DeletedUser114591
Gast
Die werden hoffentlich noch besser
Damit bin ich dann auch noch einverstanden =))
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die werden hoffentlich noch besser
Mal sehen ...Das kann man dem PuP nur wünschen ;D
CCCP36 wird eh jede Statistik anführen, ergo ist das sinnlos.
Danke :*So Thread wieder offen, wer meint weiter vom Thema abweichen zu müssen bekommt Gratis Punkte!
jack wird vermutlich die Interviews machen ... Siehe untensind interviews geplant?
Joa, darum werde ich mich auch kümmern, da ich absolut ein Grafik-Noob bin kann ich kaum was anderes machen, möchte aber gerne helfen
find ich ******e
Die erste Statistik wird vermutlich schon übermorgen erscheinen ^^
Das hat so viel Sinn, wie wenn du ner Vogelscheuche nen Herzschrittmacher verpasst...
Wenn du schon morgen oder übermorgen ne Stat. machst:
- sagt die rein gar nichts aus, weil der Server erst begonnen hat
- wirste keine gescheite Grafik hinbekommen, weil Twstats/TwPlus oder what ever nicht schnell genug sind, um die Materialien zu liefern.
- Würde ich dir empfehlen, einfach noch ein paar Wochen zu warten
ganz einfach:
Wieviele Spieler sich pro Minute einloggen
Ou verdammt, bin wieder da. ;-)ich denke das demnächst eine statistik kommt,
auch wenn netzfuchs mich ignoriert und anscheindend keine lust mehr hat :|
Ja, auf dieser Welt halte ich das für sinnvoll, vorallem Leute die neu eingestiegen sind würden viel Über die älteren Welten und die DS geschichte erfahren. Da wir hier ja so einige S1 Spieler haben.