• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S42 PuP tot?

DeletedUser

Gast
Hier wird seit Tagen nichts mehr geschrieben & das obwohl ein paar grosse Kriege stattfinden! o_O
Und auch das Horror Magazin lässt auf sich warten.. sind die cHc'ler etwa mal mit sich selbst beschäftigt?!

/pls discuss

Grüsse

P.S.: Gratz an KlaMi, hat Spass gemacht /o
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird ja schon recht wenig geschrieben aber was denkst du was passieren würde wenn der allseitsbeliebte feind cHc wegfallen würde ;-)
 

DeletedUser

Gast
chc sind gerade hinter den kulissen am weinen und sich gegenseitig trösten damit sie nachher wieder wie gewohnt mit grosser klappe dastehen können :-D
 

DeletedUser

Gast
lasst mal chc in der ruhe, muss nicht sein das man gleich wieder provizieren muss.

Mich würd eher interessieren, spielt einer von euch noch auf den welten die bereist auf version 6 upgedated wurden? Wie gehts euch dort mit dem update?
 

DeletedUser105751

Gast
Die Frage würde evtl in einem Thread passen wo die Aktuelle Version läuft...auf 42 läuft sie nicht, woher solln wir das wissen :D

mhm chc von denen habe ich noch nie was gehört :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja, warten wir mal den morgigen Tag ab.. dann sehen wir was ein paar "Götter" von cHc draufhaben, wa? :)

goldi, die musst du kennen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Auch Götter haben so ihr Sorgen und Nöte... Lustig ist es das nun Spieler wie KillMadder kommen und die Backen aufpusten.
Ist klar das es nicht so einfach ist wenn 10 Stämme auf einen los gehen... aber eins ist mal ganz klar... ihr seit Noobs.
Ich selber habe immer noch jede menge Spaß und wer weiß was die Zeit noch bringt...
 

DeletedUser

Gast
lasst mal chc in der ruhe, muss nicht sein das man gleich wieder provizieren muss.

Mich würd eher interessieren, spielt einer von euch noch auf den welten die bereist auf version 6 upgedated wurden? Wie gehts euch dort mit dem update?

Ja tue ich und es ist keine Freude zum Glück gehen weder viele GM Scripte, doch nicht alle. Das man nun auch Dörfergruppen auf der Karte markieren kann, haben sie nicht sehr gut umgesetzt. Doch da wollen die noch was ändern. Und naja es gibt manchmal noch Bugs, doch das sollten auch wieder verschwinden. Für mich überwiegen daher die Nachteile.
 

DeletedUser

Gast
Auch Götter haben so ihr Sorgen und Nöte... Lustig ist es das nun Spieler wie KillMadder kommen und die Backen aufpusten.
Ist klar das es nicht so einfach ist wenn 10 Stämme auf einen los gehen... aber eins ist mal ganz klar... ihr seit Noobs.
Ich selber habe immer noch jede menge Spaß und wer weiß was die Zeit noch bringt...

Wieso soll ich auch nicht meine "Backen aufpusten"?
Ich meine, dann habt ihr jetzt halt 3-4 Stämme gegen euch, habt ihr's anders gewollt?! Nein :p
Wie gesagt, wir werden ja morgen sehen, was cHc wirklich kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Joh das werden wir sehen... ist klar, daß ich von Dir keine sehr hohe Meinung habe Madder ohne die Verbündetet Stämme hättet ihr doch gar nichts hin bekommen.

Allerdings muss ich Farm AG nun mal gratulieren... was sie alleine nicht schafen bekommen sie mit 8 anderen Stämmen hin.
Hail den Schwachspielern auf s42... :D
 

DeletedUser105860

Gast
8 andere Stämme - upps - da muß ich jetzt aber mal die BND alle anschreiben, ich dachte wir würden mit 15 Stämmen auf euch draufhauen :|

Naja, kann ja nicht alles 100 pro funktionieren...

Wie gesagt, zählt eure BND und NAP zusammen, schau, wer eure Front die ganze Zeit defft und kommt von eurem hohen Ross runter. Von NoA und anderen die Front deffen lassen und sich als Überflieger hinstellen :S

Haltet endlich nicht mehr anderen vor was Ihr die ganze Zeit macht...
 

DeletedUser

Gast
Checker das würde ich Dir auch vorschlagen...am besten noch 15 Stämme anschreiben und um hilfe betteln....
Vom hohen Ross runter....kann ich was dafür, dass Du nichts kannst... man merkt auch das Du viel zu wissen glaubst... na dann lass mal laufen.

Haltet endlich nicht mehr anderen vor was Ihr die ganze Zeit macht... das meinst Du nun nicht ernst??
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, scheinbar ist noch alles beim alten und es sind immer noch die gleichen Spieler und Stämme, die sich hier im Pup tummeln.

Grüße einfach mal auf diesem Weg alle Dabeigebliebenen und denkt daran: Der Spielspaß steht im Vordergrund - egal wie viele das selbe Ziel verfolgen. Auch das muss man erst mal koordiniert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, zählt eure BND und NAP zusammen, schau, wer eure Front die ganze Zeit defft und kommt von eurem hohen Ross runter. Von NoA und anderen die Front deffen lassen und sich als Überflieger hinstellen :S


ich frage mich immer wieder woher du das weist :S
 

DeletedUser

Gast
wen du mir einen klaren beiweis bringst das wir unmengen von fremddeff stehen haben dan zeig es mir und wirf nich immer nur son müll in den raum wovon du garkeine ahnung hast!
 

DeletedUser

Gast
dann frag doch mal Leather und Herzi - die erklären Dir wie´s geht ... oder wo man Deff herbekommt.
 

DerLederer

Gast
hehe, wieder so ein unqualifizierter kommentar von der ArmAg :| ich habe mich gerade selbst gerfragt, aber ich weiß immer noch nicht wo die angebliche fremddeff herkommt. da ihr so allwissend seid, sagt es uns doch auch mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das wir unsere Quellen offenlegen werden - und für Dich als Stichwort :

es lief ja einiges an Deff in Deine Dörfer die keine Stammesdeff war ( wenn man es vorher adelt kann man das leider sehen )
 

DeletedUser105860

Gast
hehe, wieder so ein unqualifizierter kommentar von der ArmAg :| ich habe mich gerade selbst gerfragt, aber ich weiß immer noch nicht wo die angebliche fremddeff herkommt. da ihr so allwissend seid, sagt es uns doch auch mal ;)

Klar, du kriegst scheinbar keine :)

Scheint ne 2-Klassen-Gesellschaft bei euch zu sein

Berichte hab ich genug gesehen um mir ein Bild machen zu können - wenn eure SF nicht offen mit den Membern ist, sondern nur Herzi zudeffen läßt...

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
wir haben drüben abgestimmt und haben uns auch für einen Nap entschieden.
Mit mir hast Du auch den richtigen ansprechpartner wenn etwas sein sollte.
Das mit Def hört sich wunderbar an...
Da ist es auch egal wie viel es ist denn so was läppert sich zusammen. :D

xxx am xx.xx. um xx:xx Uhr
keine angst ich hab ne riesige def insgesamt 35tausent schwert und 10000pfeil!!xD

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
das ist super hört sich. :)
Das ist so ungefähr die Dimension wo ich ein front Dorf Defe... es ist gut zu wissen das man da noch ein wenig hilfe bekommmen kann...
Der Nap trage ich im Main ein... beim Wing kann es sein das es noch zu übergriffen kommen da ich dort erst jemand erreichen muss.
Aber das regeln wir alles...

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
Also in [village]xxx|xxx[/village] rennt nun auch schon stammes Def da würden 5 Defs von eurem Stamm reichen
hier sollten [village]xxx|xxx[/village] hier sollten noch 10 rein auch für diese aktion
100 Angriffe auf zwei Dörfer ist mal streng

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
[village]xxx|xxx[/village] frag nachher mal deinen Stamm da sollten auch noch 8 rein

xxx am xx.xx. um xx:xx Uhr
ich efff dich ok hab schong geschickt!


Da werden Versprechungen von freien Accounts gemacht - wie schon bei Cellow...

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
Stelle mal fest was Dein Stamm so locker machen kann...

Ich habe in den Frontdörfer immer folgendes stehen...

50 000 Speere
50 000 schwerter
50 000 bögen
Späher
und so 10 000 schwere Kava

Aber ich muss def austauschen damit ich wieder mobil bin...
wir haben auch noch Accs frei wo jemand rein könnte...
wie alt bist Du denn wenn man mal fragen darf?

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
Na noch da... frage mal deinen Stamm ob sie mir dieses Dorf eventuell zu defen können...
[village]xxx|xxx[/village]

xxx am xx.xx. um xx:xx Uhr
ich lass deff schicken ok!

Herzi-Bärchen am xx.xx. um xx:xx Uhr
Also nach [village]xxx|xxx[/village] nichts mehr senden das ist nicht mehr mein Dorf meld Dich ma das wichtig.
gruß

xxx am xx.xx. um xx:xx Uhr
ok !

Mir liegt noch viel mehr Schriftverkehr vor :cool:

Nicht das nur Ihr denkt, Ihr hättet eure Quellen
 

DeletedUser

Gast
Ey du Übermensch, es bringt nix wenn du den Namen wegmachst, aber die Verlinkung drinne lässt. Und wer hat sich denn da die Uv erschlichen, um dann im Save von Leather gegen den Willen des eigentlichen Spielers ein paar Dörfer von diesem zu adeln? Wo ist denn da eure Ehre und so? Spione sind doch fies und nur was für uns Götter? Sowas gemeines würdet ihr doch nie machen? Ihr seid doch lieb! :S
 

DeletedUser105860

Gast
Ihr könnt es ja ruhig wissen, wollte den Spieler ja nicht dem ganzen Server preisgeben.

Gegen seinen Willen - er gab uns die UV ohne irgendwelche genauen Vorgaben, da wurde er bereits von seinem Stamm aufgeadelt - dass hatte nichts mit Spionage zu tun :D
 

DerLederer

Gast
cheker09 schrieb:
Gegen seinen Willen

die aktion war mal mal echt voll daneben. hat mich zwar getroffen, aber was ihr dem gamer damit angetan habt ist unterste stufe. eine uv wird nicht missbraucht, aber das wissen eben nur leute mit ehrgefühl....

das ihr sowas nicht habt wissen wir und daher versuchst du die leute auch mit nem bierchen zu bestechen, damit sie euch in eurem verzweifelten kampf gegen uns helfen...

an dieser stelle möchte ich die von mir viel angesprochene community mal wieder fordern und bitten darüber nachzudenken wer hier der gute in dem krieg ist. wir mögen zwar unbeliebt erscheinen, aber wir sind nicht so hinterfotzig wie es die ArmAg ist! bei uns weiß man wenigstens wer feind ist und wer nicht, bei uns wird nicht gekuschelt, aber damit kommt ihr eh nicht klar....
 

DeletedUser

Gast
Wichtig ist das diese Fremddef auch wieder fein abgezogen wird...
Davon mal abgesehen... habt ihr von mir 1 Dorf das meins war und 1 readelung... ich Schütze meine Dörfer auch so...

Wow Checker hast Du da nen 90k spieler gezockt... cool...jetzt ist er leider geschichte... selber schuld...

xxx am xx.xx. um xx:xx Uhr
keine angst ich hab ne riesige def insgesamt 35tausent schwert und 10000pfeil!!xD
Ich verfalle in tiefer Trauer um diese super Def die er mir gesendet hat... senden wollte... senden hätte können... wie auch immer hehe...

Scheint ne 2-Klassen-Gesellschaft bei euch zu sein
Mit so was kennst das übermänchen sich aus??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben