• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S] Profilbild [B] 100 PA´s

DeletedUser

Gast
Soo Leute,

ich bin leider derbe unkreativ und hab auch nicht so richtig eine Vorstellung :s
Aber ich bräuchte nen Profilbild, was stilvoll aussieht
Ich hab bis jetzt noch keine genauen Vorstellungen, deshalb lasse ich mich mal überraschen.

- Maße: 240 x 180 - max. 120kbyte (jpeg, jpg, gif oder png)
- wäre cool wenn dort xX Miraculix Xx eingeblendet werden könnte oder einfach drauf steht. (Farbenwechsel zwischendurch wäre nicht schlecht :D)

Rest, wie gesagt, lasse ich mich überraschen, nehme evtl. mehrere Bilder! D.h. für jedes Bild dann 100 PA´s!
Lasst eurer Fantasie freien lauf.
Nur bitte kein Anime / Asterix-Figuren! :D

Zahle 100 PAs für das Profilbild!
 

DeletedUser

Gast
Hier mal was, weiß nicht obs dir gefällt..

Miraculix_1.gif


Miraculix_2.gif


Miraculix_3.jpg

Keine Ani, weils irwie doof aussah.
 

DeletedUser132818

Gast
d5qmv24b.gif


qrgofale.gif


h4ube4gg.gif


ri2rzwo9.gif

hab auch mla was gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
icke hocke micke auch mal ran

e//:
miraculix64c422e4gif.gif

wir mir diese behinderte 120 kb begrenzung schon wieder auf den sack geht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132818

Gast
sorry, aber mit ner burg im hintergrund wirds undurchsichtig und vollgestopft würde ich mal sagen,das sieht dann ******e aus.
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber mit ner burg im hintergrund wirds undurchsichtig und vollgestopft würde ich mal sagen,das sieht dann ******e aus.

Wieso undurchsichtig, der weiße Hintergrund sollte dann weg, und da hin dann Burg + Wüste oder so.
Aber wenn du mal deine Bilder verkleinerst von der KB Anzahl kriegste 50 PP!
 
Oben