• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

San Andreas ohne CD?

DeletedUser

Gast
Hab einen Trick gemacht, und jetzt kann ich es ohne Laufwerkprobleme spielen.
Hab es deinstalliert und neuinstalliert und Radiosender dazuinstallieren lassen - immerhin 1,7 GB - jetzt muss ich das Spiel nur noch beim starten einlegen, dann kommt großes Laufwerkgetöse und wenn ich im Spiel bin, mach ich das Laufwerk auf, spiel raus Laufwerk rein. So wird das Laufwerk nicht heiß und ich kann trotzdem spielen. Jetzt wird nur noch der PC selbst heiß, aber das dauert eh lange.
 

DeletedUser

Gast
dazu hättest den Radiosender (was auch immer das ist) nicht installieren müssen, das klappt auch so......klappt bei jedem Spiel
 

DeletedUser

Gast
dazu hättest den Radiosender (was auch immer das ist) nicht installieren müssen, das klappt auch so......klappt bei jedem Spiel

nö nicht bei jedem spiel ;)


kauf dir doch einfach nur lüfter... kann ja wohl net so schwer sein
gibts schon für 5€
 

DeletedUser

Gast
sobald das Spiel an ist, müsst es eigentlich bei jedem Spiel klappen
 

DeletedUser

Gast
dazu hättest den Radiosender (was auch immer das ist) nicht installieren müssen, das klappt auch so......klappt bei jedem Spiel

Bei der ersten Installation hatte ich die Radiosender nicht dabei, da hat er jedesmal gesagt bitte legen sie die GTA San Andreas CD ein, oder beenden sie mit Esc wenn ich die CD raus genommen habe, deswegen wollte ich auch ohne CD spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir wiedereinmal gedacht, warum gehen bei mir Images nicht.
Also hab ich mir ein altes Spiel hergenommen (Anno 1602) ISO-Datei mit WinIso gemacht ins virtuelle Laufwerk von Daemon Tools eingelegt, spiel gestartet.
Sobald man spielen oder laden will kommt "Bitte legen sie die Anno 1602 Original CD-Rom ein".
Funktioniert also auch bei alten Spielen nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

Als ich es haben wollte bin ich zum Kumpel gelaufen --> Hab ihm dann mein Stick in die Hand gedrückt er hats rüber auf mein Stick gezogen --> Bin dann wieder zu mir und habs dann auf mein PC geladen --> Als alles drüben war konnt ich sofort spielen :):).

Kein unnötiges Zeitvertreib mit Installieren, CD-Crack einfügen ect.
 

DeletedUser

Gast
Dann hat dein Kumpel wsl schon vorher den Crack eingebunden, dann ist es kein Wunder.
 
Oben