• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S-Tal gegen HD/GAL

DeletedUser

Gast
Hmm...

Wieder ne tolle Situation -.-
Wie bewertet man ein dutzend "hmm" Postings, die vorher teilweise Beleidigungen enthalten haben und im nachhinein in "hmm" geändert wurden?

1) Grundsätzlich bewerte ich nix, was quasi "garnicht mehr da ist", auch wenn ich genau sehe, was vorher da stand.
Nochmal glück gehabt, dass ich nicht 30 min vorher on war -.^
2) Ein dutzend mal "Hmm" ist dann trotzdem dauerhafter Spam, also nächstes Mal besser die Postings komplett löschen -.-
3) Hab das Rumge-Hmm mal rausgelöscht und versucht die anderen Beiträge noch so dazubehalten, dass der Kontext einen Sinn ergibt. Falls irgendwer etwas vermisst, was er unbedingt noch dastehen haben will, bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm ... da fehlt ja so einiges, was meinen Freunde aus dem Rafal-Account, so beliebt gemacht hat, ob es beleidigend war ... weiß nicht ... hmm ..naja, was soll´s Fakt ist, dass S-Tal erstmal auf der Siegerstrasse im Osten ist und Rafal und Onur weggelaufen sind ...
 

DeletedUser

Gast
Hmm...

Wieder ne tolle Situation -.-
Wie bewertet man ein dutzend "hmm" Postings, die vorher teilweise Beleidigungen enthalten haben und im nachhinein in "hmm" geändert wurden?

1) Grundsätzlich bewerte ich nix, was quasi "garnicht mehr da ist", auch wenn ich genau sehe, was vorher da stand.
Nochmal glück gehabt, dass ich nicht 30 min vorher on war -.^
2) Ein dutzend mal "Hmm" ist dann trotzdem dauerhafter Spam, also nächstes Mal besser die Postings komplett löschen -.-
3) Hab das Rumge-Hmm mal rausgelöscht und versucht die anderen Beiträge noch so dazubehalten, dass der Kontext einen Sinn ergibt. Falls irgendwer etwas vermisst, was er unbedingt noch dastehen haben will, bitte PN an mich.

Lass ruhig deinen Post und seine Hmms da stehen, damit jeder sehen kann, dass er keine Eier hat und nix kann. Bepunkten kannst du ihn trotzdem gerne für seine Beleidigungen, die gingen immerhin an mich und ich konnte sie ja noch lesen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, fast so schlimm wie diese Typen die sich Motorräder für mehrere k€ kaufen und dann auch noch bei 'nem Unfall dran sterben...immer diese Leute die sich in ihre Hobbys reinhängen oO
 

DeletedUser

Gast
hallo HD/GAL usw.

würde gerne mal was von euch hören , was noch so geht wie ihr diesen krieg seht , aber bitte ohne beleidigungen wenn es geht wir können nichts dafür das wir so gut sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Langsam wirds lasch.
Die Dörfer von Andy A zu adeln hat so einen Grau-adel Charakter.
Entweder man basht eine off oder beim letzten Adler werden schöne Truppenlöschungen bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Gast
vieleicht kommt ja noch was weiter östlich, die oder der sich entgegen stellt,
bin irgendwie entäuscht, hab es mir etwas lebhafter vorgestellt :(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128469

Gast
Da kommt bestimmt noch was.
Ich hab schon drei gefunden die nicht aufgeben wollen.
 

DeletedUser

Gast
die sollten wir hier dierekt erwähnen :biggrin::biggrin::biggrin:
wer sind den die glücklichen
 

DeletedUser

Gast
mmh
schade dachte sie würden sich mal melden , aber falsch gedacht, naja vieleicht haben sie zuviel damit zu tuen ihre dörfer zu deffen

ach ja zur info

S-Tal 865 dörfer
HD/GAL/Predators 37 Dörfer

macht 824 dörfer in 24 tagen

also s-tal weiter so , dann sind wir zu weihnachten am ende von k 99
 

DeletedUser76255

Gast
ich gratuliere euch. macht weiter so. heute wurde ja wieder jemand grau von GAL. hoffentlich schleicht sich da kein trend ein.
 

DeletedUser

Gast
schicken ihre offs nur im nacht modus , vieleicht sind die truppen so hässlich das sie keiner sehen darf

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heul doch!

Jetzt wissen wir, woher der Name der Heuler kommt.
 

DeletedUser86381

Gast
Das scheint so eine Art Stammeskrankheit bei ex--HD- zu sein.
Ist schon mal öfter vorgekommen.
Dort sind auch noch die letzten Nachteulen des Servers aktiv.

naja ich hatte auch mal meine rammen auf dem weg vergessen aber die halbe off hat trotzdem gut eingeschlagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei dir sind die Rammen-freien offs aber keine dauerhafte Einrichtung ;-)

PS: schon ist der nächste ergraut.
Diesmal hats HuSTLeR-44 erwischt, meinen Spendablen Gegner (250 meiner HD-Dörfer waren von ihm)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß is langweilig aber es steht jetzt

1204 :37 dörfer

macht 1167 dörfer in 33 tagen

weiter so

zu den 37 dörfern ist zu sagen es handelt sich um rückadelungen
 

DeletedUser

Gast
Es fällt mir schwer einen Glückwunsch auszusprechen wenn der Gegner so offensichtlich schlecht ist und sich gar nicht erst wehrt, aber....gute Arbeit ;)
 
Oben