• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S5 endlich dicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

mir ist gerade die Abstimmung über die neuen Koordinaten ins Auge gefallen.

Mir ist lieber wenn S5 dicht gemacht wird, auch wenn es momentan echt mächtig viel Spaß macht-aber mit neuen Koordniaten will ich nicht spielen.

Was sagt ihr denn dazu?
liebe S5 schließen oder mit neuen Koordinaten spielen?

Viele Grüße
Sören
 

DeletedUser40105

Gast
also ich möchte den server gerne noch weiter spielen.. will ja noch paar von euch in ....... treten..

ich kann mir aber so nicht vorstellen wie sie das machen wollen ..
wie weit sind den die dörfer den auseinader...?!^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es eine verdammte Frechheit. Wer sich nur so einen ****** ausdenkt! Und mal ganz ehrlich ich kack jetzt auf irgendwelche Verwarnung, Androhungen von Sperren oder sonst irgendwas. Diejenigen die das zu verterten haben sind nicht mehr ganz Dicht!

Theoretisch müsste man den Server schließen lassen und ALLE die noch spielen und dadurch betroffen sind, müssten das Geld für Ihre PA's zurück verlangen. Und zwar seit Beginn an. Wenn ich mal zusammen rechne was ich hier an PA investiert habe um mir etwas aufzubauen und dann gezwungen werde aufzuhören... das grenzt meiner Meinung nach an Kriminalität. Zumal ich das ja nicht mal selber in der Hand habe.

Selbst wenn ich für die Umstellung stimmt (was ich ******e finde), die mehrheit aber dagegen ist, verliere ich alles was ich investiert habe. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Die Alternative ist natürlich der Hit :mrgreen:

Alternative wäre, das man die alten Welten einfach von den Updates verschont. Aber es sieht wohl so aus, als ob diese Welten einfach nicht mehr rentabel sind, also juckts auch keinen wenn sie verschwinden.
 

DeletedUser40105

Gast
genau den lieber keine updates mehr auf den alten welten...
 

DeletedUser14162

Gast
Die Alternative ist natürlich der Hit :mrgreen:

Alternative wäre, das man die alten Welten einfach von den Updates verschont. Aber es sieht wohl so aus, als ob diese Welten einfach nicht mehr rentabel sind, also juckts auch keinen wenn sie verschwinden.

Würde es uns nicht interessieren, würden wir sie wirklich einfach dicht machen ;-)

Unterschiedliche Programmversionen laufen lassen geht nicht.

Das geplante Update, welches noch geheim ist, aber logischerweise die Karte auch betrifft, ist wirklich klasse, nur ist eine Anpassung an das alte Koordinatensystem, welches von nicht mal 500 aktiven Accounts genutzt wird, tatsächlich nicht rentabel.
 

DeletedUser

Gast
ich für meinen Teil werde auf keinen Fall so weiter spielen, hätte aber richtig bock auf so Protest gegen Inno wie damals auf S4...

schön fände ich persönlich ja auch einen gemeinsamenn Proteststamm ... :)
 

DeletedUser

Gast
Sorry 4 Doppelpost.

Würde es uns nicht interessieren, würden wir sie wirklich einfach dicht machen ;-)

Unterschiedliche Programmversionen laufen lassen geht nicht.

Das geplante Update, welches noch geheim ist, aber logischerweise die Karte auch betrifft, ist wirklich klasse, nur ist eine Anpassung an das alte Koordinatensystem, welches von nicht mal 500 aktiven Accounts genutzt wird, tatsächlich nicht rentabel.

Wie würde sich die KArte den verändern ? Also würden die Hütten dann verschoben, heisst auseinandergerissen ?

Naja ist halt etwas doof, sich für was zu entscheiden was man nicht genau kennt. Vielleicht wären ein paar Infos daher nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40105

Gast
ja infos gut,, vieleicht ist es ja auch danach besser...
aber wenn ich den sehe das die dörfer meilen weit auseinader sind ... und ich ewig laufzeiten zur front habe kotzt..
ich spiele ja paar neue welten paar sachen sind ja garnicht mal so schlecht auf den neuen servern ..
Nur
1. dörfer soweit auseinader..
2.. nicht das wir jetzt bonusdörfer oder babar dörfer mehr kriegen,,
3.. oder der nb aktiiv wird..
*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke groov hat die 3 wichtigsten Punkte aufgezählt.

Alle 3 Punkte würden mich zum beenden bewegen. Die Karte bzw. Dorfverteilung darf auf keinen Fall geändert werden. NB, dann wärs sofort zuende :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
Sorry 4 Doppelpost.



Wie würde sich die KArte den verändern ? Also würden die Hütten dann verschoben, heisst auseinandergerissen ?

Naja ist halt etwas doof, sich für was zu entscheiden was man nicht genau kennt. Vielleicht wären ein paar Infos daher nicht schlecht.

An der Verteilung der Dörfer würde sich natürlich nichts ändern, nur die "Benennung" der Koordinaten ändert sich. Statt bisher Kontinent:Sektor gibt es dann das 1000|1000 System mit 500|500 als Mittelpunkt der Karte.

Wären so große Änderungen notwendig, hätten wir es natürlich erwähnt :)
 

DeletedUser

Gast
Heisst aber auch das die Karte deutlich größer wird, oder ?
Was passiert dann mit dem neugewonnen Land auf der Karte ?
 

DeletedUser

Gast
Es zeigt sich ja, dass es eine sehr kluge entscheidung war den Spielern die Entweder-Oder-Pistole auf die Brust zu setzen, ohne mal ordentliche Info's zu geben. Es lebe der Sport...

Wer weiß, vll wird man ja doch nochmal informiert, was das denn genau bedeutet bevor man abstimmt.

Btw, E-Mail an meinen Rechtsanwalt ist schon raus, ob der Anspruch auf Schadensersatz besteht wenn der Server einfach dicht gemacht wird, obwohl man mit neuem System weiter spielen wollte. Bin mal gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
Werden denn auch alle Dörfer automatisch umbenannt? Ich meine, viele haben ja ein System mit ihren dorfnamen. Ich hab nicht wirklich bock 1700 Dörfer neu zu benennen. Ich denke mal das wird vielen nicht anders gehen.

nen Monat Gratis Premium für alle acc's wäre da mal was feines :)
 

DeletedUser14162

Gast
also habt ihr uns sozusagen komprimiert?!

Hä? Nein, das alte System (Ist ja nicht mal das älteste, davor gab es ja noch +|-) war einfach auf weniger Spielaccounts ausgelegt.

Die Dörfer werden bleiben wo sie sind, drumherum entsteht freies Land, was ja aber nicht wirklich stört und die Koordinaten ändern sich.
 

DeletedUser

Gast
freies Land mit grauen?
Freies Land wo neue Spieler einsteigen können?
 

DeletedUser

Gast
Was für ne Mehrheit reicht denn, damit die Welt geschlossen wird bzw. das System umgestellt wird?
 

DeletedUser

Gast
Flo zieh die Diskussion ruhig ins Lächerliche. Macht dich unglaublich sympathisch.

Ich bin absolut gegen diese Veränderung des Kartensystems. Schließlich gehört das Kartensystem zur Identität unseres Servers.
Aber ich bin noch mehr gegen eine Schließung unseres Servers. Also MUSSTE ich mit Ja stimmen. Super Erpressung. *thumbs up*

Sag doch bitte gleich dass ihr den Server dicht machen wollt ihr aber kein passendes Argument parat hattet. Denn ohne Argumente klingt so eine Schließung des Servers immer sehr geldgierig nicht wahr? So wie damals auf s2.

Ihr seid so durchschaubar. Hauptsache das Geld stimmt. Ekelhaft.
 

DeletedUser

Gast
geil ist auch, wie ich grade sehe, dass die Umfrage ja nur bis zum 14.10 geschaltet ist. 2 Tage für so eine wichtige entsheidung ist natürlich auch zuvorkommend... Grade bei so vielen offenen fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben