• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlechte AGs

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
4 AG' und zepter ist wirklich ne recht sichere sache, natürlich hat man das nur in einem dorf, aber wenn man 6h zeit hat, kann man den pala ja schrotten und neu in dem jeweiligen dorf machen...das dumme ist dann allerdings, wenn man mit fast 300k das verdammte zepter immer noch nich hat:-:)mrgreen:

ich hab mit 730k das zepter noch nich... ;-)
 

DeletedUser

Gast
reicht da danach nicht ein ag
die zustimmung geht in der zeit ja nur um 3rauf
und 3h dauerfeuer ist auch viel:mrgreen:

Hmm also im normalen Fall wenn man online ist dann adelt doch jeder sich erst mal selber (Münzwelt) und so hat man die Zustimmung wieder auf 25 %. Also 2 Ag´s sind dann auf jeden Fall Pflicht wenn man da nicht gegne ein Noob zockt.Hatte erst letztens wieder so bei einer UV es in den NB geschafft.Der war sicher auch verwundert das sein Ag nicht gereicht hat und ob der überhaupt kapiert hat was da gelaufen ist weis ich nicht.Gut hätte auch reichen können für ihn,aber ich hatte die Chance das er es nicht schaft und die sind mir die paar Resis gerade bei einer UV es locker wert.Aus diesen Grund sind 2 AG´s zumindestens in Müünzwelten Pflicht.

Nur wer defft bitte ein Dorf wo der Wall auf Null ist ,der Gegner massiv Offs schickt und da auch noch Ag´s ankommen.Da schickt man doch selber massiv Offs drauf was das Zeug hergibt fakt das sich die balken gibt Offs und Unterstützungnsfakes und Readelt dann am Ende locker mit 2 Ag´s.Man hat ja den super Vorteil genau zu wissne was wann kommt und der Gegner weis halt nichts.

So und zum Thema 5 Ag´s sind auf Münzwelten total ok gerade bei solchen Harakirie Sachen wie einfahc mal schauen ob da einer vielleicht inaktiv ist und man adelt sich 24 Stundne in den Feind rein.Wenn sowas klapt aber dann die Ag´s zu Faul sind dann ist man doch nur noch sauer.
Bei Einlagerungswelten nun das ist adeln immer ein massives Risiko und man muss sich alles ziemlich genau überlegen und halt wissen was man da für einen auf der anderne Seite hat.Der Deffer adelt sich vor und nutzt ein paar Zwischenvcleaner und schwps kann man sich 4 mal überadeln.Dann ist der Spass für dne Tag erst mal vorbei.
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
hab grad mal 5 gegenstände... mehr isses halt nich wenn man schnell genug wächst...
 

-Graf Uhtred-

Gast
5...ja das ist schon irgendwie wenig:)

aber die meisten davon sind eh nich wichtig
 

DeletedUser

Gast
Hmm also im normalen Fall wenn man online ist dann adelt doch jeder sich erst mal selber (Münzwelt) und so hat man die Zustimmung wieder auf 25 %. Also 2 Ag´s sind dann auf jeden Fall Pflicht wenn man da nicht gegne ein Noob zockt.Hatte erst letztens wieder so bei einer UV es in den NB geschafft.Der war sicher auch verwundert das sein Ag nicht gereicht hat und ob der überhaupt kapiert hat was da gelaufen ist weis ich nicht.Gut hätte auch reichen können für ihn,aber ich hatte die Chance das er es nicht schaft und die sind mir die paar Resis gerade bei einer UV es locker wert.Aus diesen Grund sind 2 AG´s zumindestens in Müünzwelten Pflicht.

Nur wer defft bitte ein Dorf wo der Wall auf Null ist ,der Gegner massiv Offs schickt und da auch noch Ag´s ankommen.Da schickt man doch selber massiv Offs drauf was das Zeug hergibt fakt das sich die balken gibt Offs und Unterstützungnsfakes und Readelt dann am Ende locker mit 2 Ag´s.Man hat ja den super Vorteil genau zu wissne was wann kommt und der Gegner weis halt nichts.

So und zum Thema 5 Ag´s sind auf Münzwelten total ok gerade bei solchen Harakirie Sachen wie einfahc mal schauen ob da einer vielleicht inaktiv ist und man adelt sich 24 Stundne in den Feind rein.Wenn sowas klapt aber dann die Ag´s zu Faul sind dann ist man doch nur noch sauer.
Bei Einlagerungswelten nun das ist adeln immer ein massives Risiko und man muss sich alles ziemlich genau überlegen und halt wissen was man da für einen auf der anderne Seite hat.Der Deffer adelt sich vor und nutzt ein paar Zwischenvcleaner und schwps kann man sich 4 mal überadeln.Dann ist der Spass für dne Tag erst mal vorbei.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Hie rgeht es net darum, nachdem man das dorf geadelt hat,m sondern was amn tun sollte, wenn die Zustimmung anch 4ag's noch über 0ist
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Hie rgeht es net darum, nachdem man das dorf geadelt hat,m sondern was amn tun sollte, wenn die Zustimmung anch 4ag's noch über 0ist

GANZ genau genommen geht es auch darum nicht, sondern wie man es macht, dass die ZS gar nicht erst über 0 bleibt... also 5 AGs wären da sicherlich eine gute Methode, ****** aufs überadeln...
Wenn man bedenkt, dass ich jetzt selbst aufgeadelt wurde, nur weil meine ****** AGs zu blöd waren, dann ists mir das eine AG, das überadelt doch wert, oder etwa nicht?

Das Zepter war keine Option für mich, da ich es a) nicht besitze und b) den Pala für die lanze gebraucht habe!

Danke auf jeden Fall für eure Antworten! Ich finde diese Diskussion bisher sehr gut, also kann die gerne noch weiterlaufen.. Infos nehm ich immer gerne mit!

LG
 

DeletedUser

Gast
ich hab mit 730k das zepter noch nich... ;-)

darf ich sagen... mehr bashen? :mrgreen:

naja... is leider klar, wenn man schnell voran kommt und ein wenig Pech hat... (wobei ich das Zepter eh für sinnlos halte - also doch eher wieder Glück ^^)
 

DeletedUser

Gast
o_O Wie langsam adelst du denn?
900k und einer fehlt immermonoch...

wer hat hier was von 900K erwähnt o_O

btw... das Adeln hat nix mit den Gegenständen zu tun ;-) wenn man mit 900 K noch net alle Gegenstände hat (aber die Dörfer net durch Grauadeln, sondern wirklich durch Feindadelungen) geholt hat, dann zeugt das eher von einer sehr guten Spielweise ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt da nicht viel zu machen - ansich ist die Wahrscheinlichkeit eher niedrig, dass 4 AGs nicht adeln. Habe bei den letzten ~50 Adelungen nur 2 mal den Fall gehabt, dass ich mit 4 AGs nicht geadelt hab und 1 mal hab ichs mit 3 geschafft :)

Wenn du ein Dorf unbedingt bei erster Chance brauchst _musst_ du 5 AGs schicken, da führt nix dran vorbei. Da hilft die beste Taktik nichts :)
Natürlich gibt es noch das Zepter vom Paladin, aber auch das garantiert einem keine Adelung ;-)

Notfalls Leute aus dem Stamm bitten ein 5tes AG bereitzuhalten für oder das Dorf vorzuadeln.
 

-Graf Uhtred-

Gast
o_O Wie langsam adelst du denn?
900k und einer fehlt immermonoch...


zurück zum Thema: 5 Ags! Der Pala steht bei seinen 2600 Katas! ;-)

kann ich drachenmeister recht geben, keiner - insbesondere ich - hat was von 900k erwähnt, lesen bildet!...immernoch:) ich hab oben geschrieben das ich knapp 300k habe und butte 760k oder sowas, aber nich 900k. mir fehlt noch 1 gegenstand, der zepter, und butte sogar noch mehr, obwohl er mehr als das doppelte an punkten hat...hat aber andere gründe
 

DeletedUser

Gast
ich schick einfach immer 5 Ags los, dann gehört mir des dorf sicher:)
 

DeletedUser41549

Gast
nö man kann die AGs mit liebe bauen und vorm abschicken ein bissel beten^^
 
Oben