• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s40 pup :(

  • Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Lady!
Stupidedia lesen und sehr überzeugend davon sein

nicht überzeugend davon sein, sondern "überzeugend herüberbringen, naja zumindest Themen bezogen!

denn auch sein Furz hat mit dem Thema Pup zu schaffen
Wenn Du mich schon "verstanden" haben willst, dann solltest du mich nich nicht falsch wiedergeben! Das macht doch schon DOC :mrgreen:!

Ich weiss gar nicht was ihr wollt :)
"fuck, kann der Diega nicht quoten? Ist ja total schlimm -.-"

schaut doch einfach nach:
Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
HIER spiele ich!
Wenn irgendeiner einen "fachlichen oder sachlichen" Beitrag möchte, wechsel ich gerne ins entsprechende Forum , sogar sehr gerne!
ABER nicht hier!
Allerdings wäre ich dort nicht so human wie hier! Sollte ich dort gefälscht zitiert werden würde ich es nicht "humorvoll" hinnehmen!o_O


HIER spiele ich und nutze alle legalen Regeln, wie schon mal erwähnt, ich mache nichts anderes wie IHR nur eben auf "meine Art und Weise" eben anders!

Wems nicht passt muss nicht lesen oder antworten!

Haha, selbst wenn mich einer trollig findet oder für einen Troll hält ;-) ( ich bin`s ja nicht (immer))
Trolle soll man nicht streicheln, geschweige denn füttern!

Wer`s dennoch macht? :twisted::twisted:

Also, lass uns einfach Themenbezogen kuscheln oder auf den Arm nehmen!
Mann oh man, das ist ein Spiel, habt IHR es vergessen?^^ Ich nicht! Und genau das nutze ich aus!
Nicht mehr, nicht weniger!:p
Wie bei Mensch ärgere dich! Geil wenn ich jemanden herausschmeisse und ihn dann noch auf die Schüppe nehme und er /sie dies gar nicht mitbekommt!

LG Dieter
 
Oben