• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s@g+t@g oder wie sandburgen zertreten werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer kann der kann^^

Wenn ich so etwas höre, kommts mir immer irgendwie hoch...
g015.gif
 

DeletedUser

Gast
wir haben beschlossen uns vorerst aus dem forum hier zurückzuziehen. das immer gleiche gelaber ist kein guter nährboden für ne propaganda und dann ist mir die ziet zu schade, da zu erwarten ist, dass der thread eh wieder zugespammt wird.

Da muss ich ihm völlig recht geben. Ihr erzählt immer den gleichen Mist egal ob in dieser Welt oder einer älteren Welt. Ihr seid im Grunde genommen der gleiche Kindergarten geblieben.
 

DeletedUser

Gast
also richard, das was du da sagst, trifft mich sowas von heftig.
ich weiss gar nicht wie ich jetzt noch schlafen soll.
 

DeletedUser

Gast
Chef5599 schrieb:
infos von _SP_ schrieb:
irda heute um 18:13 Uhr
guten tag freunde,

ich bitte alle, die infos von SP erhalten, mir mitzuteilen, welche accounts bei SP diese bereitstellen.

die stammesführung von s@g möchte über alle aktivitäten diesbezüglich informiert sein!

ich weiß, dass informationen von anderen stämmen ein nicht zu unterschätzender vorteil sein können.
allerdings werde ich dies in diesem stamm nicht dulden.
ich hoffe ihr respektiert das und gebt mir die informationen, die ich brauche.
_SP_ ist ein nachbar und es ist nicht zwingend notwendig zu wissen, was stammintern bei ihnen passiert.
falls es jemals zum krieg zwischen unseren stämmen kommen sollte, dann ist das halt so.
der stamm, dem ich und huskil vorstehen, wird aber nicht zu den siegern gehören, weil wir wussten, wann wer bei uns vorbeischaut.

wenn wir nicht durch skill und anwesenheit gewinnen, dann ist das ganze keinen pfifferling wert!

gruss surab

irda heute um 18:14 Uhr
zur info an die stafü von _SP_

gruss surab

Diese Nachrichten wurden von irda weitergeleitet.

[20:18:22] LIAR [surab] : ???
[20:18:26] LIAR [surab] : bitte?
[20:18:41] chef5599 : du hast uns in den Krieg gezogen
[20:18:48] LIAR [surab] : danke ich nicht
[20:18:52] LIAR [surab] : denke
[20:19:01] LIAR [surab] : die aktiob geing von euch aus
[20:19:10] LIAR [surab] : unser angebot vor monaten war fair
[20:19:22] LIAR [surab] : richtige spione gab es nie
[20:19:26] LIAR [surab] : also,
[20:19:45] LIAR [surab] : wenn potti seine klappe halten könnte, wüssten wir rein gar nichts von euch
[20:20:25] chef5599 : ihr habt um ein Bündniss gebettelt gegen den Spion
[20:21:03] LIAR [surab] : wir wollten adelsgrenzen, der rest war nicht sonderlich ernstzunehmen
[20:21:12] LIAR [surab] : zudem wollte blechi das bnd auch
[20:21:50] chef5599 : Michi ist nicht Entscheidungsträger
[20:21:56] LIAR [surab] : das ist schade
[20:22:18] chef5599 : Adelsgrenzen nach dem ihr die Noobs auf unserem Konti aufgenommen habt die wir jetzt zerbasht haben
[20:22:36] LIAR [surab] : darüber hätte man reden können^^
[20:22:41] LIAR [surab] : aber egal, ist eh geschichte
[20:23:22] LIAR [surab] : laut potti wollt ihr 1200 incs auf huskil haun, davon 600 offs, aber ich denke, diesmal hat er gelogen^^
[20:24:05] LIAR [surab] : und da kroben und die anderen in der nähe null ahnung vom timen haben, wird die sache nicht so tragisch sein
[20:24:09] chef5599 : wir werden sehen ihr könnt ja mal eine Gesamtzahl durchgeben
[20:24:19] LIAR [surab] : mach ich gerne
[20:24:30] LIAR [surab] : imho 240
[20:24:37] LIAR [surab] : stand vor 20 min
[20:24:46] LIAR [surab] : 16 agß s
[20:26:20] chef5599 : passt doch für den Anfang
[20:26:33] LIAR [surab] : naja, wenigstens schreibt sie ja mit huskil, während sie ihre sanduhr sucht^^
[20:27:27] LIAR [surab] : potti hat sich sogar um nen tag geirrt beim einschlag^^
[20:27:37] LIAR [surab] : sein fakes kommen einen tag zu spät^^
[20:27:41] chef5599 : vielleicht hat er das
[20:27:48] LIAR [surab] : denke ja
[20:27:51] chef5599 : oder auch nicht
[20:28:07] LIAR [surab] : bei der dörferzusammensetzung wahrscheinlich
[20:28:19] LIAR [surab] : aber das wissen wir ja bald
[20:28:49] LIAR [surab] : ich geh mal arbeiten^^
[20:28:55] LIAR [surab] : schönen abend noch
[20:29:03] chef5599 : schauen wir mal
[20:29:15] LIAR [surab] : ich meld mich, wenn die gesmatzahl da ist
[20:29:26] chef5599 : ja oki schauen wir mal
[20:29:38] LIAR [surab] : bis dann und liebe grüsse an murdi^^
[20:30:02] chef5599 : er hat sich mit netten Wotren gerade über dich geäussert aber das schicke ich dir lieber nicht
[20:30:35] LIAR [surab] : dann gib ihm noch ein küsschen von mir, lol
[20:31:05] chef5599 : schade das du nicht an der Front bist aber vielleicht bekommen wir das noch hin
[20:31:26] LIAR [surab] : ja, das kann ich dir versprechen
[20:31:34] LIAR [surab] : das ist meine nächste miese tat^^
[20:31:49] chef5599 : echt das wäre klasse
[20:31:58] chef5599 : da würden sich einige freuen
[20:31:59] LIAR [surab] : kriegen wir hin, versprochen
[20:32:06] LIAR [surab] : das will ich doch hoffen
[20:32:52] LIAR [surab] : ok, bin weg, bis demnächst
[20:33:13] chef5599 : fangt fangt ihr denn mal an mit dem Krieg
[20:33:18] chef5599 : wann
[20:33:28] LIAR [surab] : puh, gute frage
[20:33:40] LIAR [surab] : ihr werdet es merken, denke ich
[20:33:48] LIAR [surab] : muss noch bissl intrigieren
[20:33:57] LIAR [surab] : weisst ja, assigameplay ^^
[20:34:02] LIAR [surab] : ciao
[20:34:04] chef5599 : wir warten sehnsüchtig immer nur Sprüche langweilen uns Spartiaten
[20:34:25] LIAR [surab] : ja, krieger halt, können schlecht mit sprache und so^^
[20:34:35] LIAR [surab] : (rock)
[20:34:38] chef5599 : Äxte reichen
[20:34:48] LIAR [surab] : ja, die widersprechen nicht
[20:34:56] LIAR [surab] : murdi greift an^^
[20:36:28] chef5599 : husil freut sich
[20:35:25] LIAR [surab] : und korben will den nmamen des spions für eine woche angriffsschutz,m wie lächerlich^^
[20:35:42] LIAR [surab] : egal, die arbeit ruft
[20:35:51] chef5599 : faires Angebot würde ich sagen

so hält sich irda alias stewie alias surab an seine aussagen und mich als arschloch hinstellen:D naja egal

surab das es pottie nicht ist, hast du uns mit deinem chat mit chef bewiesen.

die information das er angeblich einen tag zu früh angreift hat mir gereicht:D

is so geplant und nur 2 leute wussten dies vondaher perfekt alles:D

Aber surab du willst ja keine spionage benutzen ne wa?!:D

is ok träöume weiter und sei froh das du deinen ganzen stamm als blocker vor dir hast, Huskil hat das glück nicht und darf deine stammespolitik nun ausbaden.

so long mfg:D
 

DeletedUser

Gast
so jetzt bin ich auch mal da...
hier wird soviel über mich geredet da dachte ich komm auch mal vorbei.
da gibt es nur 1 zu sagen ich steh zu meinem stamm,und ich bombe huskil in die steinzeit...
und surab zu dir komm ich auch das ist ein versprechen....
jetzt gehts ab......bald ist bei euch nacht;-)
leute von s@g zieht euch warm an,ihr habt den teufel geweckt der im form von spartiaten über euch herfallen wird:twisted:!!!!!! wie wölfe auf ein kleines ängstliches hasielein fallen wir über euch her:).....
mfg
pot smoker 83 oder spion oder stammesmetzger ich hab so viele namen nennt mich einfach SPARTIAT

nur 1 ist FAKT huskil du bist dran...(axt)
 

DeletedUser

Gast
moin,

ja so sind wir halt oder zumindest glaubt ihr spartiaten das^^
das die medaille immer zwei seiten hat, ist für viele offenbar, nur nicht für die stafü von _SP_ .

was wollt ihr eigentlich?
dass potti einen tag zu früh angreift, sieht man in der inc.-liste von huskil. lesen ist manchmal ausreichend, da braucht es keinen spy^^

ihr wollt, den fiktiven spion ausgeliefert, ladet Huskil zu euch in den stamm ein und redet dann davon, wir wären feige?

zudem verweise ich darauf, dass irgendwo oben steht, ihr hättet es nicht nötig, gespräche zu posten?
habt ihr wohl doch^^

ganz abgesehn von der ingamepnetration meiner member via igm^^

im moment laufen sutzende accounts auf huskil, respekt, ihr spartiaten. aus mangel an skill kommt ne masse, statt klasse?

hier noch ein kleiner auszug aus murdis gedankenkabinett. ich fühle mich geehrt:

Zitat Murdi2003:

"pazillen werden vernichtet und das ist s@g selbst wenn es nur einer is, der stamm steht hinter ihm also ist der stamm die pazille und wir sind das medikament dagegen. leute wie surab müssen in die schranken gewiesen werden und um das zu erreichen muss alles verschwinden was dazwischen ist. du bist nur eienr davon."

dann kommt endlich bei mir vorbei, lz von 49 stunden sind ja nichts neues für euch^^

gruss surab

p.s.lasset die spiele beginnen...
 

DeletedUser

Gast
so jetzt bin ich auch mal da...
hier wird soviel über mich geredet da dachte ich komm auch mal vorbei.
da gibt es nur 1 zu sagen ich steh zu meinem stamm,und ich bombe huskil in die steinzeit...
und surab zu dir komm ich auch das ist ein versprechen....
jetzt gehts ab......bald ist bei euch nacht;-)
leute von s@g zieht euch warm an,ihr habt den teufel geweckt der im form von spartiaten über euch herfallen wird:twisted:!!!!!! wie wölfe auf ein kleines ängstliches hasielein fallen wir über euch her:).....
mfg
pot smoker 83 oder spion oder stammesmetzger ich hab so viele namen nennt mich einfach SPARTIAT

nur 1 ist FAKT huskil du bist dran...(axt)


Du bombst mich in die Steinzeit?
Man ich wusste gar nicht wie gut es die Läute damals hatten...

Ok, zugegeben, auf 271 Dörfer 10 Hauptgebäude Stufen weniger und dazu vll in 10 Dörfern den Wall niedergerissen, der zum eintreffen der nächsten Angriffe in 24h fast wieder aufgebaut ist, ist schon ein harter Schlag...

nicht nur für mich...nein für ganz s@g...die feigen n00bs..

Feige? Feige? Wer war nochmal feige?
(könnt ja mal drüber nachdenken)

lg Huskil
 

DeletedUser

Gast
endlich meldet sich die pazille wieder:D

ich finds klasse wie du immerwieder versuchst dich herrauszu reden:D

aber ich warte ja immer noch darauf wie ihr uns auslöscht wie es von euch ja vorhergesehen wird:D


mach dir nichts draus huskil:D ich glaube es ist üblich das ein stamm zusammenhält und einen acc nach dem anderen zerschlägt. sowas nennt man glaube ich taktick:D schwer zu verstehen für die sf von s@g aber sowas gibts:D keine sorge surab für dich bauen wir uns ne front auf.

aber ich vermute ehh das du das sinkende schiff verlassen wirst und flüchten wirst:D

is nur eine frage der zeit.
 

DeletedUser

Gast
endlich meldet sich die pazille wieder:D

ich finds klasse wie du immerwieder versuchst dich herrauszu reden:D

aber ich warte ja immer noch darauf wie ihr uns auslöscht wie es von euch ja vorhergesehen wird:D


mach dir nichts draus huskil:D ich glaube es ist üblich das ein stamm zusammenhält und einen acc nach dem anderen zerschlägt. sowas nennt man glaube ich taktick:D schwer zu verstehen für die sf von s@g aber sowas gibts:D keine sorge surab für dich bauen wir uns ne front auf.

aber ich vermute ehh das du das sinkende schiff verlassen wirst und flüchten wirst:D

is nur eine frage der zeit.

1. gegendarstellungen zu etwas verwirrten anschauungen haben nicht viel mit herausreden zu tun.
2. wenn eure angriffe so professionell weitergehn, dann muss euch niemand auslöschen, das schafft ihr dann schon selber.
3. huskil ist in der stafü ihr gut informierten spartiaten^^
4. ich warte auf eure front zu mir, betweifle aber, dass ihr das hinbekommt. vor allem, weil ihr ja mit mind. 10 accounts bei mir sein müsst um den mut zu haben, mich anzugreifen^^
5. wir haben mehrere schiffe^^
 

DeletedUser

Gast
1:D verwirrte anschauungen?!:Dis ja tatsache das du das nicht auf der ersten welt abziehst, genau so lächerlich wie deine propa auf seite 1 hier:D
2. hey also bis jetzt hat doch huskil bereits ne mille deff baspoints:D wenn eure wälle unten sind, fällt das adeln leichter:D denkste wirklich das alles rausgehauen wurde was rauszuhauen ist? denkste wirklich das es bereits vorbei ist? aber hast schon recht, die 8xxx dörfer von uns die haben sich von alleine in unseren besitzt gerafft, genau so wie die 220mille verlorenen seelen die wir bereits befreit haben:D
3. ich weiss was und wer huskil is, er war mit gemeint in meinem post, aber das bezeugt ja wieder das du denkst das du hier das a und o wärst:D
4. och ich würde behaupten wenns so weit is, haste dich schon zu unserem bnd geflüchtet oder dichg gelöscht, vondaher wirds dazu ja nie kommen.
5. du hast nur eins surab, nen schatten:D

nachtrag zur 2. nless dachte ja auch das es sich nicht so lange zieht:D wir haben zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso schreibst du hier, wenn du den thread doof findest?
habe dich von keiner anderen "Welt" in erinnerung. ich denke, du hast auch nicht die geringste ahnung, wann ich was auf welchem server getan habe, sonst würdest du hier nicht solche sachen schreiben^^
nen schatten haben wir alle, sonst würden wir nicht hier rumhängen, oder?^^
ich bin das A und das O ist Huskil^^
die flucht zu eurem BNd wäre doch zumindest ein Variante, deinen puls wieder etwas zu beschleunigen^^

grüssle vom surab

p.s. ist der ruf erst ruiniert, intrigiert sichs völlig ungeniert, lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welcher ruf?
viele die dich von anderen servern kennen sagen das du ein idiot bist^^

also dein ruf ist schon mal fürn arsch
udn komm lauf imemr nur weiter weg feigling!
du würdest kein so'n großen maul haben würdest du an der front mit deinem acc sitzten
 

DeletedUser

Gast
welcher ruf?
viele die dich von anderen servern kennen sagen das du ein idiot bist^^

also dein ruf ist schon mal fürn arsch
udn komm lauf imemr nur weiter weg feigling!
du würdest kein so'n großen maul haben würdest du an der front mit deinem acc sitzten

hi blechi, schön mal wieder was von dir zu hören, wenn mich auch deine aussagen etwas irritieren^^
als einer der wenigen, die vor nicht geraumer zeit für eine zusammenarbeit unsererbeiden stämme waren, sind deine äusserungen natürlich ein schwerer schlag für mich^^

ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir und den deinen ein schönes wochenende und viel glück bei euren angriffen...

wie du darauf kommst, ich würde weglaufen ist mir zwar ein rästel, aber dessen lösung habt ihr sicher parat^^

schöne grüsse aus der s@g zentrale und ein prosit auf alle spartiaten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ich war ein fürsprecher der adelsgrenzen....
aber auch nur weil deine superleute die von mir gecleanten dörfer geadelt hatten -.-

nun ist ja egal
die beiden haben sich ja schon nach 2 oder drei tagen verpisst nachdem wir bisl angegriffen haben :p

ja ansonsten gehts gut^^
schönes we ebenfalls^^
 

DeletedUser

Gast
kannste mal sehen surab sogar der letzte fürspreche von dir bei uns hat sich mittlerweile der guten seite der macht zugewandt:D
s@g ist der feind, der feind muss vernichtet werden, ob förmlich oder mit truppen, immer auf den feind bis zum tode :twisted:
 

DeletedUser

Gast
huskill surab sucht euch eine neue welt aus...
weil für solche gross mäuler wie ihr 2 es seit ist echt kein platz auf dem server....mit euch kann mann doch geld verdienen feiglinge seit ihr !!!!!!!
ach ja huskill oder wer auch immer in dem NOCH LEBENDEM ACC sitzt,wo ist denn jetzt eure grosse neuigkeit oder überraschung !!!!!!!!!!!!!!!weil es sind ja alle da aus dem urlaub wo was zu sagen haben.......und wir werden sehn was wir davon haben alles nur blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab
so wie immer halt...
und huskill ich warte immer noch auf angriffe von dir,ach kannst du ja nicht weil du nicht mal deine off raus ziehst*lachend vom stuhl fallen*


ACH JA IHR 2 HELDEN DER NACHT :)meie angriffe sollten genau so kommen.....mehr sag ich nicht nicht zu früh und auch nicht zu spät....

huskil taschentuch???????????????
mfg
pot smoker spion wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Murdi2003 heute um 15:10 Uhr
rofl huskil:D

also n00b hin n00b her, potty hat schön deff bei dir gebasht, weiss gar nit was du willst:D das was er sollte hat er erreicht:D truppen schrotten.

Huskil heute um 15:13 Uhr
Es wurden die UV- Accounts entlassen mehr nicht, du wirst doich schon noch wundern und vll verstehen.

Ja, aber ich dachte ihr wolltet meine Deff bashen?!?

Das waren nur Stammesüberbleibsel vom letzten mal...die ich auf anweisung dafür nicht zrückgeschickt habe.

aber naja

also wenn ich sowas lesen würde als einer derjenigen die deren deff da drauf gegangen is, würde ich dir keine mehr schicken:D

telweise wirklich nur halbe deffs die einfach zum untergang vorprogrammiert war:D

aber das is die s@g politik. entweder stell ich komplett raus oder ich lasse es:D

ach mit off´s deff ihr auch?!:D


edit.

ich poste einfach mal ein paar nette berichte, schauts euch an der rest sagt alles:D

http://de20.die-staemme.de/public_report/5039f616d2974d6a00d7354b1bf799ff
und das nach der 2te off
Betreff : [player]browser-game[/player] greift [village]500|854[/village] an
Gesendet: 12.10.08 08:55

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -20.2
rabe.png


Angreifer:[player]browser-game[/player]
Dorf: [village]524|824[/village]
Anzahl:

5500
unit_axe.png
31
unit_spy.png
2500
unit_light.png
450
unit_marcher.png
300
unit_ram.png

Verluste:

4515
unit_axe.png
1103
unit_light.png
428
unit_marcher.png
246
unit_ram.png

Verteidiger:[player]Huskil[/player]
Dorf: [village]500|854[/village]
Anzahl:

1985
unit_axe.png
719
unit_light.png
629
unit_heavy.png
5163
unit_marcher.png
88
unit_ram.png
6
unit_catapult.png

Verluste:

1985
unit_axe.png
719
unit_light.png
629
unit_heavy.png
5163
unit_marcher.png
88
unit_ram.png
6
unit_catapult.png

Beute : 30.484
holz.png
28.441
lehm.png
63.785
eisen.png

Spionage

Erspähte Rohstoffe: 159.738
holz.png
149.033
lehm.png
334.215
eisen.png


Erspähte Gebäude


Hauptgebäude: (Stufe 20)
Kaserne: (Stufe 25)
Stall: (Stufe 20)
Werkstatt: (Stufe 15)
Adelshof: (Stufe 1)
Schmiede: (Stufe 20)
Versammlungsplatz: (Stufe 1)
Statue: (Stufe 1)
Marktplatz: (Stufe 25)
Holzfäller: (Stufe 30)
Lehmgrube: (Stufe 30)
Eisenmine: (Stufe 30)
Bauernhof: (Stufe 30)
Speicher: (Stufe 30)
Versteck: (Stufe 10)

by DS-Berichtformatierer

http://de20.die-staemme.de/public_report/3999c07edfacebc89d5ab3c692ba2a6f
http://de20.die-staemme.de/public_report/413771cf739f1c15a9452bcbaf714d44
http://de20.die-staemme.de/public_report/ddacce208cc749105dba1fb02db58aa7
die armen offs

mal ne deff erwischt:D

http://de20.die-staemme.de/public_report/c5805e8be4827294c71b605c1a98474f

keine frage wir haben verluste aber die halten sich in grenzen bis jetzt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D:D:D
ja so ungefähr siehts bei mir auch aus^^
hab aber mehr off als def erwischt^^
 

DeletedUser80174

Gast
ach hört ma auf zu labern :D SeXy ist soweiso der beste stamm ever . . . .

HAIL SeXy
 

DeletedUser

Gast
Ach man Ihr habt wieder halbe Deffs und volle Offs erwischt. Ihr Lucker

Bei mir wurden nur 2 Offs geblockt(Danach Wall auf 16) und der Rest der offs kam durch.
Ja und die Hälfte meiner Fakes wurden auch durchgelassen(oder haben 100 Späher gekillt).
 

DeletedUser80174

Gast
oihhh mein gott :S ihr redet von SP . . . haha

i kann nich

<-- aufm Boden lieg und auslachen

H4IL SeXy verdammt . . . . . . . der einzig wahre geile stamm auf diesem server (und PAiN) . . . .
 

DeletedUser

Gast
oihhh mein gott :S ihr redet von SP . . . haha

i kann nich

<-- aufm Boden lieg und auslachen

H4IL SeXy verdammt . . . . . . . der einzig wahre geile stamm auf diesem server (und PAiN) . . . .

hey, nichts gegen _SP_. welcher stamm schafft es schon mit über 1000 incs, ein gesamtes dorf zu adeln? :mrgreen:

ja, SPler, ich weiß, ihr wolltet nur truppen schrotten, schon klar, rofl
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben