• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammelthread: Beste Farmergebnisse

DeletedUser98210

Gast
einzige Berichte sind eh uninteressant, die Splitts machens aus.
Was soll ich 10 mal mit Großen massen mehr laufen?!?

1500 Berichte pro Tag ftw :>
 

DeletedUser80174

Gast
einzige Berichte sind eh uninteressant, die Splitts machens aus.
Was soll ich 10 mal mit Großen massen mehr laufen?!?

1500 Berichte pro Tag ftw :>

low ;O

wenn dus die nächsten 4-5 monate noch machst und mit 3 mille immernoch so farmst haste nen lob verdient ;)
 

DeletedUser

Gast
DSperado
low ;O

wenn dus die nächsten 4-5 monate noch machst und mit 3 mille immernoch so farmst haste nen lob verdient ;)

in 4 bis 5 monaten sind es dann eher so 3000 bis 6000 berichte pro tage wenn man dann mit 200 bis 300 stadte farmt. 1500 ist fuer jetzt recht gut aber ich weis nicht wie gross seine einzelnen farmtruppen sind also ich habe nur 800 Farmberichte am Tag "man bin ich low" und ich mache auch nur ungefaer 6 millionen ress am tag.

Sorry habe auf W53 geschaut auf W55 sind es noch weniger nur so 667 farmberichte und 2,7 millionen ress am tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
in 4 bis 5 monaten sind es dann eher so 3000 bis 6000 berichte pro tage wenn man dann mit 200 bis 300 stadte farmt. 1500 ist fuer jetzt recht gut aber ich weis nicht wie gross seine einzelnen farmtruppen sind also ich habe nur 800 Farmberichte am Tag "man bin ich low" und ich mache auch nur ungefaer 6 millionen ress am tag.

Sorry habe auf W53 geschaut auf W55 sind es noch weniger nur so 667 farmberichte und 2,7 millionen ress am tag

wtf?^^
na 3 mille res am tag ist np ;-)

ich denke wenn man größer ist wird farmen dann eher zur nebenbeschäftigung wenn man grad ma zeit hat, momentan ist es ja lebenswichtig..^^
 

DeletedUser114753

Gast
hmm jetzt weiß ich auch wieso ich soweit hinterherhänge, zu schlechte farmen
 

DeletedUser114753

Gast
das mir schon bewusst. fehlen halt nen paar mio ress, aber mal schauen die kann man sicher bekommen, bei 1500 berichten sind das ja locker über 10mio am tag
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: glaube ich nich also ich habe nur 2,7 millionen income und bin in der Top 10 also wuerde mal sagen es wird weniger sein mit 10 millionen am Tag waere er auf 1 nach kurzer zeit wobei ich denke das 10 millionen noch garnich drinne sind.
 

DeletedUser114688

Gast
das mir schon bewusst. fehlen halt nen paar mio ress, aber mal schauen die kann man sicher bekommen, bei 1500 berichten sind das ja locker über 10mio am tag

6mio - 691 Berichte - und das obwohl ich so in den 50ger Rängen mit 9 Dörfern rumkrepel. Wichtig ist dabei halt, dass die Dörfer sich keine farmen teilen, sondern möglichst weit verstreut sind.
Jemand der 8 Dörfer oder so im selben 15x15 Radius hat, wird mit sicherheit keine so guten Ergebnisse erreichen wie jemand der 4 Dörfer in nicht berührenden 15x15 radien hat.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: glaube ich nich also ich habe nur 2,7 millionen income und bin in der Top 10 also wuerde mal sagen es wird weniger sein mit 10 millionen am Tag waere er auf 1 nach kurzer zeit wobei ich denke das 10 millionen noch garnich drinne sind.

Also, ich kann nicht viel Dazu sagen, ausser dass, du in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich da wieder raus bist. Ich bin Rang 185 und farme jeden Tag 2,1 mille ressis. Du wirst da oben voll abfallen. ^^
Naja ich habe aber auch 555 berichte, wobei ich nciht verstehe woran das liegt, immerhin kattere ich meine Farmen schön brav. :)

MfG Iwan..

Edit: Und ja, 10 mille sind locker drinne, man müsste nur die Rains oder Lindi fragen. :p
 

DeletedUser

Gast
[09:01:20] Iwan: 74.718 88.374 77.118 240210/240210

Joar ist das beste bisher. :)
Naja Lindi ... was mach ich denn falsch? Also das ich da keine 10 mille bekomme :D
 

DeletedUser

Gast
alles Nur standart warum denkt ihr das ich zurueck fall ich farme so viel wie Rain oder auch Lindi zurzeit bewege ich mich bei 8 millionen im durchschintt
 

DeletedUser

Gast
87.072 82.254 87.074 256400/256400

Und ich war so doof, ein paar LK zu Hause zu lassen, sonst wäre es noch mehr geworden :)
 

DeletedUser

Gast
Wer kann über?

ressis.jpg


Uploaded with ImageShack.us
 
Oben