• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schichtwelchsel

DeletedUser117043

Gast
hey erste entlastung für den neuen mod :)

massina,der schlimmste spammer von allen, hat mit DS aufgehört und wird auch die nase aus diesem forum halten...

tja. das berühmt rl...

bei onlinezeiten von 18-20h am tag leidet das privatleben doch minimal ne....


Der schlimmste Spammer bin ich.
Allerdings habe ich ebenfalls vor mich in den Hintergrund zu stellen, sonst gehts mir sehr bald so wie ihm...


Ich geb meinen Thron vlt an dich ab, doch mein Spam bleibt Legendär! :D

Muah :D

30 std ohne DS =D
Wie befreiend =D

Hab sogar mein Auto n bischen saubergemacht xD

Vlt schreib ich ja nochma n abschied =)

Ich geh jetz shclafen und nachm aufstehen farm ich nich =D

Vorsicht: War deffer ;)
 

mä meranjo

Gast
Mach dich sofort hier weg!

Wie war das von wegen "nie wieder an ds denken"?

Du hast ganz andere Probleme zu lösen als so eine Spinnerei wer hier am schlimmsten Spamt.
Ich werd mal Marco fragen ob er zufällig noch Mod-rechte hat oder kontakte, die dich hier sperren können - alles nur zu deinem besten. :)
 
Oben