• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SchlEmiEhl.*s Showroom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So nochmal von vorne ;)

962_singingenergy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde sie ok .. musst noch ein wenig mehr üben ... denke aber du bist nochnicht für ein SR Gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir mal zu ein par Bildern Kritik:

Hulk1: Die brushes sollten den render nicht so verdecken, vor allem nicht das Gesicht
Hulk2: Ein bisschen zu langweilig und zu viel gesmudged, so wirkt es ein wenig langweilig.
IceIceBaby: Viel zu viel geschärft.
Hammer: Was hat der da zwischen den Beinen? o_O

Sonst muss ich sagen du hast dich schnell verbessert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir mal zu ein par Bildern Kritik:

Hulk1: Die brushes sollten den render nicht so verdecken, vor allem nicht das Gesicht
Hulk2: Ein bisschen zu langweilig und zu viel gesmudged, so wirkt es ein wenig langweilig.
IceIceBaby: Viel zu viel geschärft.
Hammer: Was hat der da zwischen den Beinen? o_O

Sonst muss ich sagen du hast dich schnell verbessert ;-)

Dankeschön ;)

Bei Hulk2 ist was mächtig schief gelaufen und deswegen habe ich das wegsmudgen müssen.

Hulk1 war meine erste Sig und ja, die Brushes waren auch nicht gerade Bestens.

IceIcebaby war erster versuch c4ds in den render zu bringen, ist nicht so ganz gelungen.

Der hat da nichts zwischen den Beinen, verstehe nicht wieso das alle denken xD. Aber wenn es eure Fantasie anregt xD
_____

Danke fürs feed.
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön ;)

Bei Hulk2 ist was mächtig schief gelaufen und deswegen habe ich das wegsmudgen müssen.

Hulk1 war meine erste Sig und ja, die Brushes waren auch nicht gerade Bestens.

IceIcebaby war erster versuch c4ds in den render zu bringen, ist nicht so ganz gelungen.

Der hat da nichts zwischen den Beinen, verstehe nicht wieso das alle denken xD. Aber wenn es eure Fantasie anregt xD
_____

Danke fürs feed.


Hmm, der hat ne ziemliche Matscho pose und dann dieses riesen Ding zwischen den Beinen o_O naja was solls ;-)

Jep iceIce Baby ist nicht gerade gut, aber ich kann es ja auch nicht besser, aber gun1 ist ganz gut geworden, bei Gun2 würe ich noch par C4D's reinbringen so das der Render ein bisschen besser eingearbeitet ist

Hoffe konnte helfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie schon bei Skype gesagt, die Streifen gefallen mir nicht wirklich, splatter brushes wären besser, aber sonst ist sie echt gut ;-)
 

DeletedUser71643

Gast
also mal ganz allgemein:
-render ist doof eingearbeitet
-farben zu mono
-schlechtpassende BG's
-typo immer VIEL zu groß+unpassend
-schlechte athmo
-schlechte tiefe
-schlechte effekte

fazit:
keine deiner sigs hat bisher das gewisse etwas mit dem ich persöhnlich sie gut finden kann/könnte. Mache ein paar mehr Tutorials und poste die Outcomes. Dies wird dir weiterhelfen!
 

DeletedUser

Gast
also mal ganz allgemein:
-render ist doof eingearbeitet
-farben zu mono
-schlechtpassende BG's
-typo immer VIEL zu groß+unpassend
-schlechte athmo
-schlechte tiefe
-schlechte effekte

fazit:
keine deiner sigs hat bisher das gewisse etwas mit dem ich persöhnlich sie gut finden kann/könnte. Mache ein paar mehr Tutorials und poste die Outcomes. Dies wird dir weiterhelfen!

Danke, dass du wenigstens ehrlich bist.

Ja, werde mir Tuts anschauen, viele viele viele.
 

DeletedUser

Gast
Update!

Ich beginn nochmal von vorne, ist glaube ich besser so...

Sig könnt ihr Anfangspost sehen...
 

DeletedUser

Gast
Eindeutig deine beste Signatur, passt alles ganz gut, du wirst besser und besser, da muss ich auch wieder trainieren ;)
Nur die grünen Dinger ein bisschen weichzeichnen und radieren wie schon vorher gesagt ;)
 

DeletedUser

Gast
also mit den grünen dingern kann ich mich auch nich so recht anfreunden. Haben die irgendeinen sinn in dem bild, oder sind die einfach so aus lust und llaune da?
zur Typo äusser ich mich schon gleich gar nich^^
 

DeletedUser

Gast
Eindeutig deine beste Signatur, passt alles ganz gut, du wirst besser und besser, da muss ich auch wieder trainieren ;)
Nur die grünen Dinger ein bisschen weichzeichnen und radieren wie schon vorher gesagt ;)

Denkst du ich bin blöd? Das ist schon so stark wegradiert, dass da nichts mehr geht xD. Das Problem ist, ich kann an der Sig nichts mehr ändern, weil ich auf der .xcf nur eine ebene hab -,-

also mit den grünen dingern kann ich mich auch nich so recht anfreunden. Haben die irgendeinen sinn in dem bild, oder sind die einfach so aus lust und llaune da?
zur Typo äusser ich mich schon gleich gar nich^^

Lust und Laune xD
 

DeletedUser

Gast
Typo..wie soll es auch anders sein xP...wie immer Mist

Dieses Lila und komische dunkle matte Blau ergänzen sich nicht besonders gut. Und der Lila Borderstrich, grauenhaft.

Mir gefällt sie überhaupt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Typo..wie soll es auch anders sein xP...wie immer Mist

Dieses Lila und komische dunkle matte Blau ergänzen sich nicht besonders gut. Und der Lila Borderstrich, grauenhaft.

Mir gefällt sie überhaupt nicht.

ok xD

Antworte mal in der DG wegen diesem glow dingsbumsda.
 

DeletedUser

Gast
ja besser ;) aber typo muss immer noch weg :p und die farben^^ mach mal:

Ebene, Neu aus Sichtbarem

dann schwarz weiss und deckraft runter ;) das bleicht bisschen ab

Gibts bei Gimp nicht auch so etwas wie Korrekturebenen? Bei PS geht das, erstellst nur eine mit Farbton/Sättigung und balancierst Sättigung dann aus...
 

DeletedUser

Gast
Gibts bei Gimp nicht auch so etwas wie Korrekturebenen? Bei PS geht das, erstellst nur eine mit Farbton/Sättigung und balancierst Sättigung dann aus...

keine ahnung xD ich machs immer auf die andere weise ^^ dauert ja nicht lange. aber warscheinlich gibts das schon ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben