• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s21 im Wandel der Zeit

creolo

Gast
frag mich ja auch ob er das ******beef auf mich bezogen hat? oder er hat sich am aufadeln verschluckt, hoffe mal das letztere.

aber um wieder zum thema des threads beizutragen, früher wars schon besser, da hat man sich nach ner kriegserkärung auch bedankt und viel spass gewünscht und net gleich beschimpft...
 

creolo

Gast
hmmm

kriegserklärung an

- us, kommen gleich incs, bestimmt katas^^
- V-B, nix nur ******beef im pup
-sc, gleich ne igm mit nem danke aber eigentlich keine lust

passt eigentlich ganz gut :)
 

Thal.E.Bahn

Gast
Hab mal den ganzen OT Teil gelöscht.

In dem Thread ging es mal um den Wandel von s21, der sich seit Serverbeginn vollzogen hat und nicht um die Analyse der neuen Jugendsprache, was letztendlich zum Zuspammen des Threads geführt hat.