• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Virus versucht gerade in höchstform aufzulaufen :D

hoffe die wissen auch , das sie truppen mitschicken müssen , da es ja kein internes aufadeln ist :D !!
 

DeletedUser

Gast
bei mir is zurzeit was los(Auch wenns eh keinen interessiert).Da ich ja so gut bin,hab ich gestern 2-mal graugeadelt und 17k points mehr.Dazu bin ich im Off-bashen endlich unter die ersten 3000. eingezogen.
 

DeletedUser

Gast
henri :D
als kleiner ganz gross fühlen ? :p
w43 macht schon spass ^^
noch mehr spass würds machen , wenn da so nen paar knallköppe noch wegfallen würden :)
 

DeletedUser

Gast
DM = adeln babas 2 bis 3 tage vor ner grossaktion in unserem save , in der hoffnung von dort aus adeln zu können aber schon allein der aufbau dauert länger :D

MDE = naja genau die selbe aktion wie DM

Virus = naja da brauch man eh keine worte drüber zu verlieren :-S

aber naja was will man machen
 

DeletedUser

Gast
bei mir in der gegend gibts keine sogenannten "Knallköppe"
 

DeletedUser

Gast
hier das gleiche hilo
es ist egal was der feind für nen ******* schreibt,zeig respekt gegenüber ihren strategien und unterschätze sie nicht
 

DeletedUser82557

Gast
hey hilo,
werde mal schauen das ich vllt. mal eine uv bei dir bekomme und dann spielen wir ok?
 

DeletedUser66004

Gast
wenn mir einer hier den Sinn des Threads erklären kann und wo der Unterschied zum Top10 Thread liegt, dann lass ich ihn vielleicht offen, aber so wie es jetzt aussieht..najaaah
 

DeletedUser82557

Gast
wie die meisten threads vom 43er forum ist auch dieser völlig sinnlos und könnte eigentlich geclost werden.
wobei bei top 10 nunmal nur über die top10 geschrieben werden sollte und hier kann jeder seine geistreichen kommentare verzapfen...
 

DeletedUser

Gast
es ist was bei uns im stamm passiert,räuber braucht hilfe um uns platt zu machen,die brauchen jetzt auch nooch verräter wie klaudesi.
der stamm hai hat einen nap mit räuber
 

DeletedUser104785

Gast
es ist was bei uns im stamm passiert,räuber braucht hilfe um uns platt zu machen,die brauchen jetzt auch nooch verräter wie klaudesi.
der stamm hai hat einen nap mit räuber

Jetzt bin ich voll stolz drauf von jemand prominenten wie Dir beachtet zu werden :mrgreen: - also als RÄUBER.

Ihr seid als Stamm (LEG) sooooo wichtig, das wir da ganz dringend Hilfe brauchen :cool: ... nur weil Ihr Euch an den verzweifelten GnA-Versuch dranhängt, ne Allianz gg uns zu schmieden ...

-GnA- - KyraLE am 28.01. um 07:53 Uhr Zitieren
Hallo an unsere Alianzstämme!!!

Bis jetzt gab es auf dieser Welt, noch keinen wirklichen Krieg, was diese Welt doch recht langweilig macht!
Aber irgendwann musste ja mal ein Krieg beginnen! Dieser Zeitpunkt ist jetzt eingetroffen! Ihr habt teilweise alle ca 1 Jahr auf dieser Welt zugebracht und auf diesen Tag hingearbeitet, jetzt zählts!!

Nur ein toter Soldat, wird das Ende des Krieges wirklich erleben!!!

Ich muss euch auffordern, alle Truppen, wirklich alle zu mobilisieren, die Einsatzbereit sind!!

Die Lage ist momentan sehr sehr heiss!! Jetzt können wir mal beweisen, ob wir zusammenstehen!
Ich denke das wir gemeinsam mit den anderen Alianzstämmen, eine gute ausgangsposition haben!

und dann rumprollen, das ihr n BND mit Horror habt (wissen die davon? :mrgreen: )

henri73 am 30.01. um 14:09 Uhr Zitieren
Wenn wirklich ein BND mit denen haben,sollten wir auch HRW1 eintragen.
Asurum am 30.01. um 22:18 Uhr Zitieren
Hast du KOntakte zu denen?
henri73 am 31.01. um 06:55 Uhr Zitieren
Nein,aber das sind die Basher von denen.-+
Asurum am 31.01. um 21:31 Uhr Zitieren
Okay Henry,
werde die mal anschreiben.
Asurum am 01.02. um 00:05 Uhr Zitieren
Die Stammesführung von HRW1 hat geantwortet und ist einverstanden.

Wir haben jetzt ein Bündnis mit dem Stamm HRW1.

So, also liebe Leute von w43, bitte beachtet Henry von Stamm LEG ... er braucht das!

Liebe Grüße,

Raja


Ach ja, mal sehn, was die "Anti-RÄUBER-Allianz" (Horror + LEG + GnA + DKLS + NOVA) so hinbekommt - auf jeden Fall Respekt das ihr es versucht!
 

DeletedUser

Gast
Also Horror kann schon mal nichts, aber das ist ja im Allgemeinen bekannt
 

DeletedUser104376

Gast
und Phisto ist der beste auf dem Server, ist auch bekannt :) :-*
 

DeletedUser

Gast
wat ne off ;)

Betreff : [player]Darrok[/player] greift [village]407|573[/village] an
Gesendet: 05.02.10 13:19
: 1265372400 [player]WARRIOR I.
[/player]Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -13.5
rabe.png

Moral: 49 %

Angreifer:[player]Darrok[/player]
Dorf: [village]397|575[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
2490
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
1714
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
2490
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
1714
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]WARRIOR I.[/player]
Dorf: [village]407|573[/village]
Anzahl:



Beute :


Wall beschädigt von 16 auf 10



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser74123

Gast
Haha, Geil ^^

extra (ramme) für wall stufe 2000 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach ihr papnasen einfach mal pssst :)

und hibi soll ich nun deine deff inc berichte reinstellen`? oder wost mit 1/3 offs angreifst?
man man, aber ich lass das mal... bin ja nicht so von langeweile getrieben wie mr.youtube... und steinbach der held :)
 

DeletedUser

Gast

Das hier ist ein sogenannter Wallbrecher, immernoch effektiver, als deine "Offs", die in der Regel aus:

Anzahl: 0 2844 0 0 10 0 0 608 0 22 0 0
oder
Anzahl: 0 0 2287 0 0 1341 0 0 203 0 0 0
oder
Anzahl: 0 0 5897 0 5 3100 0 0 0 10 0 0
oder
Anzahl: 5780 3743 0 0 347 0 0 472 0 55 0 0

bestehen. Von dir habe ich bisher nur noobhaft aufgebaute "offs" gesehen und beschissen ausgebaute Dörfer geadelt in denen du den Schrott rekrutierst, also weiss ich nicht ob ich hier die Klappe aufreißen würde ;) Dafür gibt es allerdings ein Taktikforum, frag doch da mal nach welche Off sinnvoller eingesetzt werden kann, es werden mit Sicherheit alle deine "Offs" für göttlich aufgebaut erklären :S

Noch dazu habe ich wenigstens die Eier anzugreifen wenn es Tag ist und Gegenspieler wach sind und nicht um 2 Uhr nachts 50 Spähangriffe durchzulassen und dann leere dörfer zu räumen :S No RL ftw^^


ach ihr papnasen einfach mal pssst :)

und hibi soll ich nun deine deff inc berichte reinstellen`? oder wost mit 1/3 offs angreifst?
man man, aber ich lass das mal... bin ja nicht so von langeweile getrieben wie mr.youtube... und steinbach der held :)

Das "Held" sollte man durch DS-Gott ersetzen, da er jetzt wie man an seinen Beiträgen unschwer erkennen kann den Viren hinterherläuft. Nenn doch deine Dörfer auch "<3 HiBi", vllt hat er dich dann auch lieb :S
 
Oben