• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SC~ vermöbelt TdO

DeletedUser118167

Gast
naja rot is die farbe der liebe... das wird er sich denken XD
 

DeletedUser102942

Gast
bei mir ist er pink^^für pussy ebend das passt gut hab ich mir gedacht:)
ja welti es ging wieder um dich das wir dir gratulieren zu deinen 720mille Bashes du bist halt ein gott nur das du halt schon öffter mal dörfer verloren hast
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist er pink^^für pussy ebend das passt gut hab ich mir gedacht:)
ja welti es ging wieder um dich das wir dir gratulieren zu deinen 720mille Bashes du bist halt ein gott nur das du halt schon öffter mal dörfer verloren hast

Lol, und das von jemandem dessen größte Leistung in diesem Spiel es war, sich es in einem größeren account gemütlich zu machen.
Aber noch ne Gegenfrage kennst du jemand der bisher noch keine Dörfer verloren hat, daüfr dass euer ganzer Stamm seit über 4 Wochen täglich auf mich einkloppt ist das doch ein bißchen dünn oder?
Sicherlich wird sich auf Dauer dann irgendwann die Masse durchsetzen, aber solange verteidigt halt "Klasse" bis zum letzten Ressitropfen!;-)

Rein soziologisch betrachtet ist DS schon ein tolles Spiel um zu sehen wer auch vermutlich im RL immer schön die Fresse aufreißt, wenn er sich in ner größeren Gruppe ist!


PS.
Ich kenne den Zonk, mochte die Sendung aber nie und kann ihn deswegen auch nicht annehmen!^^
 

DeletedUser102942

Gast
Kannst ja gerne mal rumfragen es gibt glaube noch andere Leute die den Acc gewechselt haben und einen größeren dafür bekommen haben oder eine fusion gemacht haben...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Aber es gibt Fusionsaccs oder der gleichen die haben nicht so eine große "fresse" wie andere wiederum :biggrin:
 

DeletedUser102942

Gast
spriesli sei du mal ganz ruhig^^deine 2 fusion ist das jetz:p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ne das eine war eine Aufadelung und ist gut 1-2 Jahr her^^

Was fühlst dich den gleich Angesprochen Roddy? xD
 

DeletedUser118167

Gast
ganzer Stamm seit über 4 Wochen täglich auf mich einkloppt ist das doch ein bißchen dünn oder?
ganzer stamm?? also soweit ich weiß besteht unser stamm aus mehr leuten als nur drupi,schutzi,queeze anne und olaf
viel mehr leute greifen dich nämlich nicht an welti (evtl noch 2-3 andere die mir grade entfallen sind)
es kann natürlich sein das die leute allesamt schizophren sind und jedes ich einen eigenen acc hat dann hättest du natürlich irgendwie recht ;-)
wenn dem so wäre zum wem gehöre dann ich?:confused:
 
Reaktionspunktzahl
65
ganzer stamm?? also soweit ich weiß besteht unser stamm aus mehr leuten als nur drupi,schutzi,queeze anne und olaf
viel mehr leute greifen dich nämlich nicht an welti (evtl noch 2-3 andere die mir grade entfallen sind)
Hmm, klassisches ET würd ich sagen...

Kannst ja gerne mal rumfragen es gibt glaube noch andere Leute die den Acc gewechselt haben und einen größeren dafür bekommen haben oder eine fusion gemacht haben...

Nur weil es noch mehr gibt, ist es also gut und schön?
 

DeletedUser

Gast
ganzer stamm?? also soweit ich weiß besteht unser stamm aus mehr leuten als nur drupi,schutzi,queeze anne und olaf
viel mehr leute greifen dich nämlich nicht an welti (evtl noch 2-3 andere die mir grade entfallen sind)
es kann natürlich sein das die leute allesamt schizophren sind und jedes ich einen eigenen acc hat dann hättest du natürlich irgendwie recht ;-)
wenn dem so wäre zum wem gehöre dann ich?:confused:

na dann helf ich dir mal auf die Sprünge, du hast nur knuetel, heinhein, manfried, maze, abes777, dtm98, faulerstudent, minicooperone, Wolf-Terribel, the master no.1, kreatv, Dorfschmied, merlin1973, Stammesmutter, etc vergessen.
Aber ok ist nicht der ganze Stamm sondern nur ein Teil.

@roddickma
die Antwort haben dir ja schon butte und spriesli gegeben, für jemanden dessen Accountgröße Größtenteils nur aufgrund eines Wechsel beruht würde ich mal lieber den Ball flach halten. Gerade wegen dir Quatschkopp hab ich mich hier ja mal irgendwann gemeldet, weil du da so schön über mich rumerzählt hast, Grauadler nix auf dem Kasten etc. und da geht mir dann doch ein wenig die Hutschnur hoch, wenn jemand über andere herzieht und selbst nix gerissen hat.
Aber hier mal mein Angebot an dich, damit du beweisen kannst was du drauf hast, ich geb dir für eine Woche die UV von meinem account und dann möchte ich mal sehen, wie toll du bist und ob du da kein einziges Dorf verlierst, dann knie ich vor dir nieder!
Das Geflame wie toll man selber ist kommt ja komischerweise meistens von Leuten die sich schön in einem großen Stamm verstecken und auf kleinere drauf kloppen!
 

DeletedUser82822

Gast
Kannst ja gerne mal rumfragen es gibt glaube noch andere Leute die den Acc gewechselt haben und einen größeren dafür bekommen haben oder eine fusion gemacht haben...

ich hab mir meinen grossen acc erarbeitet, ganz alleine, darf also grosses maul haben(so wie doch die mehrzahl in dieser welt), du bist nur ne plinse, die niemals in der lage wäre sich sowas zu erarbeiten!
aber hast ja immer schön was in arsch geblasen bekommen, und hast daher jetzt grosse fresse, leider is nix dahinter..........
 

DeletedUser

Gast
Ach da sind se alle. Hab mich schon gewundert warum des andere Forum nicht mehr vernünftig genutzt wird.
Sind die Admins angekrochen gekommen und haben Pa Punkte verschenkt oder warum flamt ihr wieder hier?

Wenn ja, bitte ich darum mir die Pas möglichst bald gut zu schreiben lieber Admin:) Lieg ja jetzt an der Us Front und die wollen doch auch n bisschen beschäftigt werden:twisted:

Zurück zum Thread

Wie läufts bei Sc gegen Tdo? Geht da schon was vorwärts?
 

DeletedUser

Gast
wellttiii ;)

du hast mich und meinen ACC vergessen...

tztztzt ;)

Du hast schon recht welti, du bist ein PRO ;)

aber eines musst du dir vor augen halten, betrachtest du deine Front zu unseren Spielern... die du deffen musst... bleibt da nur ein kleines Stück über....

wenn man da den Kern TDO-DA betrachtet... ist es keine glanz leistung die Dörfer zu deffen...

Aber ;) meinen resp hast du, du verwaltest deinen acc richtig gut ; )

lg
 

DeletedUser76255

Gast
läufst du einäugig durch die gegend, weil du ständig ;-) machst?
 

DeletedUser

Gast
Ach da sind se alle. Hab mich schon gewundert warum des andere Forum nicht mehr vernünftig genutzt wird.
Sind die Admins angekrochen gekommen und haben Pa Punkte verschenkt oder warum flamt ihr wieder hier?

Wenn ja, bitte ich darum mir die Pas möglichst bald gut zu schreiben lieber Admin:) Lieg ja jetzt an der Us Front und die wollen doch auch n bisschen beschäftigt werden:twisted:

Zurück zum Thread

Wie läufts bei Sc gegen Tdo? Geht da schon was vorwärts?

in welchem acc sitzt?
 

DeletedUser

Gast
wellttiii ;)

du hast mich und meinen ACC vergessen...

tztztzt ;)

Du hast schon recht welti, du bist ein PRO ;)

aber eines musst du dir vor augen halten, betrachtest du deine Front zu unseren Spielern... die du deffen musst... bleibt da nur ein kleines Stück über....

wenn man da den Kern TDO-DA betrachtet... ist es keine glanz leistung die Dörfer zu deffen...

Aber ;) meinen resp hast du, du verwaltest deinen acc richtig gut ; )

lg

hab dich nicht vergessen, hab doch etc. geschrieben.^^ Werde dich aber nächstes mal natürlich auch erwähnen.
Ansonsten würde ich mal sagen, ohne alle eure genauen diplomatischen Verbindungen zu kennen, würde ich aber mal sagen, das eure Stammesfront nachdem Frieden mit TdO und DA ja auch nicht gerade groß ist oder? o_O
Übrigens geht es hier nicht um den Respekt für meinen account, sondern um die Einbremsung von Herrn Roddickma der immer gerne so große Töne spuckt und über andere lästert! Vielleicht sollte ich ja mal beim Support nachfragen wie es geht, dass hier Roddickma groß verkündet, er spiele im Schutzpatronaccount und ich dann gleichzeitig incs von Schutzpatron und Roddickma erhalte! Schon klar, dass es dafür einen "legalen" Weg gibt, wer es nötig hat bei einem Spiel solche Methoden zu nutzen...
Sonst spiele ich mal den großen Spielverderber! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
blablabla...


Sonst spiele ich mal den großen Spielverderber! :mrgreen:

blablabla...


siehe crookie? oder stone? oder so else?

falscher weg... bei tdo, wo du a eigentlich auch dazu gehörst ;) geht einiges nicht mit rechten dingen zu...

aber das ist oft so...
 

DeletedUser

Gast
siehe crookie? oder stone? oder so else?

falscher weg... bei tdo, wo du a eigentlich auch dazu gehörst ;) geht einiges nicht mit rechten dingen zu...

aber das ist oft so...

wenn die anderen in den fluss springen, springst du dann auch hinterher?
 

DeletedUser

Gast
wenn die anderen in den fluss springen, springst du dann auch hinterher?

ist der fluß warm? und fließt ruhig?

kein ding, mein ACC ist sauber, wird von der ersten Minute an von mir geführt und jetzt ja auch noch wie du siehst, ein wenig umgestellt seit einiger zeit, aber dadurch um einiges besser als ich ihn aufgebaut hatte... ;) man lernt nie aus...

wer was wo macht, ist mir egal, ich spiel hier aus spaß ;) und weil ich anscheinend nicht mehr los komme von dem täglichen spaß ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Vielleicht sollte ich ja mal beim Support nachfragen wie es geht, dass hier Roddickma groß verkündet, er spiele im Schutzpatronaccount und ich dann gleichzeitig incs von Schutzpatron und Roddickma erhalte! Schon klar, dass es dafür einen "legalen" Weg gibt, wer es nötig hat bei einem Spiel solche Methoden zu nutzen...
Sonst spiele ich mal den großen Spielverderber! :mrgreen:

Kultur ich glaub Welti meinte Roddy
 

DeletedUser

Gast
Kultur ich glaub Welti meinte Roddy
yepp, ist schon toll mit was für Methoden die Leute immer wieder versuchen bei einem Spiel zu schummeln, wo da der Spielspaß sein sollen erschließt sich mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
naja ich mein roddy hat momentan noch 8 ganze dörfer also wie sehr man das zählen kann weiß ich nicht...
es ist nunmal so das viele acc´s fusioniert werden bzw neu besetzt und das war auch schon immer so in der geschichte von ds gründe hierfür sind hinlänglich bekannt auch wenn oftmals als ausreden verschriehen...

aber die frage sollte lauten ob daran etwas unmoralisch ist wenn 2 spieler sich gut verstehen eine gute lage zueinander haben ihre acc´s zusammen legen weil sie sehen das sie das z.b. nich alleine schafen , nicht vernünftig mehr wachsen könnten (ein grund wäre fehlende front eine diplomatische umstellung usw etc) ?

ich denke nicht, ausserdem kann einen das auch ganz schön anscheißen ich hab schon 2 fusios hinter mir aber meine partner haben beide kurz nach der fusion aufgehört also hatte ich nichts von der gewünschten erleichterung...
 
Oben