• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S4 Schnellleiste, die 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn man den Thread schon schliesst, könnte man uns doch wenigstens vorher sagen das man uns unsere geliebte Schnellleiste wiedergibt, oder wie wir sie wiederkriegen, das wäre doch angemessen, dafür das wir solange spielen und schon lange PA zahlen.

Aslo bitte ne Antwort dazu!

Edit: Und wenn ich dafür im Forum gesperrt werde, ist mir das egal... Ich will die Schnellleiste zurück und da nehm ich das locker in Kauf.
 

DeletedUser

Gast
Ja Herr Flo die Admins könnten uns mal mitteilen ob wir mit einem Grafikpaket unsere alten Einstellungen wiederbekommen können, oder ob wir diese nicht auf diesem Wege wiederbekommen sondern nur darüber das wir hoffen müssen das ihr ein Einsehen habt und uns die Wahl selber treffen lasst.


MFG

Doggy
 

Ragnalex

Gast
Ja Herr Flo die Admins könnten uns mal mitteilen ob wir mit einem Grafikpaket unsere alten Einstellungen wiederbekommen können, oder ob wir diese nicht auf diesem Wege wiederbekommen sondern nur darüber das wir hoffen müssen das ihr ein Einsehen habt und uns die Wahl selber treffen lasst.

Das wäre doch eine Idee, man könnte die Spieler die entscheidung selsber Treffen alssen, welchen style sie in zukunft wollen. Man hat uns doch schon das alte Nachrichtensystem genommen, was nun nciht so schwerwiegend warm, aber das sit wirklich eine harte nuss für uns.

Meiner meinung nach wäre eine Umfrage zu dem Thma wohl das beste und representativsten, dann wüsten nämlcih alle was wir spieler davon denken.

Aber nciht nur S4, sondern auch S6 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12929

Gast
du bist meineswissen nichtma auf s4 \o/

lasst das spamen mal sein


wir wollen doch einfach nur unsere alte leiste ;)

Dann ist dein Wissen eingeschränkt \o/ Mir geht's zwar mehr um einen anderen Server aber Thema ist das selbe.

Spammen .. naja irgendwo hast du schon recht. Aber was soll ich schreiben? Es gibt keinen Grund die alten Server nicht auch in ihrer Weise alt werden zu lassen (wenn es sogenannte Bugs geben sollte hat sich sowieso jeder schon drauf eingestellt -> It's no bug, it's a feature), also brauch ich bei meiner Unterschrift doch auch keinen Grund, oder? ;-)
 

DeletedUser24495

Gast
Auf S3 ist das auch
Bitte wenigstens einen Link zum alten Grafikpaket
Das sieht igitt aus :)
 

DeletedUser

Gast
jau, extrem igitt.

wenn die neuen welten alle diese anordnung der elemente haben, dann bin ich froh, dass ich keine angefangen hab...

protest :|
 

DeletedUser14162

Gast
naja, ist ja jetzt schon mal ein bisschen freundlicher hier...

1. tipp: grafikpaket verlinken auf http://de16.die-staemme.de/graphic

dies hilft natürlich nur solange, bis dort auch das update eingespielt ist.

bis das aber passiert ist, werden wir auch im wiki das alte grafikpaket zum download anbieten.
 

DeletedUser

Gast
ja dann macht mal bitte schnell den wiki download ready, weil wies atm aussieht ist echt zum kotzen sry !
 

DeletedUser

Gast
naja, ist ja jetzt schon mal ein bisschen freundlicher hier...

1. tipp: grafikpaket verlinken auf http://de16.die-staemme.de/graphic

dies hilft natürlich nur solange, bis dort auch das update eingespielt ist.

bis das aber passiert ist, werden wir auch im wiki das alte grafikpaket zum download anbieten.
Und welche CSS datei muss ich eingeben, damit die sich die Hauptzeile wieder automatisch teilt und die Dorfwechselpfeile wieder ganz links sind?
 

Ragnalex

Gast
mich würde trozdem mal interessieren, wieso wir nicht unseren alten Style behalten dürfen? so viele wollen ihn wieder, und wir alle haben schon alnge mit ihm gespielt, und uns an ihn gewöhnt, und könenn perfekt damit umgehen, wieso nun auf einmal etwas, was eigentlich so gut wie alle von uns Spielern nicht möchten? wieso ändert ihr den style nicht einfach wiede,r und lasst nur die anderen änderungen erhalten?
 

DeletedUser14162

Gast
mich würde trozdem mal interessieren, wieso wir nicht unseren alten Style behalten dürfen? so viele wollen ihn wieder, und wir alle haben schon alnge mit ihm gespielt, und uns an ihn gewöhnt, und könenn perfekt damit umgehen, wieso nun auf einmal etwas, was eigentlich so gut wie alle von uns Spielern nicht möchten? wieso ändert ihr den style nicht einfach wiede,r und lasst nur die anderen änderungen erhalten?

zuviele versionen pflegen sorgt für fehler.

und mal im ernst... die unterschiede sind ja wohl minimal... ich versteh die aufregung, ganz im ernst, nicht wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Die Unterschiede sind minimal? Also nicht wirklich es sind zuviele, die Schnellleiste ist einfach der größte mist und selbst auf neuen Servern hab ich den nie drin und kenn auch kaum Spieler die den drinn haben, selbst wenn sie erst seit s15 oder so spielen.

Lasst doch einfach die alte, die hat sowieso viel mehr Fans als die neue, auch bei neuen Spielern...
 

DeletedUser24495

Gast
ja genau
auf 19 ist es noch die alte
du verstehst die Aufregung nicht....
ok mag sein
aber.....

Eure Kunden möchten das nicht, ist das so schwer zu verstehen ?

also wenn mehrere pflegen viel Arbeit macht...
dann macht überall wieder die alte und dann habt ihr auch nur eine
also sorry das Argument ist nicht sehr handfest
 

DeletedUser

Gast
screenshot machen, unterschiede aufzeigen... keine ahnung, was du genau meinst.

7496Screen2jpg


So wie die Pfeile sind wurde es früher angeordnet und so will ichs auch wieder haben.
Vom alten kann ich leider keinen Screen mehr machen -.-
 

DeletedUser

Gast
FF aber bei opera und IE siehts genau gleich aus....und denke mal, das sind die 3 gängisten browser...
 

DeletedUser12871

Gast
Exe, geh bitte auf alles ein... z.B. das selbst neue Spieler lieber die alte Schnellleiste haben als die neue...

Die Unterschiede sind doch nur beim Zeilenumbruch relevant, der lässt sich aus technischen Gründen nicht mehr durch manipulierte Bild-URL realsieren. Dies ist ein Sicherheitsproblem. Deswegen haben wir als Alternativlösung selbst Zeilenumbrüche implementiert.
 

DeletedUser

Gast
und wo bitte ist das exe?
wie kann ich jetzt noch meine leiste trennen ???

gebt uns einfach die alte leiste und ruhe ist, die hat nie aufgemukt und nix, sie lief immer gut und alle waren zufrieden...warum jetzt das ?:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben