• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SchlEmiEhl.*s Showroom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habs mir grad mal geladen und nachgeschaut: Es gibt sie nicht. Vergesst einfach den letzten Post ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gibts bei Gimp nicht auch so etwas wie Korrekturebenen? Bei PS geht das, erstellst nur eine mit Farbton/Sättigung und balancierst Sättigung dann aus...

Mhmm..mit Helligkeit/Kontrast lässt sich bei Gimp schnell sowas ändern, und dann eben noch die Deckkraft herabsetzen.
 

DeletedUser

Gast
Da ist aber der Nachteil, dass du eine neue Pixelebene hast. Die kostet wieder extra Platz. Ist bei den Maßen nicht so relevant, aber bei anderen Dingen gehts in 2stellige MBs. Bei PS kann man dafür halt einfach ne Ebene anlegen, wo nur der Filter drin ist. Kannst dann jederzeit Farbton, Sättigung und Helligkeit ändern, ohne Verluste
 

DeletedUser

Gast
nicht zu vergessen die kombination aus einstellungsebene und ebenenmaske. keine einstellungsebenen zu haben wär ein alptraum der useability^^
 

DeletedUser

Gast
Der Fläche-Regler fehlt auch, bei Gimp gibts nur Deckkraft... aber genug davon, des is a Showroom hier ;)
 

DeletedUser

Gast
Kenn mich nichtmehr aus xD egal...

Ich arbeite nicht mit Ebenenmasken, weiß nicht wie das geht, deswegen lass ichs lieber.
 

DeletedUser

Gast
Masken sind doch Basiswissen, ist eigentlich nur ein Radiergummi der nichts kaputt macht...
 

DeletedUser

Gast
update:

129_superwoman2.png


Bitte viel feed...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Typo gefällt mir nicht (sry :()
2. ich sehe nichts an einarbeitung. (sry :()
3. Backround ist schick geworden ;-)

--> fazit: 4/10
du kannst es besser! Arbeite Tutorials durch und du wist immer besser ;-)

typo ist immer ******e bei mir, will sie aber nich raushaben, bitte um einsicht xD
habe viel mit der einarbeitung probiert, aber hat alles nicht dazugepasst
danke
 

DeletedUser

Gast
Hier die Sig aus einem Battle gegen ... ähm... ich glaube DC war es...

Hätte gerne feed und würde auch gerne wissen ob ich mich eigentlich verbessere?

962_singingenergy.png
 

DeletedUser

Gast
Hier die Sig aus einem Battle gegen ... ähm... ich glaube DC war es...

Hätte gerne feed und würde auch gerne wissen ob ich mich eigentlich verbessere?

962_singingenergy.png
€: du verbesserst dich! Find ich ;-)
Das mach ich mal ;-)
Typo raus, allgemein ein bisschen viel fxes, eintönig.
Die feinen Scanlinrs hören auf einmal auf.
Flamme an der linken Schulter wirkt schlecht und passt nicht zum
Rest.
Aber Respekt, BG gut gemacht und viele fxes ... So mag ich das!
Mach vllt auch mal nen neuen auf, der alte is eben doch scho ziemlich voll
Aber das führt weg vom Thema.

Gruß
Fuchsii*
 

DeletedUser

Gast
€: du verbesserst dich! Find ich ;-)
Das mach ich mal ;-)
Typo raus, allgemein ein bisschen viel fxes, eintönig.
Die feinen Scanlinrs hören auf einmal auf.
Flamme an der linken Schulter wirkt schlecht und passt nicht zum
Rest.
Aber Respekt, BG gut gemacht und viele fxes ... So mag ich das!
Mach vllt auch mal nen neuen auf, der alte is eben doch scho ziemlich voll
Aber das führt weg vom Thema.

Gruß
Fuchsii*

Dankeschön :)
 

DeletedUser

Gast
omg, hab schon vor ner Zeit mit gfxn aufgehört und von dem Thread hat eh niemand mehr gewusst, dass es ihn gibt, du hast ihn wieder rausgekramt 0o
 

DeletedUser

Gast
omg, hab schon vor ner Zeit mit gfxn aufgehört und von dem Thread hat eh niemand mehr gewusst, dass es ihn gibt, du hast ihn wieder rausgekramt 0o

Ist Nur'n Tipp ;-)
Hättest auch einen Mod fragen könn'n ob er ihn schließt wenn du aufgehört hast oder es hier evt. erwähnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und noch einer... Deine Abdankung ist leider im allgemeinen Forumsbewusstsein untergegangen, daher wirst du skyline wohl seinen verdammt frevelhaften Post verzeihen müssen... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib close, damit hier zu ist, und nicht damit irgendein ***** hier reinkommt und schei*e labert -,-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben