• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S] Profilbild [B] 100 PA´s

DeletedUser

Gast
hab auch etwas gebastelt

Avatar_knight_ds.gif
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt nicht den selben render genommen.
hoffe der gefällt dir auch... falls ja werde ich noch ein paar kleinigkeiten verbessern, ausser du willst sie genau so haben :)
Avatar_knight_ani_v2.gif


ich könnte natürlich auch ganz etwas anderes machen, wenn dir der stil nicht so zusagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab jetzt nicht den selben render genommen.
hoffe der gefällt dir auch... falls ja werde ich noch ein paar kleinigkeiten verbessern, ausser du willst sie genau so haben :)
Avatar_knight_ani_v2.gif


ich könnte natürlich auch ganz etwas anderes machen, wenn dir der stil nicht so zusagt

Hab dir eine PN geschickt.
Warte auf weitere Vorschläge :)
 

DeletedUser

Gast
Immer nur kleine unterschiede

v1
Avatar_knight2_3_v2.png


v2
Avatar_knight2_3_v1.png


v3
Avatar_knight_ani_v3.gif


v4
Avatar_knight_ani_v4.gif


v5
Avatar_knight_ani_v4_2.gif

Ich persönlich würde ja den Border n bissl dünner machen, der stört das Bild und macht es insgesamt etwas eng^^
Aber ist ja auch nur meine Meinung :D
Btw die gute alte Regen-Animation, hab ich schon lange nicht mehr gesehen :)
 
Oben