• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammelthread: Beste Farmergebnisse

DeletedUser116999

Gast
Bis jetzt hast du 117.556.602 Rohstoffe erbeutet.

ich habe auch schon Gold seit 2 Tagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast noch nie den Plündere des Tages Award bekommen, und bist trozdem vorne, bei dir müssen die BB´s ja ganz schön voll sein...:)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen, ich hätte mal ne frage an die "Top-Farmer":Wieviele Dörfer farmt ihr pro Tag?

MfG
 

DeletedUser

Gast
Nett. Wird aber wohl ein Erstbesuch gewesen sein, oder hast du tagelang vergessen zu farmen?
 

DeletedUser104590

Gast
6mio - 691 Berichte - und das obwohl ich so in den 50ger Rängen mit 9 Dörfern rumkrepel. Wichtig ist dabei halt, dass die Dörfer sich keine farmen teilen, sondern möglichst weit verstreut sind.
Jemand der 8 Dörfer oder so im selben 15x15 Radius hat, wird mit sicherheit keine so guten Ergebnisse erreichen wie jemand der 4 Dörfer in nicht berührenden 15x15 radien hat.

falls noch iwo aktuell ist^^

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 20.929.521
Lehm: 20.762.565
Eisen: 20.431.269

Summe: 62.123.355
2834 Berichte

mehr is nicht drinn :D
 

DeletedUser80174

Gast
falls noch iwo aktuell ist^^

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 20.929.521
Lehm: 20.762.565
Eisen: 20.431.269

Summe: 62.123.355
2834 Berichte

mehr is nicht drinn :D

wayne?

mal ehrlich, sonderlich interessant is das nicht und nur noch eine Frage des Fleißes ;) 60mille sind so ziemlich an jedem tag drinne, nur reichen auch 50 mille alle 2 tage ;) man soll doch spass haben :p und da stehen sowieso nie volle truppen zu hause^^
 
Oben