• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S4 Schnellleiste, die 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Unterschiede sind doch nur beim Zeilenumbruch relevant, der lässt sich aus technischen Gründen nicht mehr durch manipulierte Bild-URL realsieren. Dies ist ein Sicherheitsproblem. Deswegen haben wir als Alternativlösung selbst Zeilenumbrüche implementiert.

Früher hat man auch keine manipulierten Zeilenumbrüche gebraucht, damit sich die oberste Leiste an die Seitenbreite anpasst. Die hat sich von allein in zwei Zeilen aufgeteilt.
 

DeletedUser

Gast
Die Unterschiede sind doch nur beim Zeilenumbruch relevant, der lässt sich aus technischen Gründen nicht mehr durch manipulierte Bild-URL realsieren. Dies ist ein Sicherheitsproblem. Deswegen haben wir als Alternativlösung selbst Zeilenumbrüche implementiert.

Mich stört aber die Ansicht davon allgemein, das mit den Pfeilen, der Dorfübersicht, oder das hässliche weiß was da als Hintergrund überall ist >.<

Macht den rest wenigstens wieder hin! BITTE
 

DeletedUser12871

Gast
und wo bitte ist das exe?
wie kann ich jetzt noch meine leiste trennen ???

gebt uns einfach die alte leiste und ruhe ist, die hat nie aufgemukt und nix, sie lief immer gut und alle waren zufrieden...warum jetzt das ?:(

In Kombination mit Browserfehlern (Firefox) traten sehr merkwürdige Fehler auf. Z.B. probleme im Marktplatz.
 

DeletedUser

Gast
also bei mir sieht die schnellleiste in IE und FF genauso aus, wie auf dem screen.

alles is übereinander angeordnet und die schnelleiste nimmt den halben schirm in anspruch.

auf alle fälle schauts imo voll kacke aus :-(
 

DeletedUser12871

Gast
Früher hat man auch keine manipulierten Zeilenumbrüche gebraucht, damit sich die oberste Leiste an die Seitenbreite anpasst. Die hat sich von allein in zwei Zeilen aufgeteilt.

Ok, es geht also gar nicht um die Schnellleiste sondern um die Menüleiste? Dies ging aus den bisher geäußerten Beschwerden nicht hervor.
 

DeletedUser

Gast
Mich stört aber die Ansicht davon allgemein, das mit den Pfeilen, der Dorfübersicht, oder das hässliche weiß was da als Hintergrund überall ist >.<

Macht den rest wenigstens wieder hin! BITTE

trifft den nagel verdammt nanomillimeter genau aufn kopf exe...
 

DeletedUser26367

Gast
oh man, nein, es ist die Schnellleiste, und nicht die Menüleiste!

Es ist mehr als unpraktisch, weil jeder einzelne Menüpunkt untereinander angeordnet wird, und das Menü damit den halben Bildschirm einnimmt.

Ich nutze FF, und da ist es auf S5 und S20 wie in dem Screenshot beschrieben!
 

DeletedUser

Gast
Ok, es geht also gar nicht um die Schnellleiste sondern um die Menüleiste? Dies ging aus den bisher geäußerten Beschwerden nicht hervor.
Ja genau und darum wie unterhalb der Schnelleiste die Dörfernamen, Pfeile und Links dargestellt werden.
Die Schnelleiste mit dem Anpassen der dortigen Links ist für mich zweitrangig.
 

DeletedUser

Gast
flo geh ma bei mir rein, und sag das es normal is...

danach gehe ich dann den lösch button suchen...


das mit der grafik is doch nicht euer ernst ...
 

DeletedUser12871

Gast
flo geh ma bei mir rein, und sag das es normal is...

danach gehe ich dann den lösch button suchen...


das mit der grafik is doch nicht euer ernst ...

ich war in deinem Account. Für mich sah es ganz normal aus (akutelle Firefox + Opera Browser). Mach also am besten mal einen Screenshot.
 

Carnosaurus

Gast
Ok, es geht also gar nicht um die Schnellleiste sondern um die Menüleiste? Dies ging aus den bisher geäußerten Beschwerden nicht hervor.

Für mich geht es darum, dass hier einfach wieder einmal etwas implementiert wird was offensichtlich viele bezahlende Kunden nicht haben wollen.

Dem Irrtum, dass sich das Kunden auf lange Sicht gefallen lassen sind schon viele Angebote erlegen und mussten entweder reumütig zurückrudern oder verschwanden im Nichts da die User irgendwann keine Lust mehr hatten für Dinge zu zahlen die sie nicht wollen.

So reizvoll dieses Spiel an sich ist, es häufen sich momentan einige Ärgernisse und irgendwann reichts und wenn dieser "Kipppunkt" erreicht ist und die zahlende Kundschaft zu anderen Games abwandert dann gibts kein Zurück mehr.
 

Ragnalex

Gast
Die Unterschiede sind doch nur beim Zeilenumbruch relevant, der lässt sich aus technischen Gründen nicht mehr durch manipulierte Bild-URL realsieren. Dies ist ein Sicherheitsproblem. Deswegen haben wir als Alternativlösung selbst Zeilenumbrüche implementiert.

Gut, das ist ja ncoh verständlich, wenn es ein sicherheitsproblem sit, aber wieso wurde dnan die leiste in ihrem aufbau komplett verändert? das sieht schon zimlich blöd aus...kann amn den Zeilenumbruch nicht so Programieren, das er sich exakt so wie die manipulierte Bild URL auswirkt? das wäre dann um einiges besser und überischtlicher....auch die funktion eine neue Leiste Zu erstellen wäre nicht fehl am platz, da dies zusätzlich die Übersicht vergrößert, und man dadurch eine noch bessere Einteilung der Links schaffen aknn...
 

DeletedUser

Gast
ich war in deinem Account. Für mich sah es ganz normal aus (akutelle Firefox + Opera Browser). Mach also am besten mal einen Screenshot.

sieht genauso weiß aus, wie der von offi ;)

mom


******e doch zuklein :p
mom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragnalex

Gast
Ok, es geht also gar nicht um die Schnellleiste sondern um die Menüleiste? Dies ging aus den bisher geäußerten Beschwerden nicht hervor.

Ging es nicht bisher um beides? zumindest ahbe cihd as imerm so gesehn, das sich insgesammt über beide Dinge beschwert wurde. (in allen dazu erstellten threats zusammen)
 

DeletedUser

Gast
Ok, das wird ein Browserproblem sein.


naja, ich und der her offspring ;) benutzen unterschiedliche browser...(glaub ich zumindest ^^ )


so hier in groß


achja: wieso wurd der post von riou gelöscht ?
grad war er noch da :p

*edit*

schon wieder so ein mist :p
wasn da los \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Browserproblem hin oder her
Ich kann mich nur dem ein oder anderen Vorredner anschliessen

Eure Kunden möchten die alte Leiste !!!!!!!!!!!

Da braucht man nicht streiten oder sich anmachen oder Leute ausem Forum aussperren.
Das ist kein Geschäftgebahren mit dem ich mich identifizieren könnte.

Der Großteil der hier Anwesenden ist nun doch schon erwachsen und möchte auch dementsprechend behandelt werden.
*nurmalsosag
 

DeletedUser

Gast
So etwas hatte ich auch mal...
Vielleicht liegt es daran, dass euer Grafikpaket nicht kompatibel mit dem neuen eingespielten ist und deshalb es nicht angezeigt wird...
In FF gibt es irgendwo den Menüpunkt "Seiteninformationen blockieren" oder so ähnlich, mit dem man das CSS einfach ausschalten kann...
Ich weiß nicht mehr wo dieser Menüpunkt ist. Vielleicht solltet ihr nachsehen ob ihr soetwas vielleicht aktiviert habt...
weil das auf dem Screen ist garantiert nicht das, was die Vers 4.0 eigentlich zeigen soll (wenn ich das mit W20 vergleiche, sieht das doch n bisschen anders aus)
 

DeletedUser12929

Gast
Ich hab die Funktion eine komplett neue Leiste zu erstellen immer geliebt, da man wie gesagt nicht an die Größe der oberen Tabelle / Spalte gebunden war und ebenfalls mit einer längeren unteren Leiste die obere nicht unnötig groß macht.

Neue Funktion dafür? Ausweichlösung, dann kommt später ne Änderung die wieder etwas ändert. Mein Ziel: Alter Server = alter Server. Ich glaub kaum dass sich jemand beschwert wenn der sehr sehr seltene Fall eintreten sollte, dass etwas nicht 100% so ist wie es sein soll, bei der Version, die jetzt schon ne Weile ohne fatale Fehler läuft. Gibt es da wirklich noch Supportaufwand was Bugs auf älteren Versionen angeht? Ist der Supportaufwand für die Einspielung neuer Versionen nicht viel höher?
 

DeletedUser

Gast
Was hier abgezogen wird ist unterallerstersau...

Die Mehrheit will die alten Sachen zurück und bis jetzt wird da wohl nichts gemacht.

User werden im Forum einfach gesperrt und die begründungen dafür sind lachhaft... Exe ich weiß was du geschrieben hast, auch auf Offi's frage hin, deine Antwort hab ich gelesen und das ist eine tolle begründung, er hat nichts geschrieben was "Kindern" schaden würde wenn sie es lesen.

Ja jetzt werd ich gesperrt ist mir klar, aber bei dem was hier abgezogen wird is es mir egal!
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht allein um die schnellstartleiste, sondern um die leisten allgemein, also menüleiste, startleiste und die leiste in der die dorfübersicht mit pfeilen ist...warum wurde die nicht einfach so gelassen wie sie war, zumindest auf den alten servern? dieses weiß und die andere anordnung irritieren völlig...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben