• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

DeletedUser

Gast
oh man ey grad mal wieder amok zahltag-video von kaas angeguckt... extrem guter track aber auch nen bisschen extrem...
die orsons sind auch als einzelkünstler richtig gut ey...
impressionen von ihrem splash auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=7pq1jLtze1Q

btw sido & bushido auf 3 und kollegah auf 5 gechartet... NUR muss man ja fast sagen... nach casper hätte ich gewettet dass eins von den beiden alben es auf 1 schafft...
 

DeletedUser

Gast
oh man ey grad mal wieder amok zahltag-video von kaas angeguckt... extrem guter track aber auch nen bisschen extrem...
die orsons sind auch als einzelkünstler richtig gut ey...
impressionen von ihrem splash auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=7pq1jLtze1Q

btw sido & bushido auf 3 und kollegah auf 5 gechartet... NUR muss man ja fast sagen... nach casper hätte ich gewettet dass eins von den beiden alben es auf 1 schafft...

naja von den orsons ist nur kaas gut ^^
und gut das kollegah den coup verpasst hat, hoffentlich kommt er jetzt wieder aufn Teppich. Hoffentlich merkt er jetzt, dass die Kids auf Facebook eh nur illegal laden. Soll er lieber wieder seine alte Folgschaft wieder aufbauen, Fav ist ja auch 4 gechartet ohne Mainstream-shit.
 

DeletedUser

Gast
haha oh mein Gott ist das geil.
"Ich kassiere Provision wie ein Wahrsager"
Solche lines hätte Kolle mal auf sein Album stecken sollen. Richtig fetter part, aber die anderen beiden hauen auch richtig rein. Und klasse abgeschmischt. vllt. kauf ich mir das Album, das ist ja echt nicht von schlechten Eltern.
 

DeletedUser

Gast
haha oh mein Gott ist das geil.
"Ich kassiere Provision wie ein Wahrsager"
Solche lines hätte Kolle mal auf sein Album stecken sollen. Richtig fetter part, aber die anderen beiden hauen auch richtig rein. Und klasse abgeschmischt. vllt. kauf ich mir das Album, das ist ja echt nicht von schlechten Eltern.

Jap, vorallem ist nicht Haft drauf, der bei MK1 dabei war :D
 

DeletedUser

Gast
kommts mir nur so vor, oder hat kolle alles gute von seiner platte schon vor release veröffentlicht ?^^
 

DeletedUser

Gast
allso sein album is nich grad mit dem namen bossaura gerechtfertigt.

finds album ganz in ordnung auf einer ebene mit bushido und sido album....
aber kein wirkliches bossaura album

kool savas sein album wird jah der ober bürner :D
der freetrack is schon bombe <3
 

DeletedUser

Gast
er hat echt nen ohr für gute sounds.
die classic beats-sachen sind auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben