• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser76255

Gast
hast du keine bekommen?
ich kann dir sagen wo die deff steht. steht alles bei derliebe. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
nene.... hab mich nur gewundert, warum beim liebe nicht mal der wall angekratzt wird, wärend der blaublütige die hütten unterm arsch weggeadelt bekommt. die kann man nicht gegeneinander aufhetzen. sind doch die champions nr. 1. ;-)
 

DeletedUser82822

Gast
omg... war bei euch nicht anders... aber zur deffverteiliung hab ich ja schon MUTmaßungen aufgestellt...

klar wars bei uns anders, wir haben keine hütten verloren, und mussten dann accs unter fadenscheinigen argumenten kicken, weil die akte *******e aussieht
 

DeletedUser

Gast
lies mal was ich zitiert habe... stand da was von Dörferverlusten? komisch... es ging nur um deffverteilungen, nicht um adelungen oder was weiß ich was...

bing bing... licht geht auf...
 

DeletedUser82822

Gast
lies mal was ich zitiert habe... stand da was von Dörferverlusten? komisch... es ging nur um deffverteilungen, nicht um adelungen oder was weiß ich was...

bing bing... licht geht auf...

mir doch rille was du plinse schreibst......
wir haben unsere deff dann eben so gut verteilt, das wir keine dörfer verloren haben, haben wir sie nun besser verteilt als wdb?
 

DeletedUser76255

Gast
warum schreibt kultur eigentlich ständig im wdb-thread und erzählt was davon, als wäre es seine front. du warst doch garnicht dabei. jetzt hättest du mal pause, weil v-b überhaupt nicht das thema ist, aber nein, du schwätzt in einer tour mit, als würde es ohne dich nicht gehen.... :S
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich nicht mitgewirkt habe? vl hab ja sogar ich dörfer verloren oder was weiß ich was...

hat mata oder du geadelt? wenn jeder hier nur mehr in dem Fred schreibt, mit dem er zu tun hat... belebt euer Freepup wenn ihr unter euch sein wollt....
 

DeletedUser82822

Gast
wer sagt das ich nicht mitgewirkt habe? vl hab ja sogar ich dörfer verloren oder was weiß ich was...

hat mata oder du geadelt? wenn jeder hier nur mehr in dem Fred schreibt, mit dem er zu tun hat... belebt euer Freepup wenn ihr unter euch sein wollt....

klar hab ich geadelt, sogar nen vb dorf^^
 

DeletedUser

Gast
sind doch die champions nr. 1. ;-)

:mrgreen:.....danke danke.......neidisch?

nene.... hab mich nur gewundert, warum beim liebe nicht mal der wall angekratzt wird

derliebe ist halt ein reiner def-Acc.....dazu noch Arbeitslos und ledig

wärend der blaublütige die hütten unterm arsch weggeadelt bekommt.

nenn es einfach Geschenk für euch........wäre doch schade wenn an dem Tag bei euch garnichts funktioniert hätte......so wäre die Moral doch gleich im Keller gewesen
 

DeletedUser

Gast
garnichts???
stichwort zwei accs ziemlich auseinandergenommen..

bei wem garnichts funktioniert hat, das dürftet ja wohl ihr sein, aber es gibt ja immer zwei sichtweisen xD
 

DeletedUser

Gast
jaja... nichts geleistet, aber große klappe. mal gucken wie lange das noch anhält :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
derliebe ist halt ein reiner def-Acc.....dazu noch Arbeitslos und ledig

Der muss aber schon ein verdammt schlechter Spieler sein, reiner Deffacc mit so viel Zeit und dann trotzdem noch Deff von komplett shock anfordern? Ihr seid schon der totale Elitestamm, man merkt's^^

wer hat den hier große Klappe......

Es gibt da so eine Liste, wurde hier sogar schonmal im Forum erwähnt...wird laufend aktualisiert =)
 

DeletedUser

Gast
Der muss aber schon ein verdammt schlechter Spieler sein, reiner Deffacc mit so viel Zeit und dann trotzdem noch Deff von komplett shock anfordern?

Interessant ist nur woher du, das weißt??? Beweise? könntest du nur von einem Spion haben... ich will dir nichts unterstellen vl hat auch ein andrer einen... also raus damit ;) woher diese Vermutung?
 

DeletedUser76255

Gast
wie läufts bei wdb? mit was seid ihr zur zeit beschäftigt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haben ja auch keine anderen Feinde. Den grad gekickten setzuna zähl ich mal nicht^^
 

DeletedUser76255

Gast
was könnte die ursache für das schweigen von wdb sein? werden sie sich überhaupt nochmasl melden? was durchleben gerade die wdb-accs? fragen über fragen.
 
Oben