• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlafmuster

DeletedUser

Gast
Schandtat, hier so offen über #sleep zu diskutieren. Da kräuseln sich stellenweise meine Zehennägel. Ich finde das unglaublich!
Wer nicht dem movement #nsg joinen tut, ist eine Snitch. Und jeder weiß, was mit Snitches passiert.

#snitchesgetstitches
 

DeletedUser149735

Gast
Schandtat, hier so offen über #sleep zu diskutieren. Da kräuseln sich stellenweise meine Zehennägel. Ich finde das unglaublich!
Wer nicht dem movement #nsg joinen tut, ist eine Snitch. Und jeder weiß, was mit Snitches passiert.

#snitchesgetstitches

Komm sei leise. Hab gehört dieses We sind gute Quoten
 

DeletedUser150629

Gast
Hab ich mal versucht und musste nach drei Tagen kapitulieren. So lang hab ich aber in perfektem Rhythmus durchgehalten(mit Wecker), bis ich dann vorm PC(Stämme) weggepennt bin.
 

DeletedUser

Gast
habs auch noch nie probiert find das voll behindert. stellt ihr euch auch wecker zum fifa zocken?
lol opfers obv
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im Gegensatz zu Daniel 18 :D

das glaubt dir kein mensch

1481086446_small.jpg
 

DeletedUser154883

Gast
wer brauch schon schlaf zwischendurch?
4-5 tage wachbleiben.... den blick zur realität verlieren... sich für den letzten tag eine ganztags UV suchen und dann den schlaf an einem tag wieder nachholen, oder einfach noch tag 6 und 7 dranlegen..
... logga easy (nachfolgendes "hängen" bitte beachten..kann bis zu einer woche anhalten)
 

DeletedUser120091

Gast
Ich schlaf 8 Stunden pro nacht, bockt
solltet ihr auch mal probieren

lg
nickey
 

DeletedUser

Gast
Du bist seit 2 jahren arbeitslos?

7:40 - 8:00 nappen, danach Arbeit
11:40 - 12:00 MITTAGSPAUSE nappen
12:00 - 15:40
15:40 - 16:00 3 Zigarettenpausen zu einer zusammenfassen und nappen
17:30 Feierabend


also sinnlose Behauptung mit deinem seit 2 Jahren arbeitslos... in Japan gehörts zum guten Ton, wenn man zwischendurch auf der Abreit kurz pennt
 

DeletedUser148252

Gast
7:40 - 8:00 nappen, danach Arbeit
11:40 - 12:00 MITTAGSPAUSE nappen
12:00 - 15:40
15:40 - 16:00 3 Zigarettenpausen zu einer zusammenfassen und nappen
17:30 Feierabend


also sinnlose Behauptung mit deinem seit 2 Jahren arbeitslos... in Japan gehörts zum guten Ton, wenn man zwischendurch auf der Abreit kurz pennt

Nur sind wir nicht in Japan. ich möchte meinen arbeitsgeber sehen wenn er mich aufweckt und ich dan sag jaaa chill bro das sind meine zigarettenpausen zusammengefasst xD
 

DeletedUser119146

Gast
fusioniert einfach mit 23 weiteren spielern. den tag teilt ihr in 24 stunden, jeder von euch übernimmt nach Adam riese eine tägliche schicht von einer stunde.
dadurch haben alle im account 23h zeit um Brötchen zu verdienen, Brötchen zu essen und von Brötchen zu träumen.
 
Reaktionspunktzahl
357
fusioniert einfach mit 23 weiteren spielern. den tag teilt ihr in 24 stunden, jeder von euch übernimmt nach Adam riese eine tägliche schicht von einer stunde.
dadurch haben alle im account 23h zeit um Brötchen zu verdienen, Brötchen zu essen und von Brötchen zu träumen.

erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass 10-12 Leute reichen
 
Oben