• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S. 14 wird geschlossen....

DeletedUser99149

Gast
:evil::evil:eigentlich müsste man ne fette propaganda starten und somit inno das handwerk legen. :evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
auszug aus den agb´s ^^



tja dann macht euch mal nen kopf wo ihr die pa punkte verbraten wollt^^

wie man sieht gibt es überall fangstricke.



auch hochmut kommt mal zu fall. diese regelungen werden mal dazu führen, dass innogames abgemahnt wird und die lizenz zum geldvermehren duch innovative formulierungen schnell verlieren wird.
 
Reaktionspunktzahl
7
na ich seh das eher so, es ist ja deine entscheidung pa punkte zu benutzen und diese zu kaufen.

ich denke mal das ist wohl ne gesetzeslücke die viele firmen ausnutzen, ich glaub die einzigste verpflichtung die es gibt ist wohl das diese eben nicht verfallen dürfen
 

DeletedUser

Gast
Tja, so geht wohl alles einmal zuende...

Glückwunsch an Error, die Intrigen und geschmiededen Pläne waren echt nicht schlecht und gut durchdacht. Auch wenn man sich das in der Phase am Ende sparen hätte können, immerhin wurde einem Wahnsinnigen (Mir) das Ruder von UNHEIL in die Hand gedrückt, nachdem die Leute, die UNHEIL wirklich ausgemacht haben gegangen sind.
War eine schöne Zeit, die ruhmreichen Tage schon lange vorbei und ich hoffe, das bleibt in Erinnerung. Muss ja nicht immer alles unter die Gürtellinie gehen.

Grüße,
Landsknecht
 
Oben