• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s55 - Statistiken =)

DeletedUser

Gast
Hey,

wie wärs, wenn wir ein paar schöne Statistiken zusammenbasteln,
wurde ja doch von ein paar Usern gewünscht ;-)
Ich würde mich auf jeden Fall dran beteiligen ;)
Bitte Spamfreier Thread, hoffe auf postive Antworten u.a. von
Mods :)cool:) und Spielern :)
Also bitte Discuss.
Wäre cool, wenn sich ein paar melden würden ;-)

Gruß
Fuchsii ;-)

PS: Wann sie erscheinen könnten, ist noch unklar :)
 

DeletedUser

Gast
find ich gut :)
falls du hilfe brauchst kann ich dir helfen
greetz BT
 

deadhole

Gast
und dann sieht man ab zwei monaten wer gut ist(weil mehr spieler, V6 viele wollen nur testen...)
 

DeletedUser

Gast
Es war ja auch eine Idee.
@ BadTaste: Gerne, alle andren bitte per PN melden.

Gruß
Fuchsii
 

DeletedUser

Gast
Schöne IDEE Netzfuchs,dann kann jeder unseren Stamm ganz oben sehen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ist ne gute Sache wenn mans anständig macht und auch weiterhin wen man geadelt wird.

53 siehts auch gut aus auch mit den Interviews.
 

DeletedUser

Gast
Skype Chan is eingerichtet ;)
@ Carbo: Wir brauchen dich hier nicht.
Suche aber trotz alldem noch Öeute, die Lust haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand genauer erläutern was das is? ^^'

Naja, an sonsten dafür :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1 mal monatlich erstellen wir eine kleine Statistik wie sich die Welt entwickelt
dazu noch karten mit den top-bashern und eventuell noch weitere extras
 

DeletedUser114591

Gast
Also ich finde zwar das statistiken erst nach den ersten 100 adelungen etwas bringen, aber das sei mal so im Raum gestelt.

Aber wen hier wirklich Leute Statistiken machen, hoffe ich das sie es auch durch ziehen und nicht nach einem Monat aufhören, wie es so oft der fall ist.

So und nun zu Netzfuchs ich würde es begrüßen wen du die statistiken machst, ich habe ein paar deiner propas gesehen, und würde mich freuen wen die statistiken genau so gut werden.

mfg: Flux W. Wild
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde zwar das statistiken erst nach den ersten 100 adelungen etwas bringen, aber das sei mal so im Raum gestelt.

Aber wen hier wirklich Leute Statistiken machen, hoffe ich das sie es auch durch ziehen und nicht nach einem Monat aufhören, wie es so oft der fall ist.

So und nun zu Netzfuchs ich würde es begrüßen wen du die statistiken machst, ich habe ein paar deiner propas gesehen, und würde mich freuen wen die statistiken genau so gut werden.

mfg: Flux W. Wild
Die werden hoffentlich noch besser o_O
 
Oben