• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S42 PuP tot?

DeletedUser

Gast
Kann ja sein, dass er das mit dem Hacken gemeint hat und erst heute wieder online war.
Wenn der Acc gelöscht ist, dann schaut man auch nicht mehr jeden Tag ins Forum
 

DeletedUser

Gast
Es ist wirklich manchmal interessant zu verfolgen in welche Richtungen die Diskussionen gehen ^^. Wirklich geistreiches ist oft nicht dabei!

So also nochmal für alle (egal ob Partner oder Feind oder neutraler, ist mir Wurscht):

es ist möglich, ich gehe momentan von einem Tool aus, dass das PW geknackt werden kann.

fehlerhafte Logins:

10.06.10 21:31
10.06.10 21:31
10.06.10 21:31
10.06.10 21:31
10.06.10 21:31
10.06.10 21:32
10.06.10 21:47
10.06.10 21:47
10.06.10 21:47
10.06.10 21:47
10.06.10 21:48
10.06.10 22:40
10.06.10 22:40
10.06.10 22:40
10.06.10 22:40

es wird solange versucht Buchstabenkombinationen zu vermischen bis das PW passt.

Da es bei DS keinen Sicherheitsblock gibt, z.B. nach 3 Fehlversuchen etc., ist es ein leichtes ein langes PW innerhalb von 10h
zu knacken. Mir wurden diverse Progis plausibel erklärt. Zur Folge hat dies in meinem Fall gehabt, dass sich der Täter
meinen Account zu nutze gemacht hat um sich größere Mengen an PA Punkte in andere Accounts zu überweisen.
Die Nachverfolgung der IPs ist nicht immer einfach führt aber dennoch zum Erfolg, gebündelt mit einigen IGM Infos ergibt das deutliche
Beweise.

Dieser Sachverhalt erfüllt den Tatbestand des Hackens sowie des Diebstahls und wird strafrechtlich verfolgt werden.

An dieser Stelle kann sich jeder einen Kopf machen, ob dies noch was mit einem Spiel zu tun hat. Ich danke dem Support auf diesem Wege
für die momentane Hilfestellung. Wir arbeiten weiter mit Nachdruck an der Lösung des Problems und ich bin mir sicher das der Täter bald ermittelt ist.
Wir konnten die Suche bereits auf wenige KM eingrenzen ^^. Ich biete an dieser Stelle auch an sich bei mir persönlich zu melden um so einer Anzeige
aus dem Weg zu gehen...

MFG Bisam
 

DeletedUser

Gast
Was manchen Leute doch das Spiel wert ist o0

Lieber Bisam, lern mal lieber spielen, bevor du hier gross rumblubberst.. im Übrigen hätte ich jetzt echt mal Lust auch deinen Acc zu hacken (Programme dazu gibt es laut deiner Aussage ja genug..)
 

DeletedUser

Gast
@ Killmadder

Es ist schön zu sehen wie du dich mit deiner geistigen Unterlegenheit selber ins Abseits stellst.
Ich frage mich warum du dich negativ äußerst? Mein Beitrag sollte ein Denkanstoß an Member
sowie Support sein. Ich bin mir sicher es wird bald eine Lösung für das Problem geben.
Leider gibt es die für deins nicht, so wie es ausschaut. ;)

MFG Bisam
 

DeletedUser

Gast
wow immernoch wie früher^^ (wir) chc sind die hacker und Fram AG is das opfer^^
wir sind unhöflich und FarmAG besteht nur aus den nettesten leuten die man finden kann^^
Go chc und an meine kolegen die meinen acc zock haut rein ich stand in der basherrangliste schonmal weiter oben^^
(axt):bBogen:(lkav)(ramme) :biggrin:
 

DeletedUser101105

Gast
Check das auch grad nicht.
Aber ich denke, dass es What nicht mehr gibt.
Aus welchen Gründen auch immer.
Ich war die letzten Wochen aus beruflichen und familiären Gründen, nicht besonders oft im Account und kann zum Standpunkt des Stammes nix sagen.
Ich wünsche allen, die sich nun verabschieden alles Gute.
Zur Not spielt mein Account ohne Stamm weiter.
 

DeletedUser

Gast
häää???? ingame schauen denken und dann schreiben als sowas sinnloses zu texten :S
 

DeletedUser103067

Gast
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Vllt. ja das Spiegelbild von Spk / Borg ?! :)

Oder warum seid ihr nun ausgetreten ?
 

DeletedUser101105

Gast
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Vllt. ja das Spiegelbild von Spk / Borg ?! :)

Oder warum seid ihr nun ausgetreten ?

Das würde mich auch mal interessieren
Angeblich sind zu viele inaktiv.
Ich bin es ja auch.
Aber irgendwie bin ich erster aus unserem Stamm.
Hmmmm.....
Sehr merkwürdig.
Naja, wir sind gerade dabei das zu klären.
Wir sind ja erwachsen.
 

DeletedUser120990

Gast
tif ich denke mit dir klären wir das lieber intern. ;)
alles hat seine gründe. xD
 

DeletedUser

Gast
Ach ... ich versuch das hier jetzt wieder ein bißchen auf zu mischen ...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was´n hier so los??
Alter Falter wir müssen euch ja fehlen... :D
Gruß an alle Herzi....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herzi ich brauch deine Hilfe allein bekomme ich den PUP einfach nicht in Schwung . Die Farmer sind Mundtot und von den Ram-lern kommt auch nichts . Hier ist es wie mit ein paar eingeschlafener Füße .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben