• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SC~ vermöbelt TdO

DeletedUser

Gast
naja ich mein roddy hat momentan noch 8 ganze dörfer also wie sehr man das zählen kann weiß ich nicht...
es ist nunmal so das viele acc´s fusioniert werden bzw neu besetzt und das war auch schon immer so in der geschichte von ds gründe hierfür sind hinlänglich bekannt auch wenn oftmals als ausreden verschriehen...

aber die frage sollte lauten ob daran etwas unmoralisch ist wenn 2 spieler sich gut verstehen eine gute lage zueinander haben ihre acc´s zusammen legen weil sie sehen das sie das z.b. nich alleine schafen , nicht vernünftig mehr wachsen könnten (ein grund wäre fehlende front eine diplomatische umstellung usw etc) ?

ich denke nicht, ausserdem kann einen das auch ganz schön anscheißen ich hab schon 2 fusios hinter mir aber meine partner haben beide kurz nach der fusion aufgehört also hatte ich nichts von der gewünschten erleichterung...

... und unzählige AG´s!^^
Tut mir leid wie man so was verteidigen kann verstehe ich nicht, auch wenn ich die ganzen Adelsversuche geblockt habe, finde ich es schon irgendwie recht nervig, wenn man weiß, dass auf der anderen Seite die klaren Regeln etwas "umgangen" werden!
Da bin ich vielleicht etwas Oldschool und spiele wie auch im RL Spiel gerne auf die "traditionelle Weise" und wechsele nicht mitten im Spiel meine Spielfarbe, aber jeder so wie es ihm gefällt, nur kann ich daran wie gesagt nicht gerade eine Erhöhung des Spielspaßes erkennen...

So jetzt habe ich dein Post erst recht verstanden, du rechtfertigst das Schummeln also mit der Größe des accounts, na das ist ja mal ganz großer Sport, Schummeln ist also erlaubt so lang es nur kleine Schummeleien sind, dass lässt ja wirklich für euch tief blicken, noch dazu wo das ja schon länger der Fall ist das aus beiden accounts heraus incs laufen. Das aus dem "kleinen" account hunderte von AG´s kamen und dass man mit solch einem account dann beim deffen durch die Moral nen strategischen Vorteil hat, dass wird mal eben einfach verschwiegen, schon klar. Hmmm ich glaube ich sollte auch mal den Spielspaß außer acht lassen und ein paar natürlich nur kleine Schummeleien ins Spiel einbauen!^^
Ach noch besser, da Roddickma ja keinen Wert auf eigene Leistung legt, sondern sich gerne mit fremden Federn schmückt biete ich ihm meinen account an und in ein paar Monaten kann er dann allen erzählen, woher er die vielen Bashpoints hat und was für ein toller Kerl er ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....

redet shit....

blablabla....

Wo liegt den dein Problem? du hast bei uns genug Spieler gemeldet... es ist nichts rausgekommen... also wieso kommst du hier auf dinge die du selbst wiederlegt bekommen hast?

stell dich von mir aus selbst schlecht da, aber red nicht über müll den du selbst nicht bestätigt bekommen hast...

wie und von wem der Roddy Acc geführt wird, kann dir plunzen sein...

am besten du probierst es mich zu melden ;) den wenn du es genau wissen willst, spiele ja ich dual mit beiden acc's...

Scheinst als kennst du ne UV nicht... ein vergehen, ist da kaum möglich...
 

DeletedUser118167

Gast
verstanden hast du´s nicht welti kakashi hat mir auch imemr die worte im mund umgedreht :D

was ich sagen wollte ist das es kein verbrechen ist mit mehreren leuten einen acc´s zu führen die sache mit roddi meinte ich im zweiten absatz nicht :)

apropos du hast deine ausage selber widerlegt wenn z.b. aus dem schutzi acc etliche off´s kommen die dann mit den etlichen ag´s des kleinen roddi acc´s geadelt werden ist dieser acc bald nicht mehr klein :)
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt den dein Problem? du hast bei uns genug Spieler gemeldet... es ist nichts rausgekommen... also wieso kommst du hier auf dinge die du selbst wiederlegt bekommen hast?

stell dich von mir aus selbst schlecht da, aber red nicht über müll den du selbst nicht bestätigt bekommen hast...

wie und von wem der Roddy Acc geführt wird, kann dir plunzen sein...

am besten du probierst es mich zu melden ;) den wenn du es genau wissen willst, spiele ja ich dual mit beiden acc's...

Scheinst als kennst du ne UV nicht... ein vergehen, ist da kaum möglich...

selber blabla! Gemeldet hab ich euch? komisch weiß ich gar nichts von, also ist da nix wiederlegt. Ich sach ja jeder spielt halt so wie er es für richtig hält und wie er es nötig hat. Hab ja auch geschrieben, dass man da ja "legal" umgehen kann, nur hat er ja selbst hier im Forum die Fakten beschrieben wie sie sind und da gibt es dann auch keine 2 Meinungen. Über dich hab ich übrigens kein Wort da verloren, da versuchst was hinein zu interpretieren was nie geschrieben wurde, also bleib mal lieber bei den Fakten und die sind nun mal klar und leider auch ein Schwachpunkt bei DS, aber deswegen renn ich auch nicht zum Support, ist mir ehrlich gesagt zu blöde und zieh lieber meine eigenen Schlüsse für das Spiel hier raus!o_O
 

DeletedUser

Gast
welti wo zur hölle steht da das er sage das du ihn gemeldet hast :confused::confused::confused:

Zitat von Kultur
Wo liegt den dein Problem? du hast bei uns genug Spieler gemeldet...

Also lesen kann ich schon noch und das ist schlichtweg eine Lüge! Aber passt wie gesagt in die Reihe eurer "Wahrheiten" die ihr hier verbreitet, "nur 5 Spieler greifen mich an"(ist ja wohl eher umgekehrt oder), " ich hab nur ne ganz kleine Front"(das haben hier ja schon 3. ganz deutlich gesagt, dass die sich wundern, dass ich bei der geographischen Lage noch auf der Karte bin, da ich bis auf den Norden quasi vom Feind eingekreist bin und das schon seit ewigen Zeiten), "ich adele nur intern oder grau"(ja schon klar, nenn mich Totalwar 2), etc. Und genau das ist das Einzige was mich hier aufregt und ehrlich gesagt ankotzt! Nochmal zur chronologischen Abfolge Roddickma hat hier über mich abgelästert und das hab ich dann von dritten erfahren und hab mich hier dann dazu geäußert, um das mal klar zu stellen. Tut mir leid da waren die Auseinandersetzungen mit Punch oder shock wesentlich erfreulicher, da hab ich dann vielleicht auch mal 50-100 Dörfer auf einmal verloren, aber das gehört nun mal zum Spiel dazu und die haben wenigstens hart aber fair gespielt und mich dabei dann auch richtig ins Schwitzen gebracht, ganz zu schweigen das die nicht so irgendwas erzählt haben was nicht stimmt!
So und nun sei beruhigt, da ich wie gesagt 1. noch nie jemand von euch gemeldet habe und auch nicht vorhabe das zu tun, mache das bei Monopoly auch nicht, wenn sich einer 50 Euro zu viel von der Bank nimmt!^^
Jeder muss halt so spielen wie er es für richtig hält und ich mach mir halt meine Gedanken über w21, dann auf anderen Welten hab ich so was noch nicht in der Form erlebt!
 

DeletedUser

Gast
reg dich nicht auf welti, manche nehmen das game zu ernst und versuchen sich in einem browsergame aufzuspielen weil sie im real life nicht klarkommen.
Nennt es rl flame, es ist einfach meine meinung.
 

DeletedUser76255

Gast
...manche nehmen das game zu ernst und versuchen sich in einem browsergame aufzuspielen weil sie im real life nicht klarkommen....

....sagt der, der sds erfunden hat und keine möglichkeit vergehen läßt, dies auch anderen auf die nase zu binden! :mrgreen:

punch hat NIE fair gekämpft!!! hart liegt in anbetracht jedes einzelnen. für leonis war punch vielleicht ein gegner, der hart gekämpft hat, mag auch für tdo zutreffen. aber ganz sicher nicht für den ein oder anderen stamm, der mir gerade im kopf herum spukt.

..aber was hat das ganze hier mit SC oder tdo zu tun?

v-b und leonis könnten doch was eigenes aufmachen.........;-) sonst kennt man sich nicht mehr aus. :p
 

DeletedUser

Gast
ls the fly schrieb:
sagt der, der sds erfunden hat und keine möglichkeit vergehen läßt, dies auch anderen auf die nase zu binden

och du fühlst ja angesprochen... wunder mich nicht.

jo habs noch nie wen auf die nase gebunden aber du kennst mich ja so gut.

Ls the fly schrieb:
mag auch für tdo zutreffen.

wir hatten nie was mit punch zu tun.
aber red ruhig weiter wer nicht die intelligenz besitzt fakten vorzubringen muss lügen.^^
 

DeletedUser76255

Gast
deswegen auch "mag". bedeutet nicht, dass das so war. ;-) aber von dir hab ich nix anderes erwartet.....:mrgreen:

mr. sds ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
stimmt da waren meist noch stämme wie -DA- teilweise edn vvj und heute heißt der puffer zu dem ehenmaligen punch gebiet vorallendingen leonis....
 

DeletedUser

Gast
wenn du uns jetzt noch verrätst, wo genau fly behauptet hat, dass punch und tdo was miteinander hatten, sind wir alle glücklich
mr. dieanderenlügenundhabenkeinefakten
 

DeletedUser102942

Gast
PUNCH hatte nichts mit TdO...da sie ja keine front zu ihnen hatten und zwischen den beiden lag TFC mit spielern wie weltkriech,Kakashi und crookie...
 

DeletedUser76255

Gast
PUNCH hatte nichts mit TdO...da sie ja keine front zu ihnen hatten und zwischen den beiden lag TFC mit spielern wie weltkriech,Kakashi und crookie...

das ist den meißten hier klar. danke für die aufklärung. aber wer ist jetzt crookie??? nie was von dem gehört. o_O

ingame gibts einen crookie, aber warum wird der extra erwähnt? ist da was besonderes oder hast den einfach nur so mal erwähnt? soll sich halt mal blicken lassen hier im pub.
 

DeletedUser102942

Gast
war das nicht so das crookie aufgehört hat udn welti seinem kumpel stonecold den Acc gegeben hat?

stonecold wurde vom sohn weitergeführt und jetz gibts zwischen den beiden eine fusion...entweder war das der grund oder weil er von PUNCH so schön gebasht wurde...
 

DeletedUser

Gast
war das nicht so das crookie aufgehört hat udn welti seinem kumpel stonecold den Acc gegeben hat?

stonecold wurde vom sohn weitergeführt und jetz gibts zwischen den beiden eine fusion...entweder war das der grund oder weil er von PUNCH so schön gebasht wurde...

Kannst du mal mit deinen Lügengeschichten über mich aufhören,
1. ich habe den account crookie nie besessen und kann ihn ergo so auch nicht weiter gegeben haben,
2. ist stonecold nicht mein Kumpel, wir waren sofern ich mich recht erinnere mal ne zeitlang im gleichen Stamm, nicht mehr und nicht weniger!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Stonecold wird soweit ich weiß vom Sohn (von crookie) geführt und jetzt gibt es zwischen den beiden eine fusion richtig, aber weiß jetzt nicht wieso du diesen Spieler nennst, der hat doch überhaupt gar keine Verbindung zu irgendein Thema hier im pup.
 

DeletedUser102942

Gast
mir ist der nur einfeallen zu dem thema das TdO und PUNCH nie kontakt hatten und dazwischen lag nun mal TFC mit den 3 spielern den rest hab ich vergessen und gibt es glaube zum größten teil nichtmehr...das ist lange her also ist es ja egal...
 

DeletedUser

Gast
Stonecold wird soweit ich weiß vom Sohn (von crookie) geführt und jetzt gibt es zwischen den beiden eine fusion richtig, aber weiß jetzt nicht wieso du diesen Spieler nennst, der hat doch überhaupt gar keine Verbindung zu irgendein Thema hier im pup.


crookie.... mhm, hat der nicht irgendwo was mit dem Support zu tun ? da fließt denk ich was hin und her.... vl hast du ihn deshalb erwähnt....
 

DeletedUser118167

Gast
wenn du uns jetzt noch verrätst, wo genau fly behauptet hat, dass punch und tdo was miteinander hatten, sind wir alle glücklich
mr. dieanderenlügenundhabenkeinefakten

das war auf kakashis post bezogen sry hatte verghessen das nochmal zu erwähnen

achja thx für den coolen spitznamen ist ein wenig lang aber es geht :);-)
 

DeletedUser118167

Gast
ahh gut zu wissen XDXD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
gibt ja seit ner ewigkeit nichts neues mehr hier dabei ist da ja noch einiges los deswegen hier mal ne statistik


Side 1:
Tribes: TdO -DA-
Players:

Side 2:
Tribes: ~SC~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 834
Partei 2: 527
Unterschied: 307

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 121
Unterschied: 71

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,220,278
Partei 2: 5,269,392
Unterschied: 2,950,886

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 493,836
Partei 2: 1,158,440
Unterschied: 664,604

chart
 
Oben