• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Saddam Hussein

DeletedUser39848

Gast
[R@ven];518041 schrieb:
Ist der irak nich längst schon außer kontrolle ?

da hast du recht, aber die ganzen anschläge werden sich vermehren!
denke ich mal. und wer findet bush ist cool, darf ich mal fragen warum? weil ich finde er ist ein kriegsstifter.
 

DeletedUser

Gast
Es ist irgendwie interessant, wie sich hier alle gegen die Todesstrafe aussprechen. Ich persönlich lehne sie auch strikt ab, zumal meiner Meinung nach lebenslange Haft unter sehr schlechten Bedingungen eine weitaus härtere Strafe ist.

Aber was hätten wir wohl mit Hitler gemacht, wenn er uns nicht durch seinen Selbstmord vor einer derartigen Diskussion gerettet hätte?

Ich denke niemand hier hätte Hitler einfach nur weggesperrt...

Freilich war Saddam ein "kleiner Fisch" gegenüber Hitler (entschuldigt den etwas unpassenden Ausdruck), aber waren seine Verbrechen nicht grausam genug?

Wir, die Unbeteiligten, würden ihn einsperren, sei es aus ethischen, demokratischen oder christlichen Gründen. Für uns ist er einfach nur ein grausamer Diktator, der verräumt werden muss.

Doch wie denkt ein ganzes Volk darüber, das das Leiden hautnah erlebt hat?
 

DeletedUser

Gast
genau meine meinung, auch wenn einige das nicht gerallt haben.°

gugt mal leute werden wegen 1nes Mordes umgebracht, nun schaut euch mal Sadam an, fragen
 

DeletedUser26550

Gast
Ich glaube hier verstehen einige nicht, dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Bush und Saddam gibt:
Bush mag viele Menschenleben auf dem Gewissen haben, aber er tötet nicht gezielt Zivilisten...
 

DeletedUser

Gast
das die ammis unverbesserliche pchyos sind wird hier ja nicht diskutiert sonder eher ob saddam hussein zu recht so bestraft wurde ?


Ich versteh nicht was so schlimm an seinem tod sein soll?
naklar wäre es besser gewesen ihn einfach einzusperen obwohl dann bestimmt die nächsten terroristen seine freilassung fordern würden und wenn nicht (die ammis würden ihn ja eh nicht rausrücken) dann halt damit weitere attentate verantworten würden.

(man hätte meinen können die USA hätte aus vietnam und Mogadischu gelernt... was solls )
 

DeletedUser

Gast
hinweis: die AMIS hatten ih nicht, das waren die Iraker , keine usa hatte ihn in gefangenschaft, das waren die "iraker"
 
Oben