• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schichtwelchsel

Azzarrel

Gast
Hallöle W44.
Ich wollt nur mal eben Bescheid geben, dass es einen kleinen Schichtwechsel gab.
D3luxe* ist raus, und dafür habt ihr nun mich.
Da ihr unter anderem mein erster Job als DS-Mod seid, hoffe ich doch einfach mal auf gute Zusammenarbeit, schließlich will ich nicht gleich als böse und unbarmherzig gelten.

Hf und Gl euer Azza
 

Robin der Bauer

Gast
halöle^^

ich sag mal so gabs wirklich nen mod vorher? :)
 

StormSpirit

Gast
na dann heißen wir mal den neuen zensor hier im senat willkommen ;D


p.s.
omg donzack gibts auch im dsf^^
komm wieder back zu fdm, wir wollen wieder lustige profiltexte lesen
 

uuuren

Gast
meinste nicht?

bei den massen an kommentaren die hier quasi im sekundentakt reintrudeln?

(deutlich genug?)
 

donzackone

Gast
ich hab nix gesagt, dass es so ist...aber auch nicht, dass es nicht so ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117043

Gast
muhahahah hallo mod :D

bitte gewinne einen überblick über die hiesigen geflogenheiten.
bitte sei äusserst nachsichtig und schliesse threads erst bei groben unfug.

w44 pub is so verkommen, dass man da eigentlich als mod nur wenig ausrichten kann :D

mein beileid!!!

h4il mod!
 

Azzarrel

Gast
ach verdammt ^^
du hast ja 32 gesagt.
Morgenmuffel ich sein, viel genauer lesen ich noch muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
hi,

dann willkommen zurück auf s44..
hab dich noch nicht vergessen..^^
 

Azzarrel

Gast
zurück ?
hilf mir mal auf die Sprünge, da scheine nämlich allerdings ich was vergessen zu haben ^^
 

mä meranjo

Gast
Nein Knirschi, das ist Azzarrell, nicht Azrael Blodymore alias Deffernudel.
Der ist meines Wissens auch kein Mod mehr, aber ich hab ihn in der Skype-kontaktliste...

na dann heißen wir mal den neuen zensor hier im senat willkommen ;D
p.s.
omg donzack gibts auch im dsf^^
komm wieder back zu fdm, wir wollen wieder lustige profiltexte lesen

Hmm.... ;-)




In welchem Forum war es nur, wo ich so viel von Azarrel gelesen habe? Im Ideenforum?
Wie auch immer. Gib acht, 44 ist der Gesundheit von Mods abträglich... ;-)
Zumindest ist der letzte hier auf mysteriöse Art und weise verschieden...

Naja, soviel ist hier nun auch nicht mehr los.
Ein paar totgesagte chillige Enten-küken quaken noch diabolisch auf einem urigen Massen-Friedhof zum weisen zeus, das wars im großen und ganzen schon...
Und der älteste Stamm des Servers hat die ID 88^^
 

uuuren

Gast
hey erste entlastung für den neuen mod :)

massina,der schlimmste spammer von allen, hat mit DS aufgehört und wird auch die nase aus diesem forum halten...
 

uuuren

Gast
tja. das berühmt rl...

bei onlinezeiten von 18-20h am tag leidet das privatleben doch minimal ne....
 

mä meranjo

Gast
Der schlimmste Spammer bin ich.
Allerdings habe ich ebenfalls vor mich in den Hintergrund zu stellen, sonst gehts mir sehr bald so wie ihm...
 
Oben