• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sb

DeletedUser

Gast
Der Server starb als Dods von uns begraben wurde. Seitdem ist doch eh nichts mehr los. Kann man seine Zeit auch besser investieren :S

Ich stimme fürs schließen des Classic-Servers :)
 
Reaktionspunktzahl
44
lol
Blondy und Vampy machen ganze Arbeit.
Das ging mir nun echt zu schnell ;-)

Ich gratuliere mal vorab, das wirds dann endgültig gewesen sein ^^

Kommt davon, wenn man am Weekend saufen geht, anstatt vor der Kiste zu sitzen :)
 

DeletedUser

Gast
Der tfufu Acc auf jeden Fall nicht, außer vielleicht h4nnes, der ist cool. o_O
 

DeletedUser

Gast
h4nnes stinkt der sagt ner aktion zu und gibt uns nicht bescheid,naja dafür dass wir wieder mehrere stunden nich im acc waren während offs liefen liefs ja ganz gut o_O

€:limone hat nen kleinen penis
 
Reaktionspunktzahl
44
:)
Naja, ich für meinen Teil anerkenne Euren Sieg.
Ihr wart klar besser und letztendlich auch stärker.

Gratulation an die Klabbis
 

DeletedUser

Gast
mal schauen wie lange ich mich noch halten kann
jetzt wo vampirella und blonde bei mir angefangen haben anzugreifen
jetzt fängt es wengistens an richtig spass zu machen :mrgreen:
 
Oben