• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Wie darf ich Dich denn dann nennen?

Liebchen, Bienchen, Männchen ect.?
smilie_love_145.gif
 

DeletedUser94773

Gast
Ach Du Drama, wir wollen uns nicht verkaufen sondern einfach nur Spielen , so lange wir noch Spaß dran haben ^^
Und sei Dir gewiss lieber Superflakks, den haben wir dank Euch :mrgreen:


Ach Mikkian, "Herzchen" ist mein Spruch :twisted: *lach*

Das ich das überhaupt nochmal verdeutlichen muss - ist schon schlecht^^
Aber es war ein Beispiel - mir ist schon klar das innerhalb dieses Spiels keine Firmenpolitik herrscht welche mit der im RL zu vergleichen ist^^

Dennoch - Propaganda, Wortgefechte und das Auftreten des Stammes in der Öffentlichkeit ist schon etwa wie Werbung für den Stamm. Und eure Wrbung war halt einfach schlecht. In diesem Fall hat MICH die Werbung nicht überzeugt. ^^ Stammesprofile - Spielerprofile - das öffentliche Forum alles eine Art Werbung um seinen Stamm oder sich selbst zu präsentieren. Gehört zum Spiel wie die Kirche zu W44 ^^ Durch immer nur klicken, klicken ,klicken wird das Spiel doch langweilig.


@Mikkian -> Such dir was aus ... aber behalte deine perversen Phantasien bitte für dich ^^

So langsam werden eure Kommentare und Argumente wieder zu absolut unbrauchbarem Spam.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind eben ein SpamStamm, wir drücken so unsern Spaß aus :)
 

DeletedUser

Gast
Mein liebes Männchen,
ja wir spamen und da sind wir (auch) gut drin. Ist das hier nicht der Spambereich? Dann hab ich mich wohl vertan. Und jetzt hör doch mal auf uns immer in den Dreck zu ziehen, du verlierst gerade an Syhmpathiepunkten.^^
smilie_verkl_012.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.-
Also als erstes, wenn ich mich zitiert dann macht es mit mehr "Sinn" dahinter, einen gesammten Post zu zitieren ohne zu sagen worauf man eingeht, ist stilistisch ganz weit entfernt von der 15pkt Marke ;D

Gehen wir mal auf alles ein:

Das sagt der richtige, Du mit deinen unterschwelligen Beleidigungen, die ich viel schlimmer finde, als wenn Jemand unmissverständlich seine Meinung äußert.
Das was DU ABZIEHST mit deiner psychologie, wie Du es unterschwellig auf Vergangenheit und RL beziehst ist einfach nur abartig, einen Menschen derart zu bewerten.
Dazu hast Du einfach kein Recht!
Hmm warscheinlich hast du Recht, mir steht nicht zu jemanden zu bewerten, lag auch nicht in meiner Absicht.
Vielmehr wollte ich ausdrücken, woher ich so einen super Umgangston her vermute und mal nahelegen wie es wirkt wenn man nur so um sich wirft mit derartigen Ausdrücken.
ich frage mich ehrlich Hummi, was du als vernünftiger Mensch daran besser findest.
Ich bin kein Lügner oder jemand der seine Meinung versteckt, ich sage klar und deutlich was ich denke, aber ich muss dabei nicht so weit unter die Gürtellinie gehen wie genannter Herr.
Wie gesagt, wenn ich damit dem RL ein Schritt zu nah kam möchte ich mich dafür entschuldigen, das lag nicht in meiner Absicht.


ja deine Aussagen haben ja unwahrscheinlich hohes Niveau ^^
Ja ich erkenn die Ironie, aber wie wäre es mit belegen?
Wie gesagt sinnlos daherbrabbeln kann jeder.

Fäkalsprache hin oder her du bzw. Ihr seit ja nicht besser wie man sieht =)

des ist sogar vielleicht des einzigste wo ihr mal etwas vor Rush steht
Der Satz gefällt mir sehr gut :p
Ich denke du erkennst den Widerspruch in deinem eigenen Post ;D
Wir sind nicht besser als . . .(Belege dafür fehlen mal wieder, alles haltlose behauptungen) und dann sagen da stehen wir trotzdem über Rush.
na was nu?
Besser oder nicht besser? oÔ


welchen Sinn oder Unsinn dieser Threaderöffner bezwecken wollte ist uns wohl allen klar.
Rush ist böse, sehr böse. Wir sind alles Lügner, beziehen unsere Vorteile einzig und alleine aus Spionage und bedienen uns gerne sonstigen „unfairen“ Mitteln.
Blubb#####lubber . . . -.-'
oder noch besser
*Wiederholung, Wiederholung . . .*

Wie oft noch, ich habe nicht vor Rush schlechter zu machen/schlecht zu machen, ich habe das gesagt was ich weiß und was ich empfinde, ich habe euch mehrmals *gääähn* sehr gutes Spielverständnis zugesprochen und auch mehrmals *gääähn* betont das ihr sicher nicht alle für den Fall der Spionage verantwortlich seid (siehe Wiki), ich frage mich wieso so ein Nonsense also immer noch gepostet wird.
Ihr hört euch an wie Verschwörungstheoretiker, immer wieder "Nein der Mensch war nicht auf dem Mond" obwohl Beweise dafür längst greifbar sind.
(Bitte geht nicht auf das Bsp. ein, danke)

Also wenn du lieber Mikkian mir irgendwo nachweiß dass deine Aussage meiner Intention entspricht zieh ich den imaginären Hut vor dir, falls dir das nicht gelingen sollte weil du die dazu benötigten Fakten irgendwie nicht findest, dann halt dich doch bitte raus.
Wie gesagt, versuch mal deine Aussagen zu belegen, gelingt dir irgendwie nie wirklich.

Wikipedia kann es uns erklären http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Und auch warum es so ist http://www.lebenshilfe-abc.de/neid.html

Und nun noch ein Weg aus diesem Dilemma a. und s. und auch die anderen
http://www.selbsthilfe-beratung.de/neid.html
ja darauf hab ich gewartet, nach den Nazivergleichen war dass das letzte was in ner ordentlichen Debatte noch fehlte . .
dieses "Dein Neid ist mein Sieg!" Gehabe.
Natürlich bin ich neidisch, auf eure Dörfer und auf euren Rang und wie ihr zusammen aggiert im Stamm.
Aber Neid ist nicht der Grund für meinen Text.
ich wäre gerne an eurer Stelle (bin ich offen genug das zuzugeben, alles andere wäre gelogen) aber ich bin nicht neidisch auf einige(!!) Verhaltensweisen von einigen(!!!) Spielern.



So, und erneut *langsam wirds öde* habt ihr (betroffene Hunde werden bellen) keinen einzigen Beleg für irgendeine eurer Aussagen gefunden/gepostet, es zeigt wieder das mehr Fantasy als Arbeit in euren Argumentationen steckt.

Und bitte, steinigt mich nicht wieder mit den Behauptungen:

Rush ist besser als BAUM
Wissen wir, steht so in der Rangliste von den Punkten her
Du willst Rush nur schlecht machen
Nein ich reflektiere nur und habe mehrmals gesagt das Rush ein guter Stamm ist.
Du bist doch nur neidisch!
Ja auf Punkte, Dörfer und eine gewisse Gemeinschaft durchaus.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Eine Firma die gut läuft - aber nicht dazu in der Lage ist sich und ihr Produkt ordentlich zu verkaufen geht früher oder später bankrott.

Sehr schön gesagt!

Ach armes Rush :( könnt inr wider nur spamen, wenn Azraels Argumente euch sprachlosmachen? Setzt euch doch alle zusammen & macht mal ne schöne Textbezogene Argumentation zs! Wenn ihr euch helft schaft ihr das sicher :D Aber hört auf zu spamen, den Spamer mag kein Server!
 
Oben