DeletedUser35535
Gast
jetzt reicht es mir langsam.
der stamm sauber hat echt feine und nette leute bei sich im stamm.
da will ich alex und paddy einfach mal beim namen nennen.
aber das was ich heute morgen und gestern alles mit bekommen habe, zeigt mir eigentlich
dass viele es nicht würdig sind an der seite von spielern wie alex und paddy zu spielen.
hier mal das erste beispiel:
zweite sache :
die situation vorher war folgende....
seinen namen werde ich nicht erwähnen, weil er sich mehrfach entschuldigt hat. damit ist die sache dann auch für mich geklärt. ich möchte dennoch davon berichten, weil es alles andere als fair play ist !!
der stamm IOM stand wegen eines SAUBER spitzel vor dem zerfall. wir (REWE) und IOM haben ein BND seit langer zeit gepflegt, und wollten die uns bekannten und aktiven spieler aufnehmen (zumindest ein paar).
der stärkste spieler von IOM - Lord Xarxes wurde dann von diesem sauber spieler als spitzel genannt.
da die situation sowieso sehr angespannt war - eben wegen eines spitzels liefen sofort späher von uns auf den Lord. später stelle sich dann heraus, dass es nur ein "witz" gewesen war.
wie gesagt.... ich bin lange weg gewesen bei den stämmen, aber hat sich das hier alles so entwickelt ?
auf welt 8 hatten wir auch gegner und feinde, aber wir hatten dennoch ein freundliches miteinander und unausgesprochenen moralischen regeln !
im grunde ist es mir auch egal, aber in meinem stamm wird es solche dinge nicht geben. wer bei REWE so ein verhalten an den tag legt, der ist definitiv falsch bei uns und wird nicht teil des stammes sein.
beste grüße
der aal :mrgreen:
der stamm sauber hat echt feine und nette leute bei sich im stamm.
da will ich alex und paddy einfach mal beim namen nennen.
aber das was ich heute morgen und gestern alles mit bekommen habe, zeigt mir eigentlich
dass viele es nicht würdig sind an der seite von spielern wie alex und paddy zu spielen.
hier mal das erste beispiel:
Terrapas 04.02.14 15:51
jo, also bei deinem verhalten(immer mehr spieler aufnehmen) verbunden mit der tatsache, dass du dich nicht zurückmeldest, muss man wohl davon ausgehen, das was du gestern geschrieben hast nur egoistisches geheuchel ist...
aba gut - wenn du meinst - hat sich das dann wohl erledigt...;-)
Terrapas 05.02.14 07:03
du bist echt das Allerletzte - charakterlicher Abschaum - aba weißt was - ich werde dich adeln... Die Müllabfuhr ist unterwegs zu dir...;-) Um die Welt von Müll wie dir zu säubern...^^
Terrapas 05.02.14 07:12
scho - zieh schön weiter babas für mich hoch - du vollnoob...^^
selten jemand so schwach zu 90 dörfern kommen sehen wie dich...:-D
Aalglatze 05.02.14 07:15
danke für deine worte !!!
wenn du die situation nicht kennst, dann solltest du einfach lieber nichts sagen.
des weiteren habe ich einen todesfall in meiner familie ! alex -günni weiß bescheid.
nun frage ich mich natürlich wer hier charakterlich fragwürdig ist und wer nicht !?
es gibt dann nunmal wichtigere dinge als ein spiel.
zweite sache :
die situation vorher war folgende....
seinen namen werde ich nicht erwähnen, weil er sich mehrfach entschuldigt hat. damit ist die sache dann auch für mich geklärt. ich möchte dennoch davon berichten, weil es alles andere als fair play ist !!
der stamm IOM stand wegen eines SAUBER spitzel vor dem zerfall. wir (REWE) und IOM haben ein BND seit langer zeit gepflegt, und wollten die uns bekannten und aktiven spieler aufnehmen (zumindest ein paar).
der stärkste spieler von IOM - Lord Xarxes wurde dann von diesem sauber spieler als spitzel genannt.
da die situation sowieso sehr angespannt war - eben wegen eines spitzels liefen sofort späher von uns auf den Lord. später stelle sich dann heraus, dass es nur ein "witz" gewesen war.
wie gesagt.... ich bin lange weg gewesen bei den stämmen, aber hat sich das hier alles so entwickelt ?
auf welt 8 hatten wir auch gegner und feinde, aber wir hatten dennoch ein freundliches miteinander und unausgesprochenen moralischen regeln !
im grunde ist es mir auch egal, aber in meinem stamm wird es solche dinge nicht geben. wer bei REWE so ein verhalten an den tag legt, der ist definitiv falsch bei uns und wird nicht teil des stammes sein.
beste grüße
der aal :mrgreen: