• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S4 Schnellleiste, die 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch liebe admins, ihr habs wieder mal gepackt, euch scheinen die alten user echt egal zu sein, ich spiele diese spiel schon verdammt lange, und ich bezahle auch schon verdammt lange pa.
habe nur das gefühl das wir euch egal sind.
eine idee den priester mit in die rekutierundgsübersicht zu machen wurde ohne begründung einfach abgelehnt, ds nachrichtensystem wurde ohne fragen neu gemacht und jetzt noch die menüleiste.

ich will meine alte menüleiste wieder haben, ich wollte nie eine neue, genauso wenig wie ich irgendwas neues für s4 haben wollte und es doch immer wieder gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
Also wegen der Schnellleiste, das die Buttons untereinander (oben nach unten) waren, statt wie bisher nebeneinander (von links nach rechts) hatte ich auch.
Ich habe mal meinen Cache und Cookies geleert, danach gings bei mir wieder!!!
 

DeletedUser12871

Gast
Updates auf neue Versionen sind notwendig, wenn man die Spielwelten über mehrere Jahre betreiben möchte. Ansonsten muss man auf Payment, Monitoring, Backups und evtl noch einiges weiteres verzichten.

Wir wollen auch die alten Welten noch lange betreiben und dazu sind die Updates zwingend notwendig.
 

DeletedUser

Gast
Updates auf neue Versionen sind notwendig, wenn man die Spielwelten über mehrere Jahre betreiben möchte. Ansonsten muss man auf Payment, Monitoring, Backups und evtl noch einiges weiteres verzichten.

Wir wollen auch die alten Welten noch lange betreiben und dazu sind die Updates zwingend notwendig.

wenn ihr wirklich die alten welten noch lange betreiben wölltet, wüdet ihr alte kunden nicht so behandeln ;-)

was ihr macht ändern ohne vorher zu informieren, macht nur ärger und so verliert man kunden
 

Ragnalex

Gast
Aber neue Versionen sollen doch normalerweise besser und übersichtlicher sein...diese hier ist aber das genaue gegenteil was die Menü sowie schnelleiste angeht -.-
 

DeletedUser

Gast
Updates auf neue Versionen sind notwendig, wenn man die Spielwelten über mehrere Jahre betreiben möchte. Ansonsten muss man auf Payment, Monitoring, Backups und evtl noch einiges weiteres verzichten.

Wir wollen auch die alten Welten noch lange betreiben und dazu sind die Updates zwingend notwendig.



mom mal, wielang wird s4 noch laufen ?

klärt uns doch mal einfach auf und gut is...


also bitte, solangsam verstehe ich hier garnichts mehr...

kann jeden browser benutzen und habe die selbe ansicht...und du sagst mir, das es an meinem browser liegt ?
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen auch die alten Welten noch lange betreiben und dazu sind die Updates zwingend notwendig.

Ach komm wir wissen alle das s4 und co nicht mehr solange bleibt, weil wir irgendwann wie s1 zuwenig Spieler haben, anstatt ihr den Server offen lasst und so beschleunigt ihr das total....
 

DeletedUser24495

Gast
Ach komm wir wissen alle das s4 und co nicht mehr solange bleibt, weil wir irgendwann wie s1 zuwenig Spieler haben, anstatt ihr den Server offen lasst und so beschleunigt ihr das total....

ja die Spatzen pfeiffens von den Dächern
zumindest die Tage von S3 sind gezählt
und S4 munkelt man auch schon sowas
 

DeletedUser12871

Gast
mom mal, wielang wird s4 noch laufen ?

klärt uns doch mal einfach auf und gut is...


also bitte, solangsam verstehe ich hier garnichts mehr...

kann jeden browser benutzen und habe die selbe ansicht...und du sagst mir, das es an meinem browser liegt ?

Ich habe jetzt die Accounts Hardliner und Bad0815 geprüft, hast du evtl noch einen Account? Am besten ist du versuchst die Probleme mit dem Support zu klären, dann ist auch klar, welchen Account du hast.
 

DeletedUser

Gast
ja die Spatzen pfeiffens von den Dächern
zumindest die Tage von S3 sind gezählt
und S4 munkelt man auch schon sowas

man munskelt nicht nur ;)
die admin wollens doch nur noch bissi beschleunigen, sollte das aber neu methoden sein, werde ich das spiel echt hinter mir lassen und das auf allen servern
 

DeletedUser

Gast
der bad acc wäre nicht als sic unten wenn ich ihn nicht spielen würd ;)

beim hardliner solltet ihr admins auch sehen, das er als uv von einem ganz anderen acc "gespielt" wird ;)

naja nicht wild...


es geht hier nicht nur um meine ansicht... ! Nicht schreien bitte :) Gruß Oschi

es wäre mal toll, wenn ihr auf alle posts antwortet...soweit es sinnvoll und machbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peta_Damian

Gast
also ich hatte das problem wie alle anderen wohl auch, hab eben bei firefox ma den cache usw geleert und nun sieht das ganze wiefolgt aus:



so sollte es auch aussehn oder etwa nicht? o_O
 

DeletedUser24495

Gast
er hat nicht geschrien
er wollte nur das mal jemand liest was hier so geschrieben wird
war also eine Lesehilfe
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte das problem wie alle anderen wohl auch, hab eben bei firefox ma den cache usw geleert und nun sieht das ganze wiefolgt aus:



so sollte es auch aussehn oder etwa nicht? o_O

Nein... Die Schnellleiste sah vorher anders aus und vorallem das unten mit den Pfeilen, der Dorfansicht und der Karte.....


Admins gibs hier eig auch mal Vernünftige Statements? Nicht nur solche, wie das is das die Server länger laufn... blabla? So laufen sie kürzer, weil viele aufhören... Meine Vermutung, das wollt ihr, ihr wollt die nicht mehr so Gewinnbringenden Server loswerden!
 

DeletedUser12871

Gast
Ich vermute, dass du nicht die Schnellleiste (die sich nur an den Zeilenbrüchen geändert hat) meinst, sondern die Menüleiste und die Dorfwechselpfeile.
Diese hat sich in der Tat mit Version 4.0 geändert, da die alte Leiste inkompatibel war. Eine Änderung zurück auf die alte Leiste ist nicht möglich.

Edit: Und wenn ich dafür im Forum gesperrt werde, ist mir das egal...

Gerngeschehen (2 Tage ) ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben