen die Dörfer von Feldwebel Rock (so ein Blödsinn, die sind, weil sie gefährdet sind, vom Hauptstamm randvoll mit Deff gestellt)

und meine Dörfer - weil sie ja etwas dichter beieinander liegen - sollt ihr - nicht baum, dafür ist Ghost viel zu feige - durch Angriffe zu Deff Massnahmen zwingen und dann sollen die dicht liegenden Dörfer (vorrangig seid ihr gemeint) mir Verluste zufügen.

Der Plan, andere zu verheizen, ist nicht neu.

Im Prinzip geht es hier letztlich um eine Mitteilung meinerseits entsprechend dieser Situation. Zumindest euer King Konstantin weiß aus eigener Erfahrung, was mit dem geschieht, der gesteckte vereinbarte Grenzen überschreitet. Allerdings halte ich mich an Zusagen , solange diese nicht gebrochen werden müssen.

Verbindlich sind 2 Dinge - euer Shadowtime weiß, dass ich ständig auf der Suche nach Eisen bin - ich bin kein Deff Spieler, auch wenn man "freundschaftlich" skav auch als Deff bezeichnen könnte.

Der 2. Punkt ist, dass selbst für den Fall, dass auch nur ein Späh-Angriff von euch gegen mich geführt wird, das erste Dorf von euch in Gefahr ist.

King Konstantin kennt meinen Wahlspruch: "Finger weg, sonst Hand ab"

Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso ihr euch ausgerechnet mit baum auf ein derart unsinniges Bündnis eingelassen habt. Aber mit gefangen, mit gehangen

Vielleicht hast Du ja eine Erklärung dafür

mfg

Ist das nicht putzig?
Der aggresive Wikinger denkt sich ziemlich viel aus ^^
Aber, er denkt sich nicht alles aus, denn wieder einmal hat Wikinger5 Infos aus dem Forum, direkt zitiert, alles stimmt.
Fragt sich wieder nur woher.
Bestimmt von der kleinen Ratte, dessen Name Rush nicht sagen mag.
Naja egal wir leben damit, soll Rush machen.
Hier erkennt man aber deutlich Wikinger sein Talent sich "Feinde vom Hals zu halten"
Drohungen oÔ
Nichts als Drohungen.

Ach ja und Lügen xD
GSG steht angeblich "erst" auf der Liste seitdem sie das BND mit uns haben . . .
und das ist
öhm . .warte

seit dem 20.05.09!!
Hmm da gab es noch garkeine Rush - Baum Konflikte oÔ
Wie erklärt ihr euch das?xD

Naja egal es geht weiter im Text, der Wiki erzählt wir würden Rush als Schutzschild benutzen, würden sie die Drecksarbeit erledigen lassen.
Ich fürchte da versucht jemand böse Saat zu sähen, naja gewohnt sind wir es.


Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso ihr euch ausgerechnet mit baum auf ein derart unsinniges Bündnis eingelassen habt. Aber mit gefangen, mit gehangen
Unsinniges BND? xD

Darf ich Rush erinnern an ihr "BND" mit DLL ?

Ja DLL
Sucht den Stamm mal, Rang 63 oder so? oÔ
Und das BND besteht ja eigentlich nur mit dem Stamm DLL und Des Teufels Geliebte xD
Versucht da jemand zu kuscheln um ne Front zu vermeiden?
Lächerlich.


Rush tut uns den Gefallen und spielt mit offenen Karten, statt dauernd Asse zu zaubern, denn spätestens beim 5. fällt es auf ;D

Mfg Marco

Und Bitte (BITTE!!) Hummi und Co.Kg, wenn ihr antwortet gebt euch etwas Mühe und erspart mir euer geistiges Speisesalz in dieser tollen Suppe, sie ist gewürzt, was fehlt sind Leute die sich an den Tisch setzen und die auswerten.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
Owned?

Ich glaube ich hab mein NAP für die nächste Zeit :twisted:
 

DeletedUser92070

Gast
oder du hast ein großes Mundwerk ;-) .

Naja, Spione sind immer *******e, aber es gibt nunmal Leute die für andere plaudern, ob nun Freiwillig oder unter Druck ;-).

- Am besten solltet ihr ne andere Lösung finden ... Angriffe zu koordinieren usw.
 

DeletedUser92070

Gast
Na denn ist doch alles Tutti ;-) . Dennoch glaube ich das ~Rush~ gewinnen wird :X
 

mecks9

Gast
ist egal, wer gewinnt und wer verliert.
Am anfang so krass auf dicke hose zu machen, und damit zu prahlen, das man ja sowieso keine Spys braucht etc. tut mir sry aber das ist echt ne nummer :-S


bitter bitter bitter, wirklich echt krass obermega bitter o_O
 

DeletedUser

Gast
Thema: Rush - Spione !!!

Ich weis def. das ein forums-beitrag von Stamm ***** kopiert wurde und so bei RUSH eingestellt worden ist. PUNKT - TATSACHE !!!!!

Da gibt es nicht zu leugnen !!!!!

Ich kann meine Quelle natürlich nicht bekanntgeben, aber auch andere arbeiten mit spione !!!


lg
007
CIA
 

DeletedUser

Gast
... So langsam platzt mir der Kragen ^^

Was will dieser wikinger eigentlich?


"halte Ghost-Snake von baum für einen unhöflichen Rotzlöffel ( er war mal in unserem Vorstamm, bis er rausflog)"

"und meine Dörfer - weil sie ja etwas dichter beieinander liegen - sollt ihr - nicht baum, dafür ist Ghost viel zu feige - durch Angriffe zu Deff Massnahmen zwingen und dann sollen die dicht liegenden Dörfer (vorrangig seid ihr gemeint) mir Verluste zufügen"


Seit wann bin ich gleich ganz Baum? Nee nee nee, mit der Zeit is der verdammt nervig ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, naja das ist seine Art dieses Spiel zu spielen.
Tatsachen verdrehen und den feindlichen Stamm mit allen Mitteln (ob erfunden oder nicht oÔ) im Ruf schädigen, sogar beim BND-Partner.

Ein Glück hat Rush mehr Intelligenz bewiesen als mancher Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Marco, so melde ich mich mal zu Wort.

Eine schöne "Provokation" hast Du das geschrieben. Schön mit Textauszügen gearbeitet und nett komentiert.
Dein Talent ist es, einem das Wort im Mund umzudrehen, Dinge dareinzuinterpretieren, die garnicht so gemeint sind.
Zudem kannst Du mit deiner Ablehnung des Anderen ihn wirklich gut - schlecht aussehen lassen.
Mir hat die Provokation gefallen.
Was mir jedoch nicht passt, ihr handelt nicht, sondern redet mehr.
Dies ist die einzige Kritik :)

Na Dann ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann erkläre mir, was war denn gemeint mit besagten Zitaten?
Bis heute wurde das von eurer Seite nie klargestellt ;D
 

DeletedUser

Gast
Da ist wohl was wahres drann :)
Aber, wir sind eigentlich auch nicht in der Position, Euch, oder Dir etwas beweisen zu müssen.
Fakt ist, wie auch Du weisst, dass ihr Löcher habt und Infos zu uns durchdringen,
obgleich diese nicht in Form von gezielter Spionage laufen. Aber wir halten fest,
wir kamen also zu besagten Infos ;)
Aber das ist nicht unser Problem Marco.
Ich hoffe Du schaffst Deine Spurensuche zu verbessern, oder zu erneuern. Namen wurden dir genannt, ob diese Stimmen, kann ich nicht beurteilen, da ich zulange weg war.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ach Mensch Hummi ^^

Du widersprichst dir mal wieder:

Dein Talent ist es, einem das Wort im Mund umzudrehen, Dinge dareinzuinterpretieren, die garnicht so gemeint sind.

und dann:

Aber, wir sind eigentlich auch nicht in der Position, Euch, oder Dir etwas beweisen zu müssen.

Erst sagen ich verdreh die Dinge/Worte und dann gleich hinterher:

"Aber WIIIR müssen uns ja nicht rechtfertigen"

Find ich schade, weil so keine Diskussion/Dialog entstehen kann wenn jemand sagt "Das stimmt nicht was du sagst" und dann gleich anhängt das er keine Belege dafür liefern kann, weil er einfach mal nicht in der Position ist sich zu rechtfertigen.

Find ich irgendwie schwach.

Dann sage mir, wann ist man denn in einer Position dem anderen etwas zu beweisen? ;D
Oder kannst du darauf erneut nicht qualitativ antworten?
 

DeletedUser92741

Gast
Auch hier werde ich ganz neutral bleiben.

Scheinbar scheint es Fakt zu Sein das Rush ein (oder mehrere) Spitzel bei Baum hat.

Da sage ich zu Rush, dass das nicht die feine Englische Art ist. ABER auch dieses Mittel der "Kriegsführung" ist erlaubt und wird öfters gesehn.


Dann mal zu Baum. Schön Text habt Ihr da geschrieben. Aber wie auch Hummi schon sagte hätte man sich in der Zeit als Ihr den Text verfasst habt auf anderem Wege rächten.

Ich könne da eine kleine Nette Möglichkeit *:mrgreen:

Soo long


with kind regards Yannick
 

DeletedUser

Gast
Hallo ;)

Find ich schade, weil so keine Diskussion/Dialog entstehen kann wenn jemand sagt "Das stimmt nicht was du sagst" und dann gleich anhängt das er keine Belege dafür liefern kann, weil er einfach mal nicht in der Position ist sich zu rechtfertigen.

Find ich irgendwie schwach.

Erstens, widersprichst sich in meinem Post nichts oO.

Und zu dem oben genannten Zitat, ich kann dir aus meiner Position einfach keine trifftigen Belege liefern, Du weiss auch, dass ich lange weg war und mich vorher ein wenig aus dem Sf-Kram zurückziehen musste, gesundheitsbedingt.
Daher möchte ich einfach keine Falschaussaugen gegenüber meinem Stamm
treffen.
Das musst auch Du akzeptieren ;-)
Zudem lasse ich mich nicht gerne so unterschwellig provozieren und sehe da mit einem lächeln drüber weg. Daher sehe ich es auch nur bedingt ein ständig antworten zu sollen xP

MfG
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Unterschied ob jemand sagt "ich kann sie dir nicht liefern, weil ich krank war"

oder:

"Rush ist nicht in der Position dazu, dir(!!) das zu belegen.

Wenn du nicht willst das ich dir aus deinen Wörtern einen Strick drehe, dann sag auch nur das, was du meinst ;D
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl oft ein Unterschied, wie man etwas schreibt und meint -und wie es ankommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja dafür bist du aber verantwortlich was du schreibst und was du meinst.
Oder siehst du bei mir Widersprüchliche Meinungen?

Mfg Az
 

DeletedUser

Gast
Siehste, da liegt der Unterschied, du willst meine verstehen und ich kann deine einfach nicht vertstehen, scheinbar können das hier nicht gerade viele :p
kein Wunder bei den zwi- (oder gar tri-)spältigen aussagen xD
 

DeletedUser

Gast
Also bis jetzt beschwerst Nur Du Dich,
Du hast doch inzwischen aus dem Ganzen hier eine persönliche Fehde geknüpft.
Ich hoffe Im RL bist Du nicht genauso, solche Menschen habens immer schwer :)

MfG
 
Oben