• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s@g+t@g oder wie sandburgen zertreten werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80174

Gast
wie jetzt??
der soll bei mir bleiben :evil: ike wenn du die Leute jetzt hier abwirbst werd ich sauer :p . . . die sollen ruhig bei mir bleiben
 
Reaktionspunktzahl
0
Jo, mach die kleinen Noobs da für mich platt, bin leider zu weit weg :(
Wenn du Offs brauchst, sag Bescheid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also Deutsch. Hmm ok schauen wir mal nur das Ende an.
naja unsere akte is auf jeden fall schön (punkt)


Na ja unsere Akte ist auf jeden Fall schön.
schön für euch doch ich schrieb :schau dir deine an

aufs zweite das du darauf antwortest ......raffe ich nicht
warum.....die reden doch heut zu tage doch in manchen Großstädten so??
hab mich doch nur angepasst^^

bashpoints sagen was über geschrottete Truppen aus, nicht zwangsläufig über das tatsächliches können...

"nur Feindlich" den misst glaubst auch nur du
wie viele von denen waren ex Mitglieder von FW4F oder von bo..
keiner nie
war ja auch keiner von denen ne dauer "uv"

@solid7777 :ungar du lebst ja auch noch willst die nicht vorhandene ehre deines stammes verteidigenoO
Na ja
Der alte DWA Stamm hatte sicherlich einen und der neue muss diesen erst finden,doch Gott sei Dank schließt das nicht vorhanden dieses nicht zwangsläufig aus---gegenteil zu....
Oder das wolltest du doch wohl an D3sp3r4do schreiben, weil:

1. UV-Regel, habe keine Lust, ewig 10 Dauer-UVs zu führen, die dann nach 60 Tagen ablaufen...... das sagt mal wieder einiges über den nächsten Stamm aus ^^
wenn nicht na ja lesen bildet
denn ich schrieb über ex DWA......


mfg ungar1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Lol, du hast ja echt keine Ahnung von DS.. kein Wunder, bist ja auch in einem Stamm, in dem man gerne mal mit Deffs oder verkrüppelten Offs angreift (durfte es selbst schon über UV miterleben :D).
Klar, ich habe ganz n-less unter UV und darf bei ihnen kostenlos aufadeln, weil sie mal im selben Stamm wie ich waren... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Woher kommen denn meine Basherpunkte, meinst du, ich kann zaubern??

Zum Vergleich:

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
4 D3sp3r4Do 18,74 Mio.
631 ungar1 4,07 Mio.
Na du kleiner Noob, fällt dir da denn wirklich nichts auf? :(

Sry, dass ich mich hier vielleicht etwas im Ton vergreife, aber ich hasse nichts mehr als von Leuten angeflamed werden, die merklich nicht die geringste Ahnung von diesem Spiel haben...
 

DeletedUser

Gast
ohh wie nett das entwickelt sich hier ja zu einer nummer

rlnoob vs. bashnoob

jo wass soll mir das denn sagen auser das du 14 mil mehr geschrottete truppen zu verzeichnen kannst
ob das jetzt stehen gelassenne waren oder nicht .......
ich sage nur aktion gegen herby11 mit Sahse acc ^^ meisterleistung
daher kenne ich dich und vom lesen der igms welche du mit verschiedennen anderen membern (Stammes auserhalb) geführt hast ^^
bei sfh gibt es auch ... die sich selbst atten um bash points zu bekommen
kann er deswegen auch gut zocken ?? neeeeeeeee


auf seite 6 text ganz oben ^^
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom



ach mach mal fenster auf, schau raus, es gibt da drausen auch eine welt (biologisch) und das hier ist ein spiel
+zeit leistungds faktor bitte beachten eigen acc 10 dauer uv laut deiner aussageergibt ds junkie nach meiner rechnung ^^
matt
 

DeletedUser80174

Gast
o_O

ich komm aus der Ecke, in der ich liege gar nicht mehr raus xD *ich bekomm nen Krampf vor lachen :(
naja aber hey ungar! du weisst genauso wie ich, dass du / der ganze Stamm rein gar nichts drauf hat! ihr seit verloren mensch! Und natürlich sagen die Basherpoints nicht viel über den Spieler aus. Nach der neuen Bashertabelle zählt es ja auch fast gar nicht mehr wenn du off's beim verteidiger schrottest! ich habe euch rund 34 in euren Dörfern gebasht und lediglich 10 deff's haben such mir in den Weg gestellt! klar, dass man da nichts an basherpoints dazubekommt :(
Aber naja ich habe euch billig eine ganze Front gecleant und kann nun die Früchte des klickens ernten, indem ich euch 30 Hütten nehme. ich habe immernoch 80% der vollen off's über und 15% sind zum virtel schrott gegangen. Ja na und? dann bekommt ihr in einer Woche wieder 1k incs und verliert wieder x-off's, x-AG's und evtl. sogar dörfer.

Naja eine Aktion von euren Membern sagt doch schon alles über die verzweifelte Lage eures Stammes aus. Wenn man es spielerisch nicht schafft wenigstens versuchen ihn i-wie anders aufzuhalten nicht wahr?! Aber die Aktion ist arm und, dass der Support darauf einsteigt ist auch nicht gerade das was man sich als Spieler und Spieler eines Servers wünscht, weil wenn jeder solch eine Supportanfrage stellt wird demnächst der halbe Server verwarnt sein und anschließend sogar gesperrt werden!



Du wurdest dem Support-Team gemeldet. Bitte vermeide in Zukunft Beleidigungen gegenüber Mitspielern. Weitere Beleidigungen können zur Sperrung Deines Spieleaccounts führen.

Betreff: verzweiflung?
wienerli hat folgendes geschrieben:

ey schatziii mach mir dann ma nen screen wie viele incs du hattest! . . . wenn nich schick ich dir nochma 1k incs

also mach das du sau xD

wienerli hat folgendes geschrieben:

aba nich verzweifeln ne großer xD . . . .
tja noobs werden gebastet . .

by the way: wie viele incs hassu denn schon?

lg dein untergang ;)






ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich das hier gesehen habe!


- mach du sau (und dahinter ist ein "xD" --> wer das nich als spass versteht ist arm dran)

- wenn ihr dieses "tja noobs werden gebastet" als persöhnlich auffasst ist es euer Problem! aber wo aus dem Text kann man herausnehmen, dass es auf DWAGS, bzw. auf den entsprechenden Spieler, dem ich geschrieben habe, bezogen ist? WO? . . .




Sry aba das ist HILFLOSIGKEIT in Form von The_real_lion. Das gibt mir nur nochmehr anlass euch bis zu Ende zu bashen!



lg Klöte
 
Reaktionspunktzahl
0
ungar1... Lol du denkst doch jetzt auch noch ernsthaft, ich würde 24/7 vor dem PC sitzen.. naja, und da du es einfach nicht kapierst, lasse ich dich einfach mal in dem Glauben und sage b2t...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ne glaube ich nicht aber wenn ich on gehe egal wann bist du laut skype on
wenn dein handy es kann kannst du auch staemme
ergo must du nicht am rechner sizten^^
 

DeletedUser

Gast
was ist das denn?

macht nen eigenen thread für euern ******* auf.
ob es wirklich ******* ist, weiß ich nicht, hab nicht alles gelesen, aber es gehört nicht in diesen thread...

ähm. ich lasse den mal lieber schliessen

gruss surab
 

DeletedUser

Gast
danke schön
wegen den ganzen h4il kack und co

wienelri (oder wer immer in diesem acc sitzt) immer noch ignor versehe doch mal
genau wegen eurer aroganten art.......... abstauber^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ist das denn?

macht nen eigenen thread für euern ******* auf.
ob es wirklich ******* ist, weiß ich nicht, hab nicht alles gelesen, aber es gehört nicht in diesen thread...

ähm. ich lasse den mal lieber schliessen

gruss surab


da muss ich surab ma recht geben
sexy mag n guter satamm sein aber des teirisch aufn sack.

Greetz
Blechi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben